Free Download
AGB
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
Audi A5 TFSI
FIAT Money
Zentralbanken
Hitlers Finanzsystem
Predictive
Nix Souverän
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
Die Zero Box
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
Die 9/11 Top Theorien
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Sarkozy
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rothschild und Russland
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Black Nobility
Militärorden
NATO & Co
HAARP und Klimawandel
Türkei
Griechenland
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Kurdistan + Israel
Balkanisierung
Synchronisation
Touchless Torture
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden
Talmud
SS = Sedes Sacrorum
Die Khazaren
Zionismus
Hitlers Ziele
Adolf Hitler Heute
Zitate über Hitler
Six Million Jews
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
STERN Stunden
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Chemtrails
Testfragen
Quellenangaben
NSU

http://www.illuminatimembers.com/illuminati%20members%20list.html (Committee of the 300)
Die Königin von England findet man auch in dieser Liste des Committee of the 300. Sie gehört ohne Zweifel zu den Reichsten der Reichen in dieser Welt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Committee_of_300


Beachten Sie die Differenzierung zwischen
1) The "British Royal Crown" (Queen of England)
2) Der "Templar Crown" der City of London = THE CROWN = Knight Templar Secret Society


Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Queen of England auf ihrer Krone das Malteserkreuz trägt?
Das ist ein katholisches Kreuz! Achten Sie immer auf Zeichensprache!

https://de.wikipedia.org/wiki/Malteserkreuz
"Zwischen Johanniterkreuz und Malteserkreuz gibt es keinen Unterschied. Verschieden ist heutzutage in Deutschland und einigen anderen Ländern nur die Rahmenform, in der das Kreuz geführt wird. Während die evangelischen Johanniter das weiße, achtspitzige Kreuz in einem runden Signet führen, findet es sich bei den katholischen Maltesern in einem schildförmigen Wappen."

**********************************
Hilfsdienste der Johanniter = evangelisch
Hilfsdienste der Malteser = katholisch
Aber sie haben diesselbe Flagge
**********************************

1) "THE BRITISH CROWN RUNS THE U.S. LEGAL SYSTEM"
http://themillenniumreport.com/2018/06/the-british-crown-runs-the-u-s-legal-system/
Die CROWN ist in diesem Fall aber nicht die Königin von England, sondern es sind die CROWN TEMPLARS damit gemeint. Die Templar wurden zwar offiziell im Jahre 1312 verboten, aber sie existieren bis zum heutigen Tag weiter unter neuem Namen wie z.B. in Großbritannien der Order of the Garter, der etwa 40 Jahre nach dem Verbot der Templar gegründet wurden. (Neuer Name , neues Glück). Die exterritoriale City of London ist das Zentrum dieser Templar und ist, wie jeder weiß ist die City of London auch das Zentrum der britischen Hochfinanz.
Die britischen CROWN (Templars) beherrschen auch das Gesetzessystem der USA über die City of London. (über den "Middle Temple" der vier "Inns of Court"). Aus diesem Grunde werden die USA als CROWN COLONIES bezeichnet. Auch die Commonwealth-Staaten sind Crown Colonies.

2) Die Crown Templars wurden die Finanz- und Militäragenten für den Papst der römisch-katholischen Kirche. Die Finanzangelegenheiten werden von Rothschild gelenkt. (Guardian of the Vatican Treasury)

3) Die englische Monarchie (Queen) und die ganze britische Crown (CROWN =Templars) gehören dem Papst in Rom. Die City of London "besitzt" den Order of the Garter (ehemlige Templar) und dieser Order of the Garter kontrolliert das Britische Parlament. Der Remembrancer, welcher im Britischen Parlament dem Speaker gegenübersitzt, ist in jedem Fall ein Mitglied des Order of the Garter.

4) Die Queen hat in der City of London nichts zu sagen. Wenn sie die City of London besuchen will, dann entspricht dieser Besuch einem Staatsbesuch. Das bedeutet, dass sie ihren Besuch beim Lord Mayor anmelden muss. Wird dem Wunsch stattgegeben, dann muss sie einige Schritte hinter dem Lord Mayor herlaufen. (Zeichensprache)

5) Mit anderen Worten: Die Queen untersteht den Templarn und damit untersteht sie auch dem Papst.


UND SO KAM ES DAZU.....

http://themillenniumreport.com/2018/06/the-british-crown-runs-the-u-s-legal-system/
Seit ihren Anfängen ist die Tempelkirche der Stadt London eine Geheimgesellschaft des Templerordens. Es wurde von denselben Tempelrittern erbaut und errichtet, die vom römischen Papst ihre Herrschaft und Ordnung erhielten. Es ist sehr wichtig zu wissen, wie die britische königliche Krone in die Hände der Tempelritter gelegt wurde und wie die Crowntemplars die fiskalischen und militärischen Agenten für den Papst der römischen Kirche wurden.

Das alles wird sehr deutlich durch die Konzession von England an den Papst am 15. Mai 1213, eine Charta, die Treue von Englands König John zu Papst Innocent und der römischen Kirche schwor. Es wurde vor den Kronentemplern bezeugt, wie König John bei der Siegelung sagte: "Ich selbst bezeuge im Haus der Tempelritter."

Die meisten, die sich zu dieser Charta geäußert haben, betonen oft die Zahlungen, die dem Papst und der römischen Kirche zustehen. König John brach die Bedingungen dieser Charta, indem er am 15. Juni 1215 die Magna Carta unterzeichnete. die Strafe für das Brechen des Abkommens von 1213 war der Verlust der Krone (Recht auf das Königreich) an den Papst und seine römische Kirche. Um offiziell und rechtmäßig die Krone von den königlichen Monarchen von England durch eine Deklarationshandlung zu nehmen, annullierte Papst Innocenz III am 24. August 1215 die Magna Carta; Später im Jahr legte er ein Interdict (Verbot) auf das gesamte britische Empire. Von dieser Zeit bis heute gehörte die englische Monarchie und die gesamte britische Krone dem Papst. "

http://themillenniumreport.com/2018/06/the-british-crown-runs-the-u-s-legal-system/
"Since its beginnings, the Temple Church at the City of London has been a Knight Templar secret society. It was built and established by the same Temple Knights who were given their Rule and Order by the Roman Pope. It’s very important to know how the British Royal Crown was placed into the hands of the Knights Templars, and how the Crown Templars became the fiscal and military agents for the Pope of the Roman Church.

This all becomes very clear through the Concession of England to the Pope on May 15, 1213, a charter that swore fealty by England’s King John to Pope Innocent and the Roman Church. It was witnessed before the Crown Templars, as King John stated upon sealing the same, “I myself bearing witness in the house of the Knights Templars.”

Most who have commented on this charter often emphasize the payments due the Pope and the Roman Church. King John broke the terms of this charter by signing the Magna Carta on June 15, 1215. Remember; the penalty for breaking the 1213 agreement was the loss of the Crown (right to the kingdom) to the Pope and his Roman Church. To formally and lawfully take the Crown from the royal monarchs of England by an act of declaration, on August 24, 1215, Pope Innocent III annulled the Magna Carta; later in the year, he placed an Interdict (prohibition) on the entire British Empire. From that time until today, the English monarchy and the entire British Crown belonged to the Pope."


Die Queen ist Head of the Committee of the 300, dem Club der Reichsten der Reichen.
Inner Cores of the Committee of the 300 sind der Order of the Garter und die Pilgrim Society.
Aber ich fürchte, dass das alles nicht viel zu sagen hat.....
Die Queen ist aber immerhin das Oberhaupt der anglikanischen Kirche. (protestantisch-reformatorisch)


In ihrem Glaubensbekenntnis bekennen sich die Mitglieder der anglikanischen Kirche auch zum katholischen Glauben, nur bekennen sie sich seit ihrer Trennung von Rom nicht mehr zur römisch-katholischen Kirche, sondern eben nur zur katholischen Kirche. Es ist klar, dass die römisch-katholische Kirche mit ihrem allumfassenden Anspruch immer bestrebt war, die anglikanische Kirche wieder unter ihrer Fittiche zu bekommen. Schließlich stammt der Begriff "katholisch" aus dem Griechischen und bedeutet "all umfassend, alles einschließend".
Übrigens: Der Gründer der
Illuminaten Adam Weishaupt war angewidert von diesem Besteben der römisch katholischen Kirche, die anglikanische Kirche wieder der römischen Kirche einzuverleiben, weshalb ich ihn eher als weißen (guten) Illuminaten bezeichnen möchte.
Wenn es weiße Illuminaten gibt, dann gibt es natürlich auch schwarze Illuminaten und dazu muss man etwas in der Geschichte tiefer graben. Weishaupt verbündete sich zwar mit dem Finanzier Rothschild, aber das eigentliche schwarze Bündnis war die Verbindung zwischen Rothschild und den
Jesuiten . Denn die Jesuiten benutzten Rothschild genauso als Finanzier, weil sie sich an der katholischen Kirche für das Verbot der Jesuiten durch den Vatikan im Jahre 1773 rächen wollten. Rothschild half den Jesuiten, wenigstens einen Teil ihres Vermögens in Südamerika zu sichern.

*********************************************************************************
Verbot der Jesuiten im Jahre 1773 durch Vatikan
Rothschild + Weishaupt = offizielle Illuminaten, gegründet im Jahre 1776
Rothschild + Jesuiten = schwarze Illuminaten, die sich an der Kirche für das Verbot rächen wollten.
Wiederzulassung der Jesuiten im Jahre 1814 durch den Vatikan
Heute: Papst Franziskus = Jesuit
*********************************************************************************





Von SMOM zu den Illuminaten: Wer hat Geld und Macht? Es ist diejenige Organisation, welche in der Geschichte am meisten Geld angehäuft hat. Es begann einmal alles mit den TEMPELRITTERN (=Knight Templars) und ihren Gegenspielern, den HOSPITALLIERN (=Order of St. John). Nach dem päpstlichen Verbot der TEMPELRITTER im Jahre 1312 wurde das Vermögen der TEMPELRITTER auf Weisung des Papstes an den päpstlichen Militärorden der HOSPITALITER übertragen. Dagegen wurde auf der iberischen Halbinsel das Vermögen der TEMPELRITTER an den extra zu diesem Zweck neu gegründeten ORDER OF MONTESA übertragen. Nach der Auflösung des Montesa-Ordens wurde 1534 von Ignatius von Loyola der JESUITENORDEN gegründet, der wiederum vom Papst Clemens XIV im Jahre 1773 verboten wurde. 1776 kamen die JESUITEN wieder zurück an die Macht durch die Gründung der Illuminaten. Es war ein Bündnis zwischen dem Aufklärer Adam Weishaupt und mit dem Bankier Rothschild, der gleichzeitig auch der Finanzier des Jesuiten war. Das eigentliche Problem ist die Verbindung zwischen Rothschild und den Jesuiten und nicht die Verbindung ziwschen Rothschild und Weishaupt. Rothschild wurde zum Inbegriff des Zionismus, denn auf seine Initiative geht die Gründung des Staates Israel zurück. Der Satansimus nahm seinen Lauf....

Warum ist der Name Rothschild so wichtig?

Rothschild finanziert stets beide Kriegsparteien.
Rothschild finanzierte sowohl Napoleon Bonaparte als auch die Alliierten unter der Führung Großbritanniens.
Napoleon wurde von Rothschild nur benutzt, um durch einen inszenierten Krieg (zwischen Frankreich und England) die Macht über Bank of England zu erhalten.
Weishaupt war ein Aufklärer und Gegner der römischen Kirche und er war auch Gegner der Jesuiten. Dass er an einer Jesuiten-Universität unterrichtete, bedeutet noch lange nicht, dass er einen
Jesuitenschwur abgelegt hatte.
Napoleon erkannte ebenfalls die Gefahr, welche durch die Jesuiten bestand. (Siehe Zitat von Napoleon zu Beginn des Abschnittes
Die Jesuiten .
Es hat also seine Richtigkeit, dass immer wieder erwähnt wird, dass die französische Revolution von den "Illuminaten" finanziert wurde. Aber die Betonung muß eben auf Rothschild liegen und weniger auf Weishaupt. Weishaupt ist weniger von Bedeutung. Aus meiner heutigen Sicht, wird der Name Weishaupt nur benutzt, um von den eigentlichen schwarzen Illuminaten, nämlich Rothschild plus den Jesuiten abzulenken. Das sind bis zum heutigen Tag die Bösen!


Rothschild hatte das Ziel, die Macht über die Bank of England zu erlangen.
Durch die Niederlage Napoleons in der Schlacht bei Waterloo 1815 wurde Rothschild extrem reich, weil er es geschickt verstanden hatte, die britischen Staatsanleihen billig aufzukaufen. Während die Masse noch mit einem Sieg Napoleons gerechnet hatte, wußte Rothschild bereits zuvor, dass Napoleon verloren hatte. In dem Augenblick, als die Meldung durchsickerte, dass Napoleon verloren hatte, stieg der Wert seiner Staatsanleihen stark an. Wenn er zuvor noch kein gemachter Mann war, so war er es zumindest jetzt.
In der Folge erhielt Rothschild den größten Einfluss auf die Bank of England. (ab 1815)
Man darf in dieser Argumention aber nicht die Rolle der Jesuiten ausklammern. Denn diese hatten sich schließlich mit Rothschild verbündet und damit verhalf Rothschild den Jesuiten wieder zurück zur alten Macht.
1814 wurden die Jesuiten wieder vom Vatikan zugelassen.


Ich habe mir die Frage gestellt, welches Verhältnis die Königin von England zu Rom und zum Vatikan hat. Dieses Verhältnis erkennt man am besten, wenn man sich mit der Frage auseinandersetzt, wie ihr Verhältnis zu den vatikanischen Finanzen ist, welche von
Rothschild als "Guardian of the Vatican Treasury" verwaltet werden. Es ist sogar im jüdischen Weltalmanach erwähnt, dass Rothschild der Hüter des vatikanischen Schatzamtes ist. Und jetzt kommt der springende Punkt:
Die City of London ist der Inbegriff der Finanzmacht von Rothschild. Wer sich genauer mit der Frage auseinandersetzen will, wie Rothschild die Herrschaft über die Bank of England erlangt hat, den kann ich auf den kurzen Abschnitt
Zentralbanken verweisen. Dort findet man die chronologische Entwicklung, angefangen von der Finanzmacht der Kirche in Form der ursprünglichen Vatikanbank, der ersten Zentralbank der Welt, hin zur Bank of England bis zur Federal Reserve im Jahre 1913. (Federal Reserve Act)

Es ist klar, dass die Abhängigkeit über die Finanzen besteht.

Viele Menschen wissen nicht, dass die City of London kein Teil von England ist. Die City of London (The City) ist exterritoriales Gebiet.
Auf anderen Seiten meiner Homepage habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass wir in einem "Three City Empire" leben, welches aus Vatikan, City of London und Washington D.C. besteht. Alle drei sind Enklaven, das heißt exterritorriale Gebiete. Der Vatikan ist ein eigener Staat, die City of London ist exterritoriales Gebiet und auch Washington ist kein Bundesstaat der USA.
http://www.usavsus.info
Diese Entwicklung ist historisch und hat ihren Ursprung in Rom und im Vatikan. Also ist doch verständlich, dass diese Queen auch heute noch vom Vatikan abhängig ist. Darum trägt sie auch noch das Malteserkreuz auf ihrer Krone.
Es fing an mit dem vatikanischen Militärorden "Sovereign Military Order of Malta", kurz SMOM, heute unter Kontrolle der Jesuiten.
Die Gegenspieler von SMOM waren die Tempelritter, die zwar vom Vatikan 1312 verboten wurden, aber im Verborgenen immer noch existieren und unter Führung der Jesuiten stehen.

"When you look at who controls the financial world you will find it is the Equestrian Order of the Holy Sepulchre of Jerusalem, Order of Malta and Opus Dei through the City of London Corporation and The Worshipful Company of Mercers and the more recent The Worshipful Company of International Bankers."

Denn wenn man glaubt, dass die katholische Kirche irgendetwas mit "christlich" zu tun hat, dann ist man auf dem Holzweg. Man muß immer nur die Zeichensprache des Vatikans richtig deuten:
http://romancatholicbeliefs.org/roman-catholic-church-pagan-god-symbols/

Das hier ist der springende Punkt:
IHS = Jesuiten

"every Protestant Church affiliated with the evil National Council and World Council of Churches which are under the occultinfluence ofthe Black Pope’s High-Level, Shriner Freemasonry. IHS: These initials are the abbreviations for the names of the gods of the pagan Egyptian trinity, they being Isis (the Mother goddess and “Queen of Heaven”), Horus (the deified Child) and Seb (the Father of the gods)."

IHS steht für
Isis, Horus und Seb und das sind heidnische Figuren.
Was ich sagen will: Die römisch katholische Kirche ist nicht christlich, war niemals christlich und wird niemals christlich im ursprünglichen Sinne sein. Aber von mir aus könnt ihr weiter an den Weihnachtsmann glauben und eure Augen vor der Wahrheit verschließen. Die Wahrheit ist wirklich fürchterlich ernüchternd.










https://www.facebook.com/fightjesuitfreemasonry/?fref=photo

"The Birth of ‘British Imperialism’

In 1563 AD Roman Catholic Jesuits (Freemasons) meet at the Council of Trent to formally create a list of decrees allowing them to murder all global Non Roman Catholic ‘heretics’ who separate from the Roman Catholic Church. Since King James I in 1566 AD...ALL British Kings and Queens have been forced into obedience to the Roman Catholic Church and their loyal Rothschild bankers (and forced to wear their Roman ‘Maltese’ Iron Cross Symbol on the top of their crown,) less their secret ‘confessions’ be made public. This historic blackmailing reigns in the birth of British Imperialism. They are made to portray themselves as being Protestants (while secretly redirecting power and wealth to the Vatican.) The British Flag is simply a combination of the St.George Cross and the St.Andrew cross…..BOTH being Roman Catholic saints.

"Hey Queenie...If you are the supposed head of the Church of England (Anglican Protestant) then why are you wearing the Vaticans Knights of Malta 'Iron Cross'? You wouldn't happen to be PRETENDING to be Protestant while redirecting wealth and power back the Roman Catholic Church would you?"


https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/02/15/the-jesuit-vatican-new-world-order/
"Ask yourself who coronated Elizabeth Mary II as the Queen of England and it was the Bishop of London and his command of the Anglican Church which I believe is the true power over the Church not the Archbishop of Canterbury which I see as a diversion front. A front might I add manned by a devious Temporal Coadjutor by the name of Rowan Williams who has lectured at the Pontifical Gregorian University in Rome run by the Jesuits. He has also prayed in the belly of the beast Vatican and kissed the fishers ring of the Pope showing his complete subordination to the Holy See."


http://www.businessinsider.de/worlds-biggest-landowners-2011-3/?r=UK&IR=T#-king-mohammed-vi-of-morocco-12
The Queen and others - Land-Ownership ~
The world's primary feudal landowner is Queen Elizabeth II.

https://tariganter.wordpress.com/2017/08/25/the-turkic-jewish-roots-of-the-houses-of-hanover-and-windsor/
The Turkic Jewish Roots of the Houses of Hanover and Windsor

http://theuniversalseduction.com/articles/how-the-crown-rules-the-world

******************************************************************************
https://aim4truth.org/2018/04/17/exposed-all-the-queens-agents-and-corporations-that-control-the-world/
EXPOSED: ALL THE QUEEN’S AGENTS AND CORPORATIONS THAT CONTROL THE WORLD

"When you look at who controls the financial world you will find it is the Equestrian Order of the Holy Sepulchre of Jerusalem, Order of Malta and Opus Dei through the City of London Corporation and The Worshipful Company of Mercers and the more recent The Worshipful Company of International Bankers."
https://aim4truth.org/2018/04/17/exposed-all-the-queens-agents-and-corporations-that-control-the-world/

" It is the interwoven fabric of the investments of the war-supporting corporations that have created a system that is inbred and tied to Britain…and then to Rome."
https://aim4truth.org/2018/04/17/exposed-all-the-queens-agents-and-corporations-that-control-the-world/

"The richest and most powerful people in the world belong to the Knights of Malta, the Equestrian Order of the Holy Sepulchre of Jerusalem, the Order of the Garter, the Teutonic Knights and other orders that vow allegiance to the British Crown and subsequently to the Vatican. If we wish to broaden the perspective, one can add that the Society of Jesus, the Jesuits, are involved at all levels and have worked tirelessly as the soldiers of the Pope to create the ultimate “insider spy network” for the Vatican Bank."
https://aim4truth.org/2018/04/17/exposed-all-the-queens-agents-and-corporations-that-control-the-world/

"The U.S. economy is fully controlled by the Mercers and Bank of England and has been since 1868. TheCityofLondonUK controls the U.S. Economy through the Royal Institute for International Affairs which subsequently controls the Council on Foreign Relations (CFR). The CFR has set U. S. foreign policy since its inception."
https://aim4truth.org/2018/04/17/exposed-all-the-queens-agents-and-corporations-that-control-the-world/
***************************************************************************************


https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/royal-family-british-monarchy-wealth-value-how-rich-money-
queen-elizabeth-ii-a8067946.html




Wer sind die ILLUMINATEN ? Spanien spielt durch die Jesuiten sicher eine bedeutende Rolle durch die Gründung der Jesuiten. Die rückverfolgbare Blutliinie des Ex König Juan Carlos rechtfertigt seinen Titel "King of Jerusalem". Der ORDER OF MONTESSA, LA CALATRAVA, DIE JESUITEN und die LOS ALUMBRADOS haben alle ihren Ursprung in Spanien. Der spanische Orden LOS ALUMBRADOS (DIE ERLEUCHTETEN) existierte bereits vor den in Bayern im Jahre 1776 gegründeten ILLUMINATEN (DIE ERLEUCHTETEN) . Ziel der CHRISTLICHEN und JÜDISCHEN ZIONISTEN ist die absolute Kontrolle über JERUSALEM. Die Rechnung wird dort ohne die Moslems gemacht. Es ist eine verbrecherische jüdisch-christlich-zionistische Allianz..... ROM / CITY OF LONDON /WASHINGTON D.C. sind durch eine historische Entwicklung eng miteinander verbunden. Es ist das Three City Empire oder New Holy Roman Empire. Man muß sich mit der Geschichte der vatiknanischen Militärorden auseinandernsetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=V2hyLO7LtHE&feature=share Who Owns the World
Das Vermögen der 1) Queen, 2) saudisches Königshaus und 3) Papst

http://www.riksavisen.no/european-royals-are-all-from-edomesau/
Europäische Royals sind alle von Edom / Esau

https://cigpapers.blog/2013/09/28/is-the-british-royal-family-secretly-jewish/
Is The British Royal Family Secretly Jewish?


Startseite | Impressum | Kontakt | Information