In der obigen hervorragenden Webseite werden die von Adam Weishaupt im Jahre 1776 gegründeten Illuminaten als "Erben der Tempelritter" bezeichnet, jene Templar, die im Jahre 1312 vom Vatikan verboten worden waren. ("Heirs of the Knights Templars")
1) Die Freimaurer wollen die Kirche in Rom zerstören 2) Die Nachfolger der Tempelritter wollen die Kirche zerstören. 3) Damit ist klar, dass auch die in Ingolstadt gegründeten Illuminaten als "Erben der Tempelritter" die Kirche in Rom zerstören wollen. Denn noch auf dem Scheiterhaufen hat der Tempelritter Jaques de Molay geschworen, dass diejenigen, welche die Vernichtung der Tempelritter überleben, Rache am Papst und an Philip dem Schönen nehmen würden. "After the fires had been lighted, de Molay addressed the huge assemblage with these prophetic words: "France will remember our last moments. We die innocent. The decree that condemns us is an unjust decree, but in heaven there is an august tribunal, to which the weak never appeal in vain. To that tribunal, within forty days, I summon the Roman Pontiff. Oh! Philip, my king, I pardon thee in vain, for thy life is condemned at the tribunal of God. Within a year I await thee." The pontiff was stricken by an obscure ailment and actually died on the 19th day of the following month. The Church in which his body was placed took fire, and the corpse was half consumed. King Philip, before the year had elapsed, also departed from this world in misery and great pain. Most of the active persecutors of the Order perished by premature or violent deaths- events which caused widespread consternation." ~ORDERS OF THE QUEST, The Holy Grail by MANLY P. HALL (page 35)
************DIE ILLUMINATEN WURDEN VON DEN JESUITEN GESCHAFFEN****************
"The Jesuits like to call themselves ‘The Order’ and during their suppression from 1773 to 1814 by Pope Clement XIV, the 18th Superior General of the Society, General Lorenzo Ricci, created the Illuminati with his soldier, Adam Weishaupt."
*********** DER GRÜNDER DER ILLUMINATEN WAR NUR EIN INSTRUMENT FÜR DIE JESUITEN***************
Die Gründung der Illuminaten erfolgte 1776 durch Adam Weishaupt in Ingolstadt. Weishaupt war ein Aufklärer im Zeitalter der Aufklärung. Man lässt sich leicht von der Tatsache täuschen, dass Weishaupt an einer Jesuitenuniversität unterrichtete. Aber die Schlussfolgerung, dass Weishaupt selbst ein Jesuit gewesen sei, wäre aus meiner heutigen Sicht falsch. Das Gegenteil ist richtig. Weishaupt gründete die Illuminaten und richtete sich GEGEN die Kirche in Rom und GEGEN die Jesuiten. Es ist besser, sich von dem Gedanken zu verabschieden, dass die Jesuiten eine christliche Organisation sei. Zunächst muss man verstehen, dass die Jesuiten von einem General gelenkt werden, der auch als Schwarzer Papst bezeichnet wird. (aktuell : Arturo Sosa) Bevor man sich also mit den Illuminaten auseinandersetzt, sollte man die Bedeutung der Jesuiten verstanden haben. Die Jesuiten Allein der Jesuitenschwur spricht Bände....
Ich denke, wir müssen heute zwischen weißen und schwarzen Illuminaten unterscheiden, aber diese Erkenntnis ist ein weiter Weg. "Weiß" steht im Sinne von "gut" . "Schwarz" steht im Sinne von "böse". Denn wenn es gute Menschen im Verborgenen agieren, dann agieren erst Recht böse Menschen im Verborgenen. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes dunkle Gestalten in schwarzen Gewändern und im wahrsten Sinne des Wortes graue Eminzenzen. Allerdings sind jene, die sich ein sichtbares weißes Gewand übergeworfen haben, in Wirklichkeit schwarze Gestalten. Sollten Sie in diesem Augenblick an den weißen Papst denken, dann liegen Sie zu 100% richtig, denn im Hintergrund zieht der Schwarze Papst seit Gründung der Jesuiten die politischen Fäden des Vatikans. Der Schwarze Papst ist der Superior General der Jesuiten und dieser ist stets schwarz gekleidet. Es passt ins Bild, dass es noch einen Grauen Papst gibt, namentlich Pepe Orsini, welcher stets aus einem Adelsgeschlecht stammt. Die Grauen Päpste achten auf die Reinhaltung der Blutlinie, denn sie stammen aus der Blutlinie des Schwarzen Adels welche die bedeutendste Macht im Hintergrund des Vatikans darstellen. Black Nobility
************************************************************************* Templar: Gegründet 1119 / verboten 1312 Jesuiten: Gegründet 1534 / verboten 1773 durch Papst Clemens XIV. / Wiederzulassung durch den Papst Pius VII im Jahre 1814 Illuminaten: Gegründet 1776 in Ingolstadt / verboten 1785 in Bayern durch den Kurfürsten wegen Verschwörung. Aber die Verschwörer exisiteren weiter bis zum heutigen Tag. ************************************************************************* Nicht vergessen werden darf, dass es früher in Spanien auch noch den bedeutnenden Order of Montesa gab, welcher ein Auffanglager für die verbotenen Templar wurde. Außerdem gab es die "los Alumbrados", was so viel bedeutet wie "die Erleuchteten". Finden Sie es nicht merkwürdig, dass plötzlich im Jahr 1776 in Ingolstadt in Bayern die Illuminaten gegründet wurden, welche man genauso mit "Erleuchtete" aus dem Lateinischem übersetzen kann?
HOSPITALIER und SMOM. THE SOVEREIGN MILITARY ORDER OF MALTA (röm-katholisch) und sein protestanischer Zweig THE ORDER OF ST. JOHN sind die ältesten Ritterorden. Sie sind heute in der Öffentlichkeit erkennbar an ihren Hilfsdiensten, den MALTESERN und den JOHANNITERN. Es ist wie immer. Man schiebt etwas Gutmenschliches ins Blickfeld aber im Hintergrund sieht es ziemlich teuflisch aus. Aus schwarz wird weiß und aus weiß wird schwarz. Genau wie bei den Popen. Der weiße Papst steht im Vordergrund und der Schwarze Papst welcher der Superior General der Jesuiten ist schiebt die politsichen Kulissen im Vatikan. Der Schwarze Papst ist der politische Führer der Illuminaten. Der weiße Papst der spirituelle Führer der Illuminaten.
1) Templar: gegründet 1119 /Templar verboten 1312
2) Der Militärorden der Jesuiten in Spanien (gegründet 1534) war ein Auffanglager für die Knight Templars (Tempelritter), welche vom Vatikan 1312 verboten worden waren. Der römischen Schwarzadelsfamilien Borgia und Farnese organisierten von Rom aus in Spanien im Jahre 1534 die Gründung der Jesuiten mit Ignatius von Loyola an der Spitze. Ursprünglich wurden die Jesuiten gegründet um die Inquisition in Europa militärisch durchzusetzen. Und richtig: Ignatius von Loyola kam vom Militär.
3) Die Jesuiten wurden 1773 vom Papst Clemens XIV zwar verboten, existierten aber im Verborgenen weiter und wurden später im Jahre 1814 vom Papst Pius VII leider wieder zugelassen. Die Jesuiten hatten sich mit Rothschild verbündet, weil auch die Kirche noch nie etwas gegen Geld und Macht einzuwenden hatte. (Finanzier der Jesuiten und des Vatikans und der Monarchien war und ist bis heute Rothschild ) Die Jesuiten wollten sich beim Vatikan für das Verbot der Jesuiten im Jahre 1773 rächen und begannen die Kirche von innen heraus zu unterwandern. Heute ist sogar ein Jesuit weißer Papst. Damit steht die Verbindung Vatikan - Jesuiten. Dadurch, dass heute ein Jesuit sogar weißer Papst ist, kann man sagen, dass die Übernahme der Kirche durch die Jesuiten heute komplett abgeschlossen ist.
4) Die Illuminaten, gegründet 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt, wurden ursprünglich als Gegenpol zu den Jesuiten und als Gegenpol zur katholischen Kirche in Rom gegründet. (Finanzier der Illuminaten war ebenfalls Rothschild. ) Weil sowohl Jesuiten (Verbot 1773) als auch Illuminaten (gegründet 1776) denselben Finanzier hatten, erliegt man der falschen Schlussfolgerung, dass zu jener Zeit die Illuminaten ein Kontinuum der Jesuiten waren. Richtig ist, dass zu jener Zeit auch die Jesuiten Gegner des Vatikans wurden, weil sie sich am Vatikan für das Verbot der Jesuiten durch den Papst im Jahre 1773 rächen wollten. Richtig ist, dass die Illuminaten die Welt von der jesuitischen Herrschaft in Rom sogar befreien wollten, aber dazu mit genau denselben konspirativen Methoden arbeiteten wie die Jesuiten selbst. Aber ich denke, sie hatten die Rechnung ohne das Bindeglied Rothschild gemacht, welcher der Finanzier beider war. Die Finanzen von Finanzier Rothschild verbinden Jesuiten, Illuminaten, Kirche in Rom....
"Der junge Weishaupt war brillant und in den verschwörerischen Methoden des Zugangs zur Macht gut ausgebildet. Er beschloss, eine Gruppe von Verschwörern zu organisieren, die entschlossen waren, die Welt von der jesuitischen Herrschaft Roms zu befreien."
"Während einige Autoren glauben, dass die Jesuiten (die 1773 von der päpstlichen Bulle unterdrückt wurden) Weishaupt benutzten, um ihre Herrschaft aufrecht zu erhalten, geben andere an, dass er versuchte, ihren mächtigen Einfluss auf Bayern zu stürzen. In größerem Maßstab war er davon überzeugt, dass die Welt vom Sturz aller staatlichen und religiösen Institutionen in der Welt profitieren würde, um sie durch ein weltweites, aber geheimes Komitee von „Eingeweihten“ zu ersetzen.
“Brilliant, and well trained in the conspiratorial methods of access to power, young Weishaupt decided to organize a body of conspirators, determined to free the world from the Jesuitical rule of Rome.” 5 "While some authors believe that the Jesuits (who were suppressed by papal bull in 1773) used Weishaupt to perpetuate their rule, others state that he was seeking to overthrow their powerful hold on Bavarian. On a wider scale, he was convinced that the world would profit from the overthrow of all governmental and religious institutions in the world to replace them by a world-wide, yet secretive, committee of “initiates”.
4) Auch wenn die Illuminaten die Welt von der jesuitischen Herrschaft Roms befreien wollten, verwenden die Illuminaten doch jesuitische Methoden und damit konspirative Methoden, um dieses Ziel zu erreichen.
5) Die Illuminaten infiltrierten die Freimaurerei. (Freemasonry) (Illumination of Freemasonry) "Für Weishaupt war alles vorhanden, um ein wichtiges Ziel zu erreichen: die Infiltration der Freimaurerei." "Knigge [Illuminat] ließ die ursprünglichen Noten des Ordens unberührt, fügte aber neue Noten hinzu. Die zweite Stufe der Illuminaten enthielt die Noten der Freimaurerei, was die Bruderschaft einfach zu einem Teil des breiteren Aufbaus der Illuministen machte."
"Everything was in place for Weishaupt to achieve an important goal: the infiltration of Freemasonry." "Knigge’s [Illuminat] kept the Order’s original grades untouched but added new grades above them. The second level of the Illuminati incorporated the grades of Freemasonry making therefore the Brotherhood simply a part of the wider Illuminist superstructure."
5) Die Illuminaten triggerten die Französische Revolution (1789 - 1799).
"Die Französische Revolution war das Ergebnis jahrelanger Propaganda der Illuministen" "Das neue Motto des Landes" Liberté, Égalité et Fraternité "(Freiheit, Gleichheit und Bruderschaft) soll ein berühmtes freimaurerisches Sprichwort gewesen sein, das jahrhundertelang in französischen Lodges verwendet wurde." "Er fügte hinzu, dass die Freimaurerei" vom Illuminismus unterworfen "und transformiert wurde, um ihren Zwecken zu dienen. Er erklärte auch, dass die Französische Revolution das Ergebnis jahrelanger Propaganda der Illuministen sei."
"The French Revolution was the result of years of Illuminist propaganda" "The country’s new motto “Liberté, Égalité et Fraternité” (Freedom, Equality and Brotherhood) was said to be a famous Masonic saying that was used in French lodges for centuries." "He also added that Freemasonry was being “subjugated by Illuminism” and transformed to serve its ends. He also stated that the French Revolution was the result of years of Illuminist propaganda."
6) Illuminaten und Freimaurer waren gegen die Kirche in Rom. Schließlich war Weishaupt ein Aufklärer im Zeitalter der Aufklärung.
"Die antireligiöse Philosophie und Beteiligung der Freimaurer an Revolutionen und politischen Bewegungen ist eine Folge ihrer Templer-Abstammung. Mit anderen Worten, die Tempelritter überleben noch heute unter dem Namen Freimaurerei." "The Masons' antireligious philosophy and involvement in revolutions and political movements is a consequence of their Templars ancestry. In other words, the Knights Templars still survive in the present, under the name of Freemasonry."
Damit sind die Illuminaten (offiziell zwar verboten in Bayern 1785) ein Kontinuum der Knights Templar, weil die Knight Templars 1312 offiziell vom Vatikan verboten worden waren und sich die Templar am Vatikan für dieses Verbot rächen wollten. Vor allem wollten sich die Illuminaten an den Königshäusern rächen, weil der Grandmaster der Templar namens Jacques de Molay auf Geheiß des spanischen Königs Philip der Schöne in Frankreich auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden war. Königshäuser sind der verlängerte Arm des Vatikans und damit muß man, wenn man dem Vatikan an die Karre fahren will, auch die Königshäuser eliminieren. Die Illuminaten existieren trotz des Verbots in Bayern im Verborgenen weiter, arbeiten weiter gegen die Kirche in Rom. Die Illuminaten begannen nach ihrer Gründung die Freimaurer systematisch einzuverleiben, welche dasselbe gegen Rom gerichtete Ziel hatten.
Schlussfolgerung: Die Illuminaten exisiteren im Verborgenen weiter und damit exisitieren auch die Knight Templars im Verborgenen weiter. Man muß stets im Hinterkopf haben, dass auch die Jesuiten zu jener Zeit der Gründung der Illuminaten 1776 gegen die Kirche in Rom gerichtet waren, weil der Vatikan zuerst die Templar im Jahre 1312 und dann die Jesuiten im Jahre 1773 verboten hatte. Der Vatikan hatte also zu jener Zeit viele Feinde:
1) Die Templar 2) die Freimaurer 3) die Jesuiten 4) die Illuminaten
Der Finanzier von allen war Rothschild. Das ist das Problem, denn der wurde auch zum Finanzier des Vatikans und aller Königshäuser!
Templar heute
Bringen wir es auf den Punkt:
Hinter der römisch-katholischen Kirche stehen die sogenannten "christlichen" Jesuiten, die aber nicht christlich im ursprünglichen Sinne sind, denn dazu hat sich der Vatikan zu vieler Verbrechen schuldig gemacht. (Inquisition) Die Jesuiten sind der Geheimdienst der Kirche und wurden als Militärorden gegründet um die Reformationsbewegung gewaltsam zu unterdrücken.
1. Sichtbarer Ausdruck = Papst Franziskus = ein Jesuit als WEISSER PAPST an der formellen Spitze des Vatikans (spiritueller Führer der Illuminaten)
2. Unsichtbarer Ausdruck = Der SCHWARZE PAPST (zur Zeit Pepe Orsini), der stets ein Jesuit ist und der im Hintergrund die politischen Fäden des Vatikans und des Heiligen Stuhls zieht. (Politischer Führer der Illuminaten)
Wer sagt das? Dies sagt die ehemalige rechte Hand des Papstes Gerard Bouffard .
Hinter der der Gründung der Illuminaten stehen die jüdischen Zionisten. Warum? Adam Weishaupt hatte jüdische Vorfahren namens Ickstadt und er war ein Aufklärer im Zeitalter der Aufklärung. Weishaupt wurde sogar ein Gegner der Jesuiten obwohl er an einer Jesuitenuniversität unterrichtete. Weishaupt war ein Gegner der Kirche in Rom. Außerdem war der Finanzier der Jesuiten namens Rothschild zum Judentum konvertiert. Er trug zuvor den Namen Baur.
[Zwischenanmerkung: Wenn Sie den Abschnitt Jesuiten lesen, werden Sie feststellen, dass es selbst innerhalb der Jesuiten Unterwanderer gibt, welche gegen die Kirche arbeiten. Stichwort Conversos. Das heißt, dass dies ehemalige Juden sind, die zur Zeit der Inquisition zum römisch katholischen Glauben konvertierten. Besser gesagt zwang der Vatikan diese Juden dazu, zu konvertieren oder zu sterben. (Convert or die) Glauben Sie ernsthaft, dass die Kirche sich damit bei den Juden Freunde gemacht hat? Sicher nicht!]
Hinter den Illuminaten als auch hinter den Jesuiten steckt der jüdische Zionist Rothschild als Finanzier. Damit haben sowohl die christlichen und jüdischen Zionisten die völlige Kontrolle über die römische Kirche durch eine gemeinsame Verbindung zum Finanzier Rothschild .
Die Jesuiten sind ein Militärorden, welcher gegründet wurde, um alle Häretiker auszuschalten und das tun sie auch heute noch. Zu den Häretikern zählten alle, die sich nicht zur römisch-kath. Kirche bekannten. Das Leben von Christen, Juden und Moslems war ihnen gleichgültig, solange es ihrem eigenen Machterhalt diente. Warum auch Christen? Die römisch-katholische Kirche ist nicht christlich im ursprünglichen Sinne. Es sitzen Satanisten im Vatikan, denen es nur um Geld und Macht geht. Sowohl das Leben der Juden als auch das Leben der Christen waren und sind ihnen in Wirklichkeit gleichgültig. Der Plan der römischen Kirche, in der schon längst die Zionisten das Sagen haben, ist es, das eigentliche Christentum zu zerstören, um die Neue Weltordnung zu etablieren. ( Neue Weltordnung siehe Freimaurer Albert Pike und der Plan für drei Weltkriege und NWO Masterplan )
Vergesst niemals die Inquisition! Deshalb hört man aus der Kirche in Rom auch keinen Aufschrei, wenn in Nigeria oder in Syrien Christen gelyncht werden. Deshalb kam von der Kirche auch kein Aufschrei, als die Juden in Deutschland vertrieben und vernichtet wurden. Deshalb verhalf die Kirche den Nazis des Deutschen Reiches auf der Rattenlinie nach Südamerika zu verlassen. Deshalb unterstützte der Vatikan auch durch das Reichskonkordat mit Adolf Hitler.
Deshalb spricht niemand über die wahren Hintergründe von 9/11. Nicht Moslems steckten dahinter, sondern es war ein Plan der christlichen und jüdischen Zionisten in Rom, Israel, London und Washington zur Erreichung der Weltherrschaft in einem NWO Masterplan . Selbst die Rassenvermischung in Europa ist ein Plan des dreckigen Vatikan und ist diese Flutung mit Migranten ist Voraussetzung für einen künftigen Bürgerkrieg. (Rassenvermischung siehe 21 Punkte Plan des Vatikans). Sie erinnern sich: To create "Order out of Chaos" ist ein Leitmotiv der Jesuiten.
Die Zionisten sitzen überall auf der Welt (auch innerhalb der Jesuiten) und bedienen alle zusammen die Forderungen des Weltfinanzsystems. Order out of Chaos ist Programm. Ziel ist eine richtig große Krise, umdie Weltherrschaft der Zionisten errichten zu können. Geplantes Zentrum ist Israel. Geplante Hauptstadt ist Jerusalem. Ein Weltreich, das gelenkt wird von einem Greater Israel. Das Ziel des Papstes ist es, eines Tages seinen Amtssitz nach Jerusalem verlegen zu können. (Siehe John Phelps) Ich gehe jede Wette ein, dass es den Typen im Vatikan auch vollkommen gleichgültig wäre, wenn in einem kommenden Bürgerkrieg der Vatikan zerstört wird, Hauptsache, der Papst kann seinen Arsch nach Jerusalem retten. Das jetzige Zentrum des Vatikans ist denen nebensächlich, solange sie ihrem Ziel der Weltherrschaft näher kommen. Israel ist das geplante Zentrum dieser Weltherrschaft, da es in der Mitte von Europa, Asien und Afrika liegt. Sowohl Rothschild als auch der Papst haben das Ziel Jerusalem. Deshalb sprechen die Typen auch von einer christlich-jüdischen Wertegemeinschaft. In Wirklichkeit ist es eine römisch-katholische-zionistische-Unwertegemeinschaft.
Siehe auch Bücher die bestätigen, dass es das Ziel der Päpste immer war, ihren Amtssitz eines Tages nach Israel verlegen zu können. 1) "Vatican Assassins" von John Phelps 2) "Wahrheit sagen Teufel jagen" von Gerard Menuhin
Was aber durchaus möglich ist, dass es eines Tages zu einem Showdown zwischen Rothschild und dem Papst kommen wird. Denn seit ihrer Gründung arbeiten doch die weißen Illuminaten gegen die jesuitische Herrschaft im Vatikans. Ich denke und ich hoffe, dass die weißen Illuminaten siegen werden und die römische Kirche aufhören wird zu exisiteren. Die neue Religion, welche der Vatikan anstrebt, heißt eher Satanismus und das ist die Religion des Kapitals, gelenkt von Rothschild, der ja auch der Guardian of the Vatican Treasury ist. Da es einen sogenannten "jüdischen" und einen sogenannten "christlichen" Zionismus gibt, und diese Definition des Zionismus die bedingungslose Unterstützung des Staates Israels ist, dürfte wohl der Papst mit seinen Jesuiten langfristig den Kürzeren ziehen. Wenn dies so kommen sollte, dann hätten die weißen Illuminaten wohl gesiegt. Wenn die Kirche in Rom fällt, dann fallen auch sämtliche Königshäuser. Denn die Monarchen wurden schließlich einst als Statthalter des Vatikans eingesetzt. Tatsächlich hat die Queen of England bereits einen Fluchtplan ausarbeiten lassen, wie es vor kurzem sogar in den Massenmedien berichtet wurde. Die Queen ist zwar Oberhaupt der Anglikanischen Kirche, aber sie ist genauso vom Vatikan abhängig wie alle anderen Monarchien. Denn auch ihr Finanzier ist Rothschild. Es ist alles nur Show, in der uns vermittelt wird, dass die Anglikanische Kirche ganz anders ist als die römisch-katholische Kirche. Das ist nicht der Fall, weil sie alle den gleichen Finanzier haben.
Es wird spannend, aber ob wir das alles selbst überleben bleibt sehr fraglich. Wie gesagt: Der Plan ist ein Dritter Weltkrieg aus dem sich dann die Neue Weltordnung heraus entwickeln soll. Order out of chaos ist wie man sieht Programm. Siehe Pläne vom Hochgradfreimaurer Albert Pike . (Eine Weltreligion, eine Weltregierung über drei Weltkriege) Die Templar waren Gegner der Kirche in Rom. Schließlich wurden sie einst vom Vatikan verboten. Die bayerischen Illuminaten waren gegen die Kirche in Rom. Die schwarzen Illuminaten sind ein Kontinuum der Templar. Auf meiner Eingangsseite www.Aktiendaten.de erfahren sie, unter welchem Namen sie heute weiterexistieren. Also haben sich die weißen Illuminaten gegen den schwarzen Vatikan gerichtet. Aber die heutigen Nachfolgeorganistationen der Templar (wie der Order of the Garter) sind aus meiner Sicht NICHT die Guten. Denn wenn sie Nachfolger der Tempelritter sind, dann geht es ihnen natürlich um ihr dummes Jerusalem. Ziel Jerusalem (es geht um den Wiederaufbau des Dritten Tempels von Salomon) Nennen wir die weißen Illuminaten die guten Illuminaten, wo auch immer sie sitzen. Denn gute Kräfte gibt es mit Sicherheit auch, welche die Ziele der schwarzen Illuminaten durchkreuzen wollen.
Schlechte Karten für den Vatikan und seinen weißgekleideten schwarzen Jesuiten-Papst. Schlechte Karten für die schwarzen Jesuiten, welche die Anführer im Vatikan sind.
***************Ende aktualisierte Schlussfolgerung Januar 2021***************
Von SMOM zu den Illuminaten: Es begann einmal alles mit den TEMPELRITTERN (=Knight Templars) und ihren Gegenspielern, den HOSPITALLIERN (Order of St. John). Nach dem päpstlichen Verbot der TEMPELRITTER im Jahre 1312 wurde das Vermögen der TEMPELRITTER auf Weisung des Papstes an den päpstlichen Militärorden der HOSPITALITER übertragen. Aufgrund der Weigerung Spanien wurde auf der iberischen Halbinsel das Vermögen der TEMPELRITTER an den extra zu diesem Zweck im Jahre 1317 neu gegründeten ORDER OF MONTESA übertragen. Die Tempelritter starben niemals aus sondern fomrierten sich unter anderen Namen neu. 1348 wurde in Großbritannien der Order of the Garter gegründet, ebenfalls ein Kontinuum der Templar. 1534 wurde von Ignatius von Loyola der zum Zwecke der römischen Inquistion der JESUITENORDEN in Frankrich gegründet, der im Jahre 1773 vom Papst Clemens XIV zunächst einmal verboten wurde. Aber 1776 kamen die JESUITEN wieder zurück an die Macht durch die Gründung der Illuminaten. Es war ein Bündnis zwischen dem Aufklärer und Kirchengegner Adam Weishaupt mit dem Bankier Rothschild. Rothschild war gleichzeitig auch der Finanzier des Jesuiten. Das eigentliche Problem ist die Verbindung zwischen Rothschild und den Jesuiten und nicht die Verbindung ziwschen Rothschild und dem Gründer der Illuminaten Adam Weishaupt. Im Zusammenhang mit der Gründung der Illuminaten steht zwar der Name Weishaupt im Vordergrund, aber der eigentliche Strippenzieher in der Folgezeit wurde Rothschild. Rothschild gründete 1913 die FED und wurde zum Inbegriff des Zionismus, denn auf seine Initiative im Jahre 1917 geht die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 zurück. (Balfour-Deklaration) Das Übel im Nahen Osten nahm seinen Lauf. Christliche und jüdische Zionisten dominieren heute sogar den US-Kongress. Aber die meisten Leute erkennen vermutlich nicht einmal den Unterschied zwischen Juden und Zionisten. Niemals vergessen: Im Hintergrund des Vatikans und hinter dem Finanzsystem standen historisch immer die Schwarzadelsfamilien als Strippenzieher. Der Name Medici steht für die Gründung der ersten "internationalen" Bank. Die Namen Borgia und Farnese standen beispielsweise hinter der Gründung der Jesuiten und Gründer Ignatius von Loyola war nur ihre vorgeschobene Marionette. Die Schwarzadelsfamilien stehen auch heute noch hinter dem Holy See (Heiliger Stuhl) . Da der Vatikan natürlich an Jerusalem als Hauptsitz interessiert ist, stehen diese Adelsfamlilien auch hinter den Zionisten. Jerusalem ist der Dreh- und Angelpunkt. "It is through Christianity that Judaism has really conquered the world. Christianity is the masterpiece of Judaism" (Ernest Renan) Der weiterführende Gedanke: Ist derIslam das Schwert des Judaismus und das Christentum der Sklave des Judaismus? Es scheint mir so...
Die Gründung der Illuminaten im Jahre 1776 ist OFFIZIELL mit dem Namen Adam Weishaupt und mit dem Namen Rothschild verbunden. Die meisten Menschen werden zwar wissen, dass Mayer Amshel Rothschild der Gründer einer mächtigen Bankendynastie war, aber wer war Adam Weishaupt?
Fragen wir Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt "Johann Adam Weishaupt (* 6. Februar 1748 in Ingolstadt; † 18. November 1830 in Gotha) war der Gründer des Illuminatenordens sowie Freimaurer, Autor, Hochschullehrer und Philosoph. Als Gegner der Jesuiten wurde der Aufklärer in seinen religiösen und politischen Ansichten zunehmend liberal. " 1772 wurde er außerordentlicher Professor der Rechte. 1773 wurde er ordentlicher Professor für Kirchenrecht in Ingolstadt.
Im Jahre 1772 wurde Weishaupt Professor für Recht an einer Jesuitenuniversität in Ingolstadt und dann im Jahre 1773 ein Professor für kanonisches Recht. Papst Clemens XIV hatte den Jesuitenorden im Jahre 1773 verboten.
Ich kann Ihnen eines gleich vorweg sagen: Der Name Weishaupt ist nur ein Ablenkungsmanöver, welches von den eigentlichen "schwarzen Illuminaten" in Gestalt der Jesuiten und Rothschild ablenken soll. Richtig ist, dass Weishaupt offiziell die Illuminaten zusammen mit Rothschild in Ingolstadt im Jahre 1776 gegründet hat. Es besteht der Verdacht, dass die Gründung der Illuminaten in Ingolstadt etwas zu tun haben könnte mit der Tatsache, dass die Jesuiten vom Papst Clemens XIV im Jahre 1773 verboten worden waren. Aus den Jesuiten wurden die Illuminaten. Neuer Name, neues Glück könnten die sich gedacht haben. Das folgende Buch bestätigt diese Vermutung.
***********************************DIE JESUITEN************************************ Wer sich durch dieses Buch durchgearbeitet hat, der bekommt eine Ahnung, warum die Welt NICHT funktioniert: http://www.focusnz.com/tractsforfree/VaticanAssassins.pdf (Vatican Assasins, Eric John Phelps) **********************************************************************************
Die ganze problematische Verbindung basiert auf der Tatsache, dass Rothschild nicht nur der Finanzier von Weishaupt, sondern auch der Finanzier der Jesuiten war, deren Geld Rothschild in Südamerika in Sicherheit brachte vor dem Zugriff der katholischen Kirche. Nicht der Kirchengegner und Jesuitengegner Weishaupt ist das Problem, sondern die Verbindung des Finanziers Rothschild mit den Jesuiten . Tatsache ist, dass Weishaupt von dem Versuch der katholischen Kirche angewidert war, die Protestanten wieder unter das Dach der katholischen Kirche zu bringen. Tatsache ist auch, dass sich Weishaupt zu einem Jesuitengegner entwickelte. Er erkannte die Gefährlichkeit dieses Militärordens. Deshalb bezeichne ich den Kirchengegner, Aufklärer und Jesuitengegner Weishaupt heute eher als "weißen Illuminaten", dessen ursprüngliches Ziel es war, gegen die "schwarzen Illuminaten" anzukämpfen, von denen er wußte, dass sie tief in der katholischen Kirche zu suchen sind, nämlich bei den Jesuiten . Aus meiner heutigen Sicht sind die Jesuiten in der Verbindung mit Rothschild die "schwarzen Illuminaten" und damit wäre Weishaupt ein "weißer Illuminat", der gegen die Jesuiten und gegen die katholische Kirche eingestellt war. Aus diesem Grund wird Weishaupt auch als "Aufklärer im Zeitalter der Aufklärung" bezeichnet.
Man muß zwar wissen, dass es vor der offiziellen Gründung der Illuminaten in Ingolstadt (Bayern) in Spanien die "Los Alumbrados" gab. Dies ist ein Begriff, der genauso übersetzt werden kann wie "die Illuminaten": DIE ERLEUCHTETEN. https://de.wikipedia.org/wiki/Alumbrados "Am Anfang seines Wirkens stand auch der Jesuitengründer Ignatius von Loyola im Verdacht, Alumbrado zu sein." schreibt Wikipedia mit Verweis auf das Buch "Ignatius von Loyola, Bericht des Pilgers". Aber Wiki schreibt auch: "Inhaltliche Beziehungen bestehen nicht."
Aus den Gründen: 1) Namensgleichheit zwischen "Illuminaten" in Deutschland und "Alumbrados" in Spanien (die "Erleuchteten") 2) Der Tatsache, dass Weishaupt an einer Jesuitenuniversität in Ingolstadt unterrichtete, 3) Der Tatsache, dass die Jesuiten im Jahre 1773 verboten worden waren leitet sich die Idee ab, dass die in Deutschland im Jahre 1776 gegründeten Illuminaten aus den im Jahre 1773 verbotenen Jesuiten in Spanien hervorgingen. Die Vermutung ist, dass die Illuminaten um Weishaupt (1776) nur eine Neuauflage der 1773 verbotenen Jesuiten in Spanien war.
Aber Weishaupt war als Aufklärer gegen die katholische Kirche und auch gegen die Jesuiten eingestellt, obwohl man ihn an einer Jesuitenuniversität unterrichten ließ. Auch Wikipedia schreibt richtigerweise zu Weishaupt, dass er im Zeitalter der Aufklärung ein Jesuitengegner war. Das entspricht auf jeden Fall auch meiner eigenen Einschätzung. Der springende Punkt ist, dass Weishaupt sich mit Rothschild verbündet hatte und das war sein größter Fehler. Denn Rothschild machte nicht nur gemeinsame Sache mit Weishaupt, sondern war auch der Finanzier der Jesuiten. Wenn man den Illuminaten Farben geben würde, dann würde ich sie folgendermaßen vergeben:
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Zusammenhänge in Graphiken zusammenzufassen. Klicken Sie auf die Bilder in der Sidebar, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. >>>>>
Meine Gedankenentwicklung zu den Illuminaten nahm ihren Anfang bei Adam Weishaupt, führte über die päpstlichen Blutlinien (Borgio, Farnese, Orsini) in Rom hin zur spanischen Krone, weil Spanien für die Jesuiten das Zentrum der Inquisition war, führte dann über den Namen Rothschild hin zu den Jesuiten durch das Bündnis von Rothschild mit den Jesuiten, und endete letztlich wieder bei den päpstlichen Blutlinien, welche hinter der Gründung der Jesuiten steckten. Dann stieß ich auch den gesamten Adel mit seinen heutigen Monarchien, welche im Committee of the 300 verinet ist deren Head die Queen of England ist. Die gesamten Monarchien mit dem im Hintergrund agierendem schwarzen Adel (Black Nobility) zieht die Strippen. In der Öffentlichkeit treten sie so gut wie nicht ein Erscheinung. Die Black Nobility sind z.B. Medici, Orsini, Aldobrandini von denen kaum jemand weiß, dass sie überhaupt noch existieren. Ein Mann namens Pepe Orsini ist heute sogar Grauer Papst, der auf die Reinhaltung der Blutlinie achtet. Der Graue Papst entstammt immer aus einem Adelsgeschlecht. Der schwarze Papst (Arturo Soso) kann, muß aber nicht aus einem Adelsgeschlecht entstammen. Der schwarze Papst ist der Superior General der Jesuiten, der an der Spitze der Illuminaten steht. Und er ist sogar stets schwarz gekleidet, was ihm seinen Namen gab. So weit so schlecht.......
Mir war klar, dass man über die wahren Machthaber niemals etwas in der Öffentlichkeit erfahren wird. Deshalb kam ich irgendwann zu der Erkenntnis, dass der Name Weishaupt, den man immer im Zusammenhang mit den Illuminaten nennt, ein reines Ablenkungsmanöver sein muss. Lesen Sie in der Lügenpresse jemals etwas über Rothschild? Lesen Sie in der Lügenpresse jemals etwas über die Jesuiten und die spanische Krone, deren Blutlinie bis zum König Baldwin I zurückverfolgt werden kann? Baldwin I war der König von Jerusalem und entsprechend schmückt sich der König von Spanien Felipe VI auch heute noch offiziell mit dem Titel "König von Jerusalem".
Donald Trump hat zu allem Überfluss Jerusalem zur Hauptstadt Israels gekürt. Donald Trump arbeitet genau wie alle anderen Präsidenten vor ihm ein Programm ab, das ihm von seiner Obrigkeit diktiert wird. Das Programm wird diktiert von den chistlichen und jüdischen Zionisten in Rom, Brüssel, London und Washington, oder wo sie auch noch immer sitzen. Man muß sich die Frage stellen, wo diese Zionisten überall sitzen? Wenn es die Juden fertiggebracht haben, alle möglichen Institutionen zu unterwandern, dann muß man sich doch die Frage stellen, wo man bei der Suche anfangen muß. Auf eine eindeutige Spur stößt man, wenn man erkennt, dass die Juden sogar als Conversos getarnt unter den Jesuiten sitzen. (Jüdische Zionisten und christliche Zionisten vereint) Ignatius von Loyola , der Gründer der Jesuiten war ein Converso. Die Jesuiten waren während der Inquisition ein Auffanglager für Conversos. Conversos sind Juden, die zum katholischen Glauben konvertieren mussten, um am Leben bleiben zu können. "Convert or die" hieß die Politik der katholischen Kirche. Die Unterwanderung der Kirche durch die Jesuiten begann mit der Inquisition und heute haben wir sogar einen Jesuiten als weißen Papst. Sowohl US-Präsidenten als auch der Papst Franziskus sprachen von einer New World Order, die sie anstreben und wovon man sich im Internet überzeugen kann. NWO = NEW WORLD ORDER mit Jerusalem als Hauptstadt.
Mit der Ausrufung von Jerusalem als Hauptstadt Israels wird systematisch ein NWO Masterplan abgearbeitet und jeder US-Präsident hat eindeutig nach der Pfeife dieser zionistischen Elite zu tanzen. Auch Trump ist ein Zionist, wenn er ein Erfüllungsgehilfe der Pläne Israels unterstützt. Man sieht, dass es auch christliche Zionisten gibt. Würde ein US-Präsident die Ziele Israels nicht unterstützen, dann hätte er keine Chance US-Präsident zu werden. Natürlich bin ich der Meinung, dass Trump kein wahrer Illuminat ist, aber er ist zumindest ein Erfüllungsgehilfe der Illuminaten, die eine geheime Weltregierung anstreben. Das Ziel der Zionisten ist eine New World Order und nach der Pfeife der Zionisten hat er zu tanzen.
Übrigens: Der US-Präsident ist nur CEO of the CORPORATION OF THE UNITED STATES. (Beachte Großschreibung) Siehe http://www.usavsus.info
"Washington DC ist römische Architektur und hat das Symbol der römischen Faszen in allen US-Bundesgebäuden und US-Siegeln. Faschismus bedeutet eine Zentralisierung der Macht. Capitol Hill ist nach Capitoline Hill in Rom benannt."
"Washington DC is Roman architecture and has the Roman fasces symbol all over US federal buildings and US seals. Fascism means a centralization of power. Capitol Hill is named after Capitoline Hill in Rome.Washington DC was called Rome in 1669."
**************************************************** Rom und Washington sind historisch eng miteinander verbunden. ****************************************************
Es geht den Illuminaten um die Unterstützung Israels und insbesondere um die Hauptstadt Jerusalem. Sowohl die jüdischen als auch die christlichen Zionisten zielen auf Jerusalem als Welthauptstadt ihrer NWO ab. Es geht um die Umsetzung eines NWO Masterplan auf dem kriegerischem Grand Chessboard .
Denken Sie immer daran, dass der US Kongress über ADL und AIPAC vollkommen in der Hand der Zionisten ist. Denken Sie immer daran, dass die Jesuiten in Spanien ein Auffanglager für Conversos waren (Krypto Juden). Denken Sie immer daran, dass die katholische Kirche von den Jesuiten vollkommen unterwandert wurde. Denken Sie daran, dass der höchste Ausdruck der Unterwanderung die Installierung eines weißen Jesuitenpapstes in Rom war. (Franziskus) Das heißt, dass die Zionisten sogar mitten in der römischen Kirche sitzen, gut getarnt als Jesuiten . Es sind christliche und jüdische Zionisten. Genauso wie es die Zionisten fertiggebracht haben, die Kirche zu unterwandern, genauso haben sie es fertiggebracht, die Politik und die Wirtschaft in den USA und Europa zu unterwandern. Sogar Hollywood Filme tragen die Handschrift der Zionisten. (Predictive Programming der Bevölkerung durch Hollywoodfilme)
Die Illuminaten wurden offiziell vom Kirchenrechtler Adam Weishaupt und seinem Finanzier Rothschild im Jahre 1776 in Ingolstadt gegründet, also drei Jahre nach der Verbot des Jesuitenordens im Jahre 1773 durch Papst Clemens XIV. Adam Weishaupt war seit 1772 ein Professor an einer Jesuitenuniversität in Ingolstadt und hatte sich ab 1773 auf vatikanisches (kanonisches) Kirchenrecht spezialisiert. Weishaupt´s Vater war übrigens ein Rabbi in Ingolstadt, was im Widerspruch steht zu der Aussage in obiger Quelle, dass er ein "gentile" gewesen sei. Gentile bedeutet, dass er ein "Nichtjude" gewesen sei. (Gentile = Nichtjude) Aber wie kann er Nichtjude sein, wenn sein Vater ein Rabbi in Ingolstadt war? Das Problem im Fall Weishaupt ist, dass im Zusammenhang mit seinem Namen viele Nebelkerzen gezündet werden. Es ist durchaus möglich und sehr wahrscheinlich, dass er ein Converso, also ein zum Christentum konvertierter Jude war. Tatsache ist, dass er an einer jesuitischen Universität in Ingolstadt Professor war. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Jesuiten einen Professor an ihrer Universität unterrichten liessen, der nicht selbst ein Jesuit gewesen war. (Erst der Jesuitenschwur macht ihn zum Jesuiten) Zumindest darf er aber anfangs in seiner Denkweise in keinem krassen Widerspruch zur Denkweise der Jesuiten gestanden haben, es sei denn, er hat sich gut getarnt. Ich denke aber eher, dass man ihn als "Gutmenschen" bezeichnen kann. Es ist eine Tatsache, dass die Jesuiten von Conversos (ehemalige Juden) durchsetzt waren. Wie Sie auf meinem Abschnitt Jesuiten nachlesen können, ist auch der Gründer der Jesuiten Ignatius von Loyola, genau wie dessen Mitbegründer mit großer Wahrscheinlichkeit ein Converso gewesen. Es liegt also durchaus nahe, dass auch Weishaupt ein Converso war, wenn sein Vater ein jüdischer Rabbi war. So sieht es auch diese Quelle:
"Adam Weishaupt war ein JÜDISCHER Rechtswissenschaftler, der sich auf das vatikanische Gesetz spezialisiert hatte und er erhielt regelmäßige Bezüge von dem Vorfahren der Königin, Herzog Ernst II von Sachsen-Gotha-Altenburg (1745-1804). Weishaupt lebte in einem Haus des Herzogtums Gotha und schrieb eine Reihe von Büchern:
THE ROMAN PAPAL BLOODLINES: Die römischen päpstlichen Blutlinien sind die wahren Illuminaten! Sie arbeiten im Verborgenen und das seit Jahrhunderten. Wußten Sie, dass es neben dem weißen Papst (the crown) auch einen Schwarzen Papst gibt? Dieser schwarze Papst ist der Superior General der Jesuiten namens Arturo Sosa, welcher als der "Head of the crown" gilt. Es gibt sogar noch einen Grauen Papst namens Pepe Orsini und dieser achtet auf die Reinhaltung der Blutlinien. Der Graue Papst gehört stets zum Adelsgschlecht (Pepe Orsini) . Alle Grauen Päpste sind ein Teil der Schwarzadelsfamilien und stammen aus alten ägyptischen Ptolemäerdynastien.
Ich habe immer wieder vor allem auf englischsprachigen Internetseiten gelesen, dass Weishaupt ein "Jesuit" oder sogar ein "ehemaliger Jesuitenpater" gewesen sei. Man könnte natürlich auf solche ein Idee kommen, weil er an einer Jesuitenuniversität unterrichtete. Aber man muß gleichzeitig darauf hinweisen, dass der Jesuitenorden im Jahre 1773 vorboten worden war. Wenn er wirklich ein Jesuit war, dann könnte das Verbot der Jesuiten durch den Vatikan ein guter Grund gewesen sein, einen neuen Orden wie die Illuminaten zu gründen, der im Prinzip nur eine Tarnung für das altbewährte Denken der Jesuiten war und der nur einen anderen Namen für die gleiche Sache der Jesuiten erhalten hat.
Auf der Seite von Wikipedia ist sogar zu lesen, dass Weishaupt "ein Gegner der Jesuiten" gewesen sei und ich denke, dass dies richtig ist.
"Johann Adam Weishaupt (* 6. Februar 1748 in Ingolstadt; † 18. November 1830 in Gotha) war der Gründer des Illuminatenordens sowie Freimaurer, Autor, Hochschullehrer und Philosoph. Als Gegner der Jesuiten wurde der Aufklärer in seinen religiösen und politischen Ansichten zunehmend liberal. Er favorisierte den Deismus und den Republikanismus." https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt
********************************************** Eid der Jesuiten BEDEUTET EINMAL JESUIT, IMMER JESUIT ********************************************** Tatsache ist, dass Weishaupt zusammen mit Rothschild der Gründer der Illuminaten war und diese Illuminaten wurden in Ingolstadt (Bayern) im Jahre 1776 gegründet wurden.
GEGENARGUMENTE "Jesuiten-Mithelfer Adam Weishaupt (1748 - 1830): Gründer des Ordens der Illuminaten basierend auf dem Prinzip der Jesuiten, 1776 Adam Weishaupt, geboren in Ingolstadt, Deutschland, im Herzen der Wittelsbacher Dynastie des römisch-katholischen Bayerns, von dem der Dreißigjährige Krieg des Ordens ausging (1618-1648), war ein weißer deutscher NICHTJUDE, der von den Jesuiten unterrichtet wurde. Im Jahre 1775 wurde er in Ingolstadt Professor für kanonisches (vatikanisches) Recht. Zuvor hatten die Jesuiten den Lehrstuhl die vorausgegangenen 90 Jahre lang innegehabt. Seitdem die päpstliche Bulle der Unterdrückung des Ordens von Papst Clemens XIV über das ganze römische Reich in Kraft trat, wurde der Orden vom römisch-katholischen Bayern ausgewiesen. Ausgehend von der einstigen jesuitischen Universität von Ingolstadt gründete Weishaupt im Jahre 1776 den Illuminatenorden und verband sie mit der Münchener Loge des "Theodor zum Guten Rat" im Jahre 1777." http://thejesuitcontinuumomegapoint.blogspot.de/2014/06/the-bavarian-illuminati-cloak-of-jesuits.html?m=1 **************************************************************************** "Er vereinte das herausragende Finanzimperium des kabalistischen, freimaurerischen, jüdischen Hauses von Rothschild (die Hüter des vatikanischen Schatzamtes) mit der Üppigkeit der internationalen, nicht-jüdischen Rasse, vornehmlich aus weißen Nichtjuden bestehend, der freimaurerischen /luziferischen Gesellschaft der Jesuiten." http://thejesuitcontinuumomegapoint.blogspot.de/2014/06/the-bavarian-illuminati-cloak-of-jesuits.html?m=1 **************************************************************************** "Indem er das kontinentale Freimaurertum (welches die konspirativ arbeitenden Jesuiten von Portugal, Frankreich und Spanien vertrieb) illuminisiert hatte, unterwarf er die "illuminisierte Freimaurerei" dem Schwarzen Papst über den Council von Williamsbad unter dem Namen Spartakus und führte den Krieg der Gesellschaft gegen das Vatikanische Reich und das Heilige Römische Reich von 1789 bis 1815." http://thejesuitcontinuumomegapoint.blogspot.de/2014/06/the-bavarian-illuminati-cloak-of-jesuits.html?m=1 ****************************************************************************
Um die Historiker zu täuschen, hat Weishaupt öffentlich die Jesuiten bedauert, obwohl er den neuen Orden genauso nach dem Muster der Jesuiten aufbaute. Mithelfer Heinrich Himmler machte später genau dasselbe, indem er öffentlich den Jesuitenorden anprangerte, aber trotzdem später seine SS- Abteilung nach demselben Prinzip aufbaute. Insgeheim waren sowohl die freimaurerischen Illuminaten und die freimaurerische Thule Gesellschaft Erweiterungen der "Kirchen-Militanten", die den Willen ihres Herren, dem Schwarzen Papst im strengen Gehorsam folgten." http://thejesuitcontinuumomegapoint.blogspot.de/2014/06/the-bavarian-illuminati-cloak-of-jesuits.html?m=1 ***************************************************************************
THE ROMAN PAPAL BLOODLINES: Die römischen päpstlichen Blutlinien sind die wahren Illuminaten! Sie arbeiten im Verborgenen und das seit Jahrhunderten. Wußten Sie, dass es neben dem weißen Papst (the crown) auch einen Schwarzen Papst gibt? Dieser schwarze Papst ist der Superior General der Jesuiten namens Arturo Sosa, welcher als der "Head of the crown" gilt. Es gibt sogar noch einen Grauen Papst namens Pepe Orsini und dieser achtet auf die Reinhaltung der Blutlinien. Der Graue Papst gehört stets zum Adelsgschlecht (Pepe Orsini) . Alle Grauen Päpste sind ein Teil der Schwarzadelsfamilien und stammen aus alten ägyptischen Ptolemäerdynastien.
DieJesuiten wurden vom Vatikan 1173 verboten, weil sie historisch betrachtet jede Menge Dreck am Stecken hatten, weil man sie der Weltverschwörung bezichtigte, oder weil sich der Vatikan des Vermögens der Jesuiten bemächtigen wollte. Wenn Weishaupt diese Dreckigkeit des Vatikan tatsächlich erkannt haben soll, dann kann Weishaupt doch gar kein so schlechter Typ gewesen sein, möchte man denken. Aber die in Ingolstadt gegründeten Illuminaten wurden sogar im Kurfürstentum Bayern im Jahre 1785 verboten. Also kann dieser Weishaupt doch kein so guter Typ gewesen sein, denn schließlich hatte er die Illuminaten zusammen mit Rothschild gegründet.
"Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um das angebliche Fortbestehen dieser Gesellschaft und ihre angeblichen geheimen Tätigkeiten, darunter die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft." https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden
Dies ist alles richtig, nur hat das Streben nach Weltherrschaft heute einen anderen Namen als zu Zeiten Hitlers. Heute heißt es New World Order (NWO).
Es gab einen Grund für das Verbot der Illuminaten in Bayern, der sich allerdings ziemlich abenteurlich anhört: Angeblich wurde ein Bote der Illuminaten auf einem Pferd vom Blitz getroffen. Bei ihm fand man in der Reitertasche die schriftlich fixierte Blaupause für die französische Revolution. (1789 - 1799) http://www.illuminaten.org/seminararbeit/die-weltverschworung Blitz hin oder her. Napoleon war gegen die Kirche eingestellt und Weishaupt war auch gegen die Kirche eingestellt und der Gedanke, dass die französische Revolution von den Illuminaten erdacht und finanziert wurde, liegt auf der Hand. Angeblich soll die Enthüllung der Blaupause für die französische Revolution der Grund für das Verbot der Illuminaten in Bayern gewesen sein. Irgendeinen Grund muß es gehabt haben, dass diese Illuminaten in Bayern verboten wurden und ich denke, dass die Illuminaten mehr als nur ein Debattierclub waren. Vor allem deshalb, weil Finanzier Rothschild mit von der Partie war. Es ist eine Tatsache, dass Weishaupt ein Gegner der katholischen Kirche war und dass Rothschild die französische Revolution organisiert und vor allem finanziert hat, aber nicht, weil er so wie Weishaupt mit der kriminellen Kirche in Rom aufzuräumen wollte, sondern weil es der geheime Plan von Rothschild war, die Kontrolle über die City of London und dessen Bank of England zu erlangen. Der französische Napoleon kämpfte gegen den britischen Wellington. Hinter Wellington stand die röm-kath. Kirche. Aber hinter Wellington stand auch der der Finanzier Rothschild, weil Rothschild heute wie damals stets beide Kriegsparteien finanzierte. Rothschild finanzierte also
1) Napoleon (Frankreich) und 2) Wellington (England) und 3) Weishaupt (Ingolstadt)
Jedenfalls erreichte Rothschild das, was er wollte. Nach der Niederlage von Napoleon in der Schlacht von Waterloo erhielt er ab 1815 den größen Einfluss auf die Bank of England, was auch hier nachgelesen werden kann. Die Geschichte Geschichte der Zentralbanken führte historisch genau in dieser Reihenfolge:
1) ausgehend von Rom 2) über London (City of London Corp., Rothschilds Reich) 3) und schließlich in die USA mit der Gründung der FED im Jahre 1913 (Rothschilds Werk)
Und nun muß man in diesem Spiel die Jesuiten wieder unterbringen, denn diese hatten am meisten Grund sauer auf die katholische Kirche zu sein. Nach dem Verbot der Jesuiten durch den Papst im Jahre 1773 wurden die Jesuiten verständlicherweise Gegner der Kirche in Rom. Die Jesuiten wollten natürlich ihre Macht zurückerlangen und verbündeten sich (genau wie Weishaupt) mit Rothschild, der ihnen zunächst dabei half, ihr Vermögen in Südamerika in Sicherheit zu bringen. Die Jesuiten hatten sich vorgenommen, die katholische Kirche zu unterwandern und das schafften sie auch. Wellington hatte Napoleon 1815 besiegt und damit gab es drei Sieger
1) London 2) die Kirche in Rom 3) Rothschild, weil er ab 1815 Herr über die Bank of England wurde
Im Jahre 1814 waren die Jesuiten vom Papst wieder zugelassen. Durch den Sieg Englands bekam Rothschild ab 1815 den höchsten Einfluss auf die City of London. Ab 1823 hatte Rothschild die Finanzen des Vatikans als Guardian of the Vatican Treasury fest in seiner Hand. Auch heute noch ist Rothschild laut jüdischem Weltalmanach
1)Guardian of the Vatican Treasury 2) Head of the CROWN CORPORATION der City of London. (THE CROWN)
EINZELHEITEN, DIE MAN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN FEDERAL RESERVE WISSEN MUß
Wissen Sie, dass das Auge der Vorsehung als das Symbol der Illuminaten gilt? Wissen Sie, dass das Allsehende Auge auch als das Auge der Vorsehung bezeichnet wird? Wissen Sie, dass das Auge der Vorsehung zusammen mit der Pyramide auf der US-Dollarnote abgebildet ist? Wissen Sie, dass auch der Supreme Court Israels dieses Allsehende Auge in einer Pyramide in seinem Gebäude sichtbar integriert hat? (DAS IST ES, DIE ROTHSCHILD-VERBINDUNG!!!)
*********************************************************************************** Heute bin ich davon überzeugt, dass das Allsehende Auge der "Holy See" ist, der "Heilige Stuhl" in Rom ***********************************************************************************
Wissen Sie, dass sich die Federal Reserve, welche das Copyright auf den US-Dollar mit dem Allsehenden Auge hat. Wissen Sie, dass die US-Notenbank Federal Reserve ein Zusammenschluss von Privatbanken ist? Wissen Sie, dass die Federal Reserve in ihren Entscheidungen vollkommen unabhängig von der US-Regierung ist? Es ist ein Kartell aus Privatbanken.
************************************************************ Heute weiß ich, dass die FED historisch eine Tochter der Bank of England ist. ************************************************************
Der Begriff "Federal Reserve" ist irreführend und dies sollte uns doch allen verdächtig vorkommen. Die FED ist keine Institution des Bundes, sondern ein Zusammenschluß von Privatbanken. Die US-Regierung hält keine einzige Aktie der FED. Das darf sie auch nicht! Was sagt das aus über die Macht der US-Regierung? Es bedeutet zunächst einmal, dass die US-Regierung weniger Macht hat, als uns die Medien Glauben machen wollen und die FED wesentlich mehr Macht hat als man denkt! Man sieht zumindest: Wer Geld hat, hat Macht.
WER IST ROTHSCHILD?
Wissen Sie, dass der weiße Papst Franziskus The Crown ist? Immerhin gibt es eine Papstkrone. Wissen Sie, dass Rothschild sogar laut jüdischem Weltalmanach "the Guardian of the Vatican Treasury" ist? Wissen Sie, dass Rothschild der Head of the CROWN CORPORATION der "City of London" ist? ("THE CITY") Wissen Sie, dass Rothschild an der Spitze der Acht Familien steht?
Wissen Sie, dass der schwarze Papst, welcher den Titel "Superior General der Jesuiten "trägt, der eigentliche "Head of the Crown" ist, also formal über dem weißen Papst und über Rothschild steht? Die Frage ist nur, wer den größeren Hebel hat? Rothschild, der schwarze Papst der Jesuiten oder gar der schwarze Adel (Black Nobility), vereint im Committee of the 300, den Reichsten der Reichen mit all ihren Monarchen?
Man spricht von einer Machtübernahme der Jesuiten über die römische Kirche, die stattgefunden hat ab 1814 und die beendet war 1870 mit der Unfehlbarkeitsmachung des Papstes. Wenn man die Geschichte der Jesuiten zurückverfolgt, die ihren Hauptsitz in Spanien hatten, dann wird man letztlich auf die wahren mächtigen Illuminaten stossen, die heute das Sagen haben. Jedenfalls geben die Jesuiten in Spanien den ersten Hinweis, dass es etwas zu tun haben könnte mit dem König von Spanien. König Felipe VI trägt den Titel King of Jerusalem und Protector of the Holy Sites of Jerusalem.
********************************************************************* König von Spanien = "King of Jerusalem" und "Protector of the Holy Sites of Jerusalem " *********************************************************************
Monarchen waren schon immer Land-Verwalter des Vatikans. Wenn man sich ansieht, wie die Jesuiten in Spanien installiert worden sind, dann stößt man auf die Roman Roman Bloodlines in Rom. Man stößt dabei auf die Namen Borgio und Farnese, welche von Rom aus auch die Gründung der Jesuiten beauftragt haben. Loyola war sozusagen nur die Marionette der römischen päpstlichen Blutlinien Borgio und Farnese. Auch der König von Spanien Juan Carlos wurde von den Jesuiten als Bourbonenkönig in Spanien 1975 eingesetzt. (Seit 1947 war Spanien zwar ein Königreich, aber ohne König. )
************************************************************************************** Beachten Sie die Aussage von Gerard Bouffard , welcher sagt, dass der weiße Papst der spirituelle Führer der Illuminaten ist und dass der Schwarze Papst die politischen Entscheidungen der Kirche in Rom trifft. Der Schwarze Papst ist der Superior General der Jesuiten. **************************************************************************************
Der Name Rothschild ist zwar der Inbegriff der weltweiten Medien- und Finanzmacht , ist aber trotzdem formal dem Head of the Crown (Schwarzer Papst der Jesuiten) untergeordnet.
Wir haben mehrere Crowns: 1) The Crown (kleingeschrieben)= Weißer Papst 2) THE CROWN (großgeschrieben) =Sekräteriat der THE CROWN CORPORATION der City of London 3) The Crowns = Die Monarchien 4) CROWN COLONIES = USA + Commonwealth (Australien, Kanada....)
ERSTAUNLICH VIEL MACHT DER JESUITEN
Die Jesuiten wurden im Jahre 1773 vom Papst Clemens XIV verboten, weil sie infolge der Inquisition zu viel Dreck am Stecken hatten oder (und) weil sich der Vatikan des Reichtums der Jesuiten bemächtigen wollte, genau so wie es der Vatikan mit den Tempelrittern gemacht hatte, deren Vermögen an den vatikanischen Militärorden des Order of St. John (Hospitallier) fiel. Auf der iberischen Halbinsel stellte sich der König von Aragon aber quer und erlaubte nicht die Übergabe des Vermögens an den Vatikan. Deshalb wurde in Spanien der Order of Montesa gegründet, mit dem sich der Papst schließlich einverstanden erklärte und ihn zuließ. Nach dem Order of Montesa entstanden die Jesuiten im Jahre 1534 , die dann im Jahre 1773 vom Vatikan wieder verboten wurden. Die Jesuiten wurden aber trotzdem im Jahre 1814 wieder vom Vatikan zugelassen. Ist der Vatikan verrückt, wenn er die Jesuiten immer wieder verbietet aber dann trotzdem wieder zulässt? http://www.aktiendaten.de/images/romvatikan.jpg
Frage: Warum distanziert sich der Vatikan also nicht endgültig von den Jesuiten?
Antwort: Weil sich die Jesuiten im Jahre 1776 mit Rothschild zu den Illuminaten verbündet hatten und die Kirche noch niemals etwas gegen Geld und Macht einzuwenden hatte. Die Tatsache, dass nun der weiße Papst ein Jesuit ist, zeigt, dass die Jesuiten die katholische Kirche nun voll unter ihrer Kontrolle haben.
Jetzt wissen Sie, dass die schwarzen Illuminaten etwas mit den Jesuiten zu tun haben. Die Jesuiten verbündeten sich mit Rothschild, um sich aufgrund des vatikanischen Verbots im Jahre 1773 aus ihrem Untergrunddasein zu befreien und benutzen bis heute zur Tarnung die Legende des "Weißen Illuminaten" Weishaupt. Die bösen Illuminaten sind die Jesuiten und das sind "Schwarze Illuminaten". Durch das Verbot der Jesuiten in Europa war den Jesuiten der Zugang zu den vatikanischen Banken verwehrt und Rothschild half den Ex-Jesuiten in Südamerika, wenigstens einen Teil des Vermögens zu sichern. Man kann davon ausgehen, dass der Vatikan sich den Rest des Jesuitenvermögens, welches Rothschild nicht sicher verstecken konnte, unter den Nagel gerissen hat, denn so hat er es auch mit dem Vermögen der Knight Templars gemacht.
GEHEN WIR NOCHMALS ETWAS WEITER ZURÜCK IN DER GESCHICHTE
Neben den Knights Templars (Tempelritter) gab es in Jerusalem auch die Knights Hospitaliter (Order of St. John) Die Knights Hospitaliter waren als vatikanischer Militärorden der Gegenspieler der Knight Templars. Die Knights Templars wurden vom Papst im Jahre 1312 verboten auf Betreiben von Philip den Schönen, der Schulden bei den Templarn hatte. Das Vermögen der Knights Templars wurde also an die Knights Hospitaliter übertragen. Aber der König von Spanien weigerte sich, das Vermögen der Templar an die Hospitaliter zu übertragen?
Lösung Spanien: Ein Teil der überlebenden Knight Templars in Spanien wurde in die Reihen des neu gegründeten Montesa Ordens in Spanien eingegliedert.
Lösung Großbritannien: "Der Order of the Garter ist eine mittelalterlicher elitäre ritterliche Organisation, deren Mitglieder eine Uniform tragen welche das rote Kreuz von England auf einem weißen Schild tragen, ein Enblem, das auf die Tempelritter zurückgeht. Der Order of the Garter (Hosenbandorden) wurde gegründet 40 Jahre nachdem die Verfolgung der Tempelritter begann, als die Tempelritter dazu gezungen wurden, in den Untergrund zu gehen." http://theunhivedmind.com/wordpress4/uhm-new-jerusalem-owns-the-order-of-the-garter/
DIE ROLLE VON SPANIEN BESTIMMT DIE UNTERWANDERUNG
Nun wissen Sie also, dass sich der König von Aragon (Spanien) 1312 weigerte, das Vermögen der Templar an den Vatikan zu übertragen und dass auf der iberischen Halbinsel extra der Order of Montesa geschaffen wurde, um das Vermögen der Templar zwar nicht an den Vatikan, aber in den Order of Montesa übertragen zu können und dass der Order of Montesa vom Vatikan akzeptiert wurde. Die folgende Entwicklung in Spanien bis zum heutigen Tag ist sehr bedeutend, denn es war ein Spanier namens Ignatius von Loyola, der im Jahre 1534 den Orden der Jesuiten gründete.
"The Jesuits reinstalled the House of Bourbon" "The Jesuits command the House of Bourbon" "The Jesuit Order is a front organisation for King Juan Carlos" (und nun von Filipe)
Warum wurde das Haus von Bourbon "reinstalled"? "After WW1 the Habsburg, Hohenzollern and Romanov Empires were all destroyed leaving behind the Saxe-Coburg and Gotha (who had changed their names to Windsor because of the Anti-German sentiment) and the Bourbon who had relocated in Spain".
Die Bourbonen haben also den Jesuiten die Wiedererlangung ihrer Macht zu verdanken. Die heutige Rolle des Bourbonen-Königs von Spanien Juan Carlos scheint also durch seine Verbindung zu den Jesuiten sehr verdächtig. Er hat mehrere Titel, die ich aus obigem Link zusammengetragen habe:
1) "King of the ......Islands and Mainland of the Ocean Sea" (Offizieller Titel) 2) "King of Jerusalem" 3) "Head of the Aragon Templar" 4) "Bourbonenkönig"
Andere Informationen, die sehr enthüllend sind.
1) It is correct to call King Juan Carlos the (un)Holy Roman Emperor. 2) Juan Carlos was born in Rome and trained by the Jesuits. 3) King Juan Carlos claims to be the rightful heir to the King of Jerusalem 4) König Juan Carlos is in the bloodline of the descendents of King David.
The first king of Jerusalem was King Balwin I, who´s reign began on the 25th December 1100. The Knight Templars were created during the reign of King Baldwin I
1) Saxe-Coburg Gotha (heute Windsor) had been the English Templars ruling Freemasonry 2) Bourbon had been the Aragon Templars ruling the Jesuits.
******************************************************************************* Die Bourbonen waren die Aragon Templer und diese Aragon Templar beherrschten die Jesuiten. Die Bourbonen waren die Aragon Templer, welche König Juan Carlos mit Hilfe der Jesuiten installierten. "The Jesuit Order is a front organisation for King Juan Carlos" . *******************************************************************************
Sie sehen also , dass die Tempelritter auch heute noch existieren, nur mit anderem Namen. Zum Beispiel in Gestalt eines Bourbonenkönigs. Der König von Spanien ist der Head of the Aragon Templars.
Die Illuminaten haben also etwas mit den Blutlinien zu tun und deren Kampf um die Vorherrschaft über die Stadt Jerusalem. Es ist ein Kampf der Blutlinien untereinander. Wenn irgendeiner dieser Blutlinien aus dem ihm vorgegebenen Drehbuch ausschert, dann wird er umgebracht. Man scheut nicht einmal zurück vor Präsdientenmorden. Erwähnt wird in diesem Zusammenhang John F. Kennedy, welcher die Macht des bestehenden Finanzsystems der FED auf den Kopf stellen wollte. Der US-Präsident ist auch "nur" ein CEO einer CORPORATION OF THE UNITED STATES
****************************************************************** "All kings are to be subordinated to the Jesuit Order or die, its as simple as that". ****************************************************************** Man darf nicht vergessen, dass die Jesuiten ein Militärorden sind und denen ist gleichgültig um wen es sich handelt. Kein König, keine Königin, kein Papst kann vor ihnen sicher sein. Das Buch Vatican Assassins von John Phelps hat mir die Augen geöffnet. Natürlich werden auch US-Präsidenten umgebracht, wenn sie nicht ihren zugewiesenen Masterplan abarbeiten.
********************************************************************* Der US Präsident ist nur CEO der Corporation der City of London! http://www.usavsus.info *********************************************************************
Das heißt, dass auch der im verborgenen regierende König von Spanien mit dem Heiligen Stuhl über die Jesuiten verbunden ist. Als ich den offiziellen Titel von König Juan Carlos gelesen habe "King of the ......Islands and Mainland of the Ocean Sea" hatte ich sofort eine Assoziation mit "Holy See", das sich aus "Sea" ableitet und mich an "Seerecht" und damit an "Lex Fori" erinnert. Selbst im District of Columbia und in der Hauptstadt Washingon D.C gilt das "Lex fori", das vatikanische, kanonische Gesetz, welches auf dem Internationalen Maritimen Admiralsgesetz aufgebaut ist und welches im Gegensatz zum zivilen "lex causae" steht.
************************************************************************* "Lex Fori", das maritime vatikanische Admiralsgesetz sticht "Lex causae" in Washingon D.C. *************************************************************************
Und es fällt mir ein, dass es sogar einen "Grauen Papst" in Rom gibt, der für die Reinhaltung der Blutlinie verantwortlich ist und auch ein Adelsgeschlecht ist. Der weiße Papst und der schwarze Papst entstammen keinem Adelsgeschlecht, aber der Graue Papst entstammt dem Adel. Sein aktueller Name ist Orsini und dieser Name gehört auch zum schwarzen Adel (Black Nobility)!
ACHTEN SIE AUF GROSS UND KLEINSCHREIBUNG
Wenn Sie all das verinnerlicht haben, dann wissen Sie jetzt, warum der "Kopf der Krone" = der Head of the Crown = der Superior General der Jesuiten ist. Er steht über allen, weil er der General ist. Er steht über der Crown (Weißer Papst) und er steht formal über Rothschild (Head of the CROWN CORPORATION) . Aufgrund ihrer kriminellen Vorgeschichte kann man sehen, dass alle nach absolutistischer Macht streben. Angefangen haben die Jesuiten als Handlanger der Kirche zur Zeit der Inquisition. Es wurde gemordet, um im Sinne der Kirche an das Geld der Häretiker zu kommen. Heute werden andere Länder einfach "herausgenommen" , was von der FED und vor allem der City of London finanziert wird. Der später mit einbezogene Rothschild, welcher heute Head of the CROWN CORPORATION der City of London ist, ist der mächtige Vermögensverwalter der römisch-katholischen Kirche. (Guardian of the Vatican Treasury)
**************************************************************************************** Rothschild will die New World Order (NWO) für die Zionisten. Schließlich trug er auch zur Gründung Israels bei durch die Balfour Deklaration. Der weiße Papst will, dass sich die Mutterkirche durchsetzt und will Jerusalem als seine Hauptstadt. Alle wollen Jerusalem als Hauptstadt. ****************************************************************************************
Da die Kirche die längere Tradition hat, ist Rothschild als Head of the CROWN CORPORATION der City of London dem Head of the Crown (schwarzer Papst in Rom) formal untergeordnet. Es bestand die Vereinbarung, dass die Juden es akzeptieren mussten, kontrolliert zu werden, sonst hätten sie auch niemals in Großbritannien Fuss fassen können. Aber alle Parteien profitieren voneinander. Rothschild funktioniert nicht ohne die römische Kirche und die römische Kirche funktioniert nicht ohne Rothschild, auch wenn das im Widerspruch steht zum Ausspruch WER GELD HAT, DER HAT DIE MACHT. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass der Vatikan mehr Geld als Rothschild hat.
Aber jetzt kommt nochmals das Wichtigste: Wissen Sie, dass das Symbol der Pyramide mit dem Allsehenden Auge als Symbol der Illuminaten auch für alle sichtbar aus dem Supreme Court von Israel herausragt? Durch die Verbindung mit Rothschild kann man es sich denken: Die Illuminaten haben auch etwas mit Israel zu tun. Aber die Illuminaten haben in erster Linie etwas mit der römisch-katholischen Kirche und vor allem mit den Jesuiten zu tun, denn aus den Jesuiten sind die schwarzen Illuminaten hervorgegangen. Die schwarzen Illuminaten sind eine Kreation der Jesuiten, in deren Reihen sich Zionisten tummeln, die Geld und Macht haben und Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Aber warum gibt es dieses Symbol des Allsehenden Auges auch im Supreme Court Israels? Weil der Zionist Rothschild den größten Beitrag zur Gründung des Staates Israels im Jahre 1848 geleistet hat und seine NWO von Jerusalem sich über der Welt ausbreiten soll. Die versprochene Balfour-Deklaration aus dem Jahre 1917 machte die Gründung des Staates Israel möglich und war nur ein Schritt hin zur NWO. (Rothschild + Balfour) Wie haben also eine Verbindung zwischen der römisch-katholischen Kirche und den Zionisten, denn Rothschild ist der Inbegriff für die heutige Bankenmacht. Wir bekommen also einen Vorgeschmack auf die christlich-jüdische Wertegemeinschaft, die ich aber aufgrund mangelnder moralischer Werte eher als römisch-katholisch-zionistische Wertegemeinschaft bezeichnen möchte. Denn mit dem ursprünglichen Christentum hat das alles nichts mehr zu tun. Und das ist der Grund, weshalb man die katholische Kirche auch als "Synagoge des Satans" bezeichnet. (Derjenige, der sich damit beschäftigt, der stößt auf diese Schlagworte)
******************************************************************* Der christlich-jüdischen "Wertegemeinschaft" geht es um die Kontrolle über Jerusalem *******************************************************************
Hier sitzen die Illuminaten:
Dieses Bild sagt sehr viel aus!
Credit to Antonio Smith
Illuminaten und Council on Foreign Relations
ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM!
Ich nenne es "The Holy Shit". The Holy Shit ist eine römisch-katholisch-zionistische Wertegemeinschaft, was immer das für Werte auch sein mögen. Und genau das möchte ich beweisen und vor allem möchte ich beweisen, wer die Illuminaten sind! Die römisch-katholische Kirche hat eine kriminelle Vergangenheit. Haben Sie daran irgendwelche Zweifel? Ich nicht! https://pepehateme.wordpress.com/2014/06/23/the-hofjuden-court-jews-have-been-serving-caesar-for-centuries/
Könnte man, wenn man den Namen Rothschild liest, nicht auf die Idee kommen, dass die Illuminaten etwas mit den Zionisten in Israel zu tun haben? Denn die Gründung des Staates Israel geht auf den jüdischen Namen Rothschild zurück. Das zionistische Israel und Rothschild haben sogar sehr viel mit den Illuminaten zu tun. Aber das Problem ist, dass die Zionisten nicht nur in Israel sitzen. Die Zionisten haben alle Bereiche des öffentlichen, politischen und wirtschaftlichen Lebens in der ganzen Welt unterwandert, wobei hinzugefügt werden muss, dass gläubige Juden nichts mit den Zionisten zu tun haben müssen. Eine wichtige Definition des Zionismus ist neben der Unterstützung des Staates Israel die Forderung nach der bedingungslosen Unterwerfung unter den Materialismus. Es gibt jüdische UND christliche Zionisten. Alles zum Wohle Israels. Um es klar zu sagen: Zionismus ist alles, was Israel in den talmudistischen Arsch kriecht.
Zionismus in Zitaten aus dem Talmud , damit Sie einen Vorgeschmack bekommen von deren Werten. Der folgende Link ist wirklich überragend und gibt Aufklärung: http://zioncrimefactory.com/jew-world-order/ Die jüdische Weltordnung
http://yournewswire.com/the-global-pyramid-who-really-controls-our-planet/ Für viele Menschen ist der Begriff Illuminaten ein vollkommen abstrakter Begriff, der mit negativen Dingen assoziiert wird. Die meisten denken wohl eher an einen Hollywoodfilm mit gleichnamigem Titel, an einen Orden oder an eine Sekte, an die Jesuiten , an die Tempelritter, an die Freimaurer, an Skull & Bones, an das Allsehende Auge (=Auge der Vorsehung), an abskure Symbole (Obelisken mit der Pyramide) und geheime Rituale, und ganz allgemein an Dinge, die im Geheimen hinter dem Rücken der Öffentlichkeit geplant und ausgeführt werden. Aber was ist, wenn es die Illuminaten nicht nur in Hollywood, sondern auch im realen Leben wirklich gibt? Was würde dies bedeuten? Könnte es sein, dass die katholische Kirche (über die Jesuiten ) ein Teil der Illuminaten sind, oder dass die Kirche von den Illuminaten abhängig ist oder dass die Illuminaten von der Kirche abhängig sind? Ist der weiße Papst sogar der spirituelle Führer der Illuminaten? https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung
Wer die Organisationsstruktur der Crown kennt, der wird wissen, dass der weiße Papst wirklich nur eine Repräsentationsfigur ist und dem Schwarzen Papst untergeordnet ist. Der schwarze Papst trägt den Titel Superior General der Jesuiten . Der Schwarze Papst ist der wahre Strippenzieher der vatikanischen Macht. Wer sagt das? Einer der es wissen muß, weil er den weißen Papst auf seinen Reisen begleitet hat: Gerard Buffard .
Die Illuminaten sind eine Mischung aus vielfachen Machtmißbrauchs:
******************************************************** 1) Black Nobility (Schwarzer Adel) 2) Superior General der Jesuiten (Schwarzer Papst, Head of the Crown) 3) The Crown (weißer Papst) 4) Zionisten (christliche und jüdische Zionisten) 5) Rothschild (Head of THE CROWN CORPORATION, THE CROWN = Direktorat) 6) The Crowns (die Monarchien) 7) CROWN COLONIES (USA + Commonwealth) ******************************************************** Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung!
Rothschild ist HEAD OF THE CROWN CORPORATION und steht formal "nur" über den Acht Familien , natürlich im Auftrag des Vatikans und seines Head of the Crown. Rothschild ist der Finanzier, er ist laut jüdischem Weltalmanach "the Guardian of the Vatican Treasury".
***************************************** GELD regiert die Welt = Black Nobility + Rothschild *****************************************
Die Illuminaten müssen über den für uns alle sichtbaren Zionisten stehen. Deshalb nennen sie sich auch Illuminaten. Also muss man nach den verborgenen Hintermännern suchen, über die niemand spricht. Über Rothschild spricht keiner, also ist er eine heiße Spur, aber hier ist die Suche noch nicht zu Ende.
Prägen Sie sich bitte die Namen der Acht Familien ein, an deren Finanzspitze der Name Rothschild steht. Die große Frage ist doch, welche Organisationen auf sich die größte Medien- und Finanzmacht vereinen? Denn nur wer Geld und Macht besitzt, kann den Lauf der Geschichte zu seinem Vorteil verändern. Die Illuminaten müssen also irgendetwas mit den Wallstreet-Banken zu tun haben, also mit den "Too Big to Fail Banken", und vermutlich über ihnen stehen. Zu allem Überfluss stellen sich die Politiker alle schützend vor diese Finanzelite, um einen Systemcrash zu verhindern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn der Finanzcrash wird kommen. Mit ihrer schützenden Haltung stellen sich die Politiker damit automatisch vor die Zionisten, jene Finanzelite, welche die Macht über die Bank of England und die Wallstreet haben und die uns scheinbar in den Dritten Weltkrieg treiben will, um ihre eigene Finanzmacht zu retten. Denn Krieg bedeutet Wachstum, nicht nur für die Rüstungsindustrie, sondern vor allem für die Banken, die hinter der Rüstungsindustrie stehen. Solange Kriege finanziert werden können, wächst die Wirtschaft. (Rothschild profitiert) Länder unter die Kontrolle der USA zu bringen, bedeutet neue Märkte zu erschließen und es bedeutet gleichzeitig, die Macht des US-Dollars weltweit zu festigen. (Rothschild profitiert) Nochmals: Die FED verdient prächtig an der gegenwärtigen Dominanz des US-Dollars auf der Welt und das muß vor allem aus der Sicht der FED und der USA auch so bleiben. Deshalb brauchen sie die Illuminaten, welche Kriege raffniert triggern.
Wer profitiert am meisten vom Krieg? Es sind die Banken und damit die die Acht Familien , weil sie die Hauptaktionäre der Federal Reserve sind. (Und damit Rothschild) Aber können unsere Politiker so dämlich sein, für die Rettung des Wirtschaftssystems einen Krieg zu riskieren? Es scheint so, obwohl eigentlich klar sein müsste, dass es aus dieser Finanzkrise auf lange Sicht kein Entkommen geben wird und auch ein Krieg gegen Russland den Fall der USA und des US-Dollars nicht aufhalten kann. Das Dollar Dumping ist schon längst eingeleitet und dieses Dollar Dumping geht von den BRICS Staaten aus, die aus diesem Grunde von der westlichen Medien- und Finanzmacht dämonisiert werden. (Allen voran Russland)
DAS AUGE DER VORSEHUNG AUF DEM US-DOLLAR
Finden Sie es nicht merkwürdig, dass die US-Notenbank Federal Reserve, welche das Copyright auf den US-Dollar hat, das Allsehende Auge auf dem US-Dollar für sich in Anspruch nimmt? Es dreht sich alles nur um die Frage, ob die Regierung das ausschließliche Recht haben sollte, Banknoten zu drucken und in Umlauf zu bringen, oder ob dieses Recht eine von Privatbanken geführte Notenbank wie die FED (Zentralbank) haben soll, wie es im Augenblick der Fall ist. Diese Frage entwickelt sich zum Kampf zwischen Gut und Böse, zu einer Frage zwischen Krieg und Frieden, zu einer Frage auf Leben und Tod, beispielsweise imFalle John F. Kennedy , der sich gegen die Allmacht der FED zur Wehr setzte.
Es gibt nur wenige Staaten, die sich diesem westlichen Finanzsystem der Bank for International Settlements (BIS) noch nicht unterworfen haben. Die BIS ist die Zentralbank der Zentralbanken in Basel in der Schweiz. Diejenigen, die sich nicht freiwillig der westlichen Bankenmacht unterordnen wollten, wurden gewaltsam unterworfen. (Siehe Irak und Libyen ). Einige dieser verbliebenden Staaten, die sich der Bank for International Settlements noch nicht unterworfen haben oder gewaltsam unterworfen wurden sind der Iran, Nordkorea und Syrien. Syrien hat keine Schulden beim IWF und hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch eine unabhängige Zentralbank! Natürlich ist das Problem in Syrien noch wesentlich komplexer und das hat etwas mit Geopolitik zu tun, worauf ich im Abschnitt Syrien und im AbschnittPipeline Kriegeeingegangen bin.
Im folgenden Video sehen Sie eine junge Frau, die hinter die Kulissen der kriminellen Kabale blickt: http://youtu.be/nZevoJapA9k Das westliche Finanzsystem arbeitet gerade an der Beseitigung von Assad, um den Weg für westliche Konzerne und für westliche Banken in Syrien frei zu machen und vor allem, um Russland nach einem Sturz von Assad den Weg zum Mittelmeer abzuschneiden. Diese Frau hat das vollkommen erkannt. Erinnern Sie sich an diese Reklame von ESSO vor vielen Jahren "Wir machen den Weg frei! " Erst jetzt habe ich es verstanden, was das bedeutet. Es bedeutet Krieg, damals wie heute! Es hat alles verdammt viel mit Geopolitik zu tun: Übersicht Pipelines und Pipeline Kriege .
Letztlich kann man sagen, dass auch John F. Kennedy vom verlängerten Arm des Finanzsystems und des Vatikans getötet wurde. Wenn sich irgendein Präsident diesem System entgegenstellt, dann wird es für ihn höchst gefährlich. Siehe auch Gaddafi in Libyen . Von wegen ein Diktator!
Das Auge der Illuminaten ist Luzifer (=Satan). Aus diesem Grund werden die Illuminaten auch als Luziferianer bezeichnet. Zur Vorgeschichte: Die Jesuiten hatten im Jahre 1773 ein Problem: Ihr Jesuitenorden war von Papst Clemens XIV verboten worden. Deshalb gingen sie in den Untergrund und verbündeten sich dem Finanzier Rothschild. Die Illuminaten wurden am 1. Mai 1776 in Ingolstadt gegründet. Der Aufklärer Adam Weishaupt und sein Finanzier Mayer Amschel Rothschild planten die Welt mit Geld zu regieren. Mit seinen Söhnen exportierte Rothschild des altbewährte Geschäftsmodell des Goldhandels und der Geldschöpfung ("Fractional Reserve Banking System") von Ingolstadt nach Frankfurt, Paris, Wien, Neapel und London. Dies ist die offizielle Lesart über die Entstehung der Illuminaten. Das allsehende Auge ist ein Symbol der Illuminaten und ist auf der Dollarnote abgebildet. Somit sollte die Federal Reserve wissen, was dieses Auge bedeutet. Der Name Adam Weishaupt ist heute nur ein Ablenkungsmanöver, um von der wahren Macht der JESUITEN, des ROTHSCHILD-IMPERIUMS und den hinter ihm stehenden ACHT FAMILIEN abzulenken. Geld regiert die Welt und ROTHSCHILD gilt den ILLUMINATEN als "gottgleich". Ein Zitat von Heinrich Heine: “MAMMON IST DER GOTT DER JUDEN UND ROTHSCHILD IST SEIN PROPHET.” Sie erfahren außerdem die Bedeutung der Jahreszahl 1776 und die Bedeutung der Aufschrift "Novus Ordo Seclorum" auf dem US-Dollar.
****************************************************************************** Die Illuminaten kontrollieren das Finanzsystem und sich schalten diejenigen aus, die diesem System entgegenstehen. ******************************************************************************
Warum ist ausgerechnet ein ehemaliger US-Präsident wie Georg W. Bush Mitglied einer Geheimgesellschaft? Auch der ehemalige US-Außenminister Kerry ist Mitglied von Scull & Bones. Übrigens: Auch die Jesuiten verwenden dieses Symbol des Totenkopfs. Und damit denke ich, dass Scull&Bones etwas mit den Jesuiten zu tun hat.
Ganz ohne Zweifel streben die USA eine Weltherrschaft an, wie man aus den Zitaten ganz unten auf dieser Seite zum Thema New World Order ableiten kann, und diese New World Order (NWO) ist das Ziel der Zionisten und der schwarzen Illuminaten, oder wie wir sie auch immer nennen wollen. Die von den USA angeführten Kriege sprechen eine eindeutige Sprache der Dominanz. Auch die von Regierungsmitarbeitern unter der Bush-Administration ausgearbeitete PNAC-Studie läßt den Schluss zu, dass die USA eine Weltherrschaft anstreben. Lesen Sie die kurze Zusammenfassung der seit langer Zeit bekannten US-Doktrinen, die ich im Abschnitt NWO Masterplan zusammengefaßt habe. Um das Ergebnis der US-Politik deutlich werden zu lassen, denken Sie in diesem Zusammenhang nur einmal an die NATO-Osterweiterung mit zwölf weiteren Staaten nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Die Entspannungspolitik war ebenfalls Teil eines langfristigen Plans, denn nur durch vertrauensbildende Maßnahmen gegenüber Russland war die NATO-Osterweiterung möglich. Da es jetzt für die NATO an der der Grenze zu Russland nicht weitergeht, muss wieder ein Krieg her. Im übrigen war die NATO-Osterweiterung ein gebrochenes Versprechen des Westens.
Die Generäle des Vatikans arbeiten sehr raffiniert und tragen die Kutten der Jesuiten zur Tarnung. Sie entwickeln die Ideen zur Weltherrschaft zusammen mit der Black Nobility, wozu natürlich auch Windsor zählt und lassen ahnungslose Soldaten für ihre Zwecke auf dem Feld sterben.
Die NATO bewegt sich auf die Grenzen Russlands zu und nicht umgekehrt! Die folgende NATO-Nuss hat dies offensichtlich noch nicht erkannt oder will es nicht erkennen, weil es den US-Plänen entgegensteht. https://www.youtube.com/watch?v=eW5HV69LKUs (Blame Game, NATO moves towards Russia!)
WIKIPEDIA UND DIE ILLUMINATEN
Adam Weishaupt in Wikipedia: "Johann Adam Weishaupt (* 6. Februar 1748 in Ingolstadt; † 18. November 1830 in Gotha) war der Gründer des Illuminatenordens sowie Freimaurer, Autor, Hochschullehrer und Philosoph. Als Gegner der Jesuiten wurde der Aufklärer in seinen religiösen und politischen Ansichten zunehmend liberal." (Wikipedia)
Die Illuminaten in Wikipedia: "Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um das angebliche Fortbestehen dieser Gesellschaft und ihre angeblichen geheimen Tätigkeiten, darunter die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft."
Die Illuminaten und der Unabhängigkeitskrieg in Wikipedia "Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg (englisch American Revolutionary War oder American War of Independence) fand von 1775 bis 1783 zwischen den Dreizehn Kolonien einerseits und der britischen Kolonialmacht andererseits statt. Er war der Höhepunkt der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung und führte nach der Unabhängigkeitserklärung 1776 und der Bildung der Konföderation 1777 zu deren siegreichem Abschluss und zur Entstehung der Vereinigten Staaten von Amerika." https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg
JA, JA WIKI, WENN DAS SO IST....
"Viele Verschwörungstheorien kolportieren bis heute, die Illuminaten hätten nach ihrem Verbot weiter bestanden und seien eine besonders mächtige Geheimgesellschaft, die hinter einer Vielzahl von als negativ beurteilten Erscheinungen stehe. So sollen sie etwa die Entstehung der USA beeinflusst haben. Dies ist schon wegen der zeitlichen Abfolge (der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg begann bereits 1775, also vor der Gründung des Ordens im Jahre 1776 ) unhaltbar." https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden Unabhängigkeitskrieg der USA von 1775 - 1783 Gründung der USA am 4.Juli 1776 Gründung der Illuminaten 1.Mai 1776
Im Dezember 1776 wurde Benjamin Franklin, einer der Gründungsväter der Vereinigten Staaten, de facto Botschafter in Paris und erhielt von den Rothschild-Banken finanzielle Unterstützung für den Unabhängigkeitskrieg in den USA. Da Rothschild und Adam Weishaupt die Illuminaten im Jahre 1776 in Ingolstadt gründeten, haben die Illuminaten und Rothschild auch etwas mit dem Unabhängigkeitskrieg zu tun, weil Rothschild ein Finanzier war. Das ist das Entscheidende!
WIKIPEDIA ZUSAMMENGEFASST
1) Laut Wikipedia existieren die Illuminaten nicht mehr.
2) Wikipedia erwähnt zwar Adam Weishaupt, nennt aber den Namen Rothschild, der mit seinem Privatbankensystem (FED) das grüne, allsehende Auge auf weißem Papier jeden Tag in millionenfacher Auflage und mit Anspruch auf Copyright in Umlauf bringt, kein einziges Mal. Mich fröstelt die kollektive kognitive Dissonanz von Wikipedia.
3) Wikipedia kennzeichnet die Illuminaten als Gegner der katholischen Kirche und Adam Weishaupt als Gegner der Jesuiten. Ich denke heute auch, dass Weishaupt ein Gegner der Jesuiten war.
4) Wikipedia erwähnt als Ziel der Illuminaten das Streben nach Weltherrschaft . (eine ganz heiße Spur)
5) Wikipedia nimmt Bezug zu dem Allsehenden Auge, welches auf der Dollarnote abgebildet ist. (eine noch heißere Spur)
Wikipedia schießt sich damit ins eigene Bein und stellt indirekt den Bezug zur heutigen Federal Reserve her, die im Jahre 1913 von Rothschild und seinen Agenten Paul Moritz Warburg, Jacob Schiff und J.P Morgan gegründet wurde. Die Macht der Federal Reserve liegt in den Händen von Rothschild und den Acht Familien . Das Banksystem darf also nicht an einem einzigen Namen wie Rothschild und schon gar nicht an Adam Weishaupt festgemacht werden, sondern es handelt sich um eine mächtige Institution, um nicht zu sagen um ein Geschäftsmodell, das sich viele hundert Jahre, also bereits vor dem Auftauchen von Rothschild und Weishaupt bewährt hat und wohl bei den Templarn begann. Das System nennt sich Fractional Reserve Banking System und dient dazu,die Bürger durch Schulden zu versklaven und auf einen günstigen Augenblick zu warten, um die Angelrute wieder einzuholen. Dies bedeutet, dass es ihr Ziel ist, sich an das reale Vermögen der überschuldeten Bürger (oder Länder wie Griechenland) heranzuschleichen, bevor Russland dies tut. Diese Zusammenhänge werde ich auf diesen Seiten erklären.
Da die Banken der Federal Reserve nach Weltherrschaft mit dem Dollar als Weltleitwährung streben, denen sich alle anderen Notenbanken unterordnen sollen, müssen die Banken der Federal Reserve (mit ihrem Allsehendem Auge) und die Illuminaten miteinander in Verbindung stehen. An der heimlichen, unausgesprochenen Spitze der FED steht seit der Gründung im Jahre 1913 der Name Rothschild . Die FED-Chefs sind nur die Frontmänner, die Sprecher, interessanterweise immer wieder Juden oder besser gesagt Zionisten . Die Kirche holte sich die Juden selbst ins Haus, weil das Erheben von Zinsen bei der Kirche verpönt war und man diesen Drecksjob lieber den Juden überließ. Siehe Zentralbanken .
Aber zumindest mag Wikipedia in einem Punkt Recht haben, dass der Ausbruch des Unabhängigkeitskrieg in den USA von 1775 bis 1783 mit dem von Adam Weishaupt gegründeten Illuminatenorden nichts zu tun haben kann. Eher hat es etwas mit dem Geld von Rothschild zu tun. Ganz sicher hat der Unabhängigkeitskrieg der USA etwas mit dem Fractional Reserve Banking System der Bank of England zu tun, weil das Britische Empire die Kolonien dazu zwang, nach der Pfeife der von den Privatbanken geführten Bank of England zu tanzen. Es zwang die Kolonien dazu, Steuern in Form von Gold- und Silbermünzen an das Britische Empire zu zahlen, was in amerikanischen Kolonien bald zu enormen sozialen Unruhen durch wirtschaftlichen Niedergang, dadurch ausgelöste Arbeitslosigkeit und zur Armut führte.
Der Grund: 1751 wurde den Kolonien die Geldmenge ihrer eigenen Währung Colonial Scrip beschränkt 1764 wurde der Colonial Scrip verboten Zentralbanken
Die Bank of England ließ es nicht mehr zu, dass die amerikanischen Kolonien die selbst geschaffene Währung mit dem Namen Colonial Scrip im Umlauf liessen. Dieses System hatte sich bewährt, weil nur so viel Währung in Umlauf gebracht wurde, wie gerade notwendig war, um das System perfekt am Laufen zu halten. Aber nun war die Währung nicht mehr erlaubt und dieses Verbot ging von Großbritannien aus.
Der Name Adam Weishaupt dürfte wohl tatsächlich etwas mit den ursprünglichen Illuminaten zu tun haben, aber nicht mit denjenigen schwarzen Illuminaten, die heute die Medien- und Finanzmacht auf sich vereinen. Es fällt auf, dass auf Wikipedia im Abschnitt der Illuminaten der Name Rothschild kein einziges Mal erwähnt wird. Das finde ich ziemlich DOOF und dürfte Absicht sein, weil es vermutlich herausredigiert wurde. Wir wissen heute alle, dass die Schlußfolgerungen in der Geschichte ein einziger Betrug sind. Richtig ist die Behauptung auf Wikipedia, dass der Unabhängigkeitskrieg nichts mit Adam Weishaupt persönlich zu tun hatte, sondern die Konsequenz der Forderungen der Bank of England an seine amerikanischen Kolonien war. Die folgende umfangreiche Dokumentation ist so überzeugend, dass sie das billige und vom Mainstream gesteuerte Wikipedia komplett aussticht. https://www.youtube.com/watch?v=rtiOEpOnqtI (ab Videoposition 33:36) The Rothschild Empire - The True Leaders of The Planet Earth
DIE KIRCHE UND DIE ILLUMINATEN
Es gibt Leute die behaupten, dass die Jesuiten alleine an der Spitze der Illuminaten stehen. Ich bin der Meinung, dass die Jesuiten zu popelig sind, um wesentlichen Einfluss auf das Schicksal dieser Welt zu nehmen. Es ist so, dass die Jesuiten ein Teil der schwarzen Illuminaten sind, weil sie sich mit Rothschild verbündeten. Wer Geld und Macht hat, kann die Welt nach seinen Maßstäben formen. Wir dürfen aber nicht alle kleinen Jesuiten der untersten Ränge verteufeln. Diese haben keine Ahnung, was die Aufgabe derer ist, welche das vierte Gelübde abgelegt haben.
Weishaupt hat die Illuminaten zusammen mit Rothschild gegründet, aber die eigentlich unheilige Allianz war die Verbindung der vom Papst verbotenen Jesuiten mit Rothschild. Rothschild half den Jesuiten, weil diese Jesuiten ein echtes Problem hatten. Sie wurden vom Papst im Jahre 1773 verboten und gingen in den Untergrund. 1776 kamen die Jesuiten wieder zurück durch die Verbindung zwischen den Jesuiten und Rothschild. Weishaupt ist bis heute der Sündenbock wenn auf die Illuminaten eingehackt wird. Aber die üblen Burschen sind Rothschild und die Jesuiten. Rothschild wurde der Finanzier der Jesuiten und das Zeitalter der Unterwanderung der katholischen Kirche begann, weil sich die Jesuiten an der katholischen Kirche für das Verbot im Jahre 1773 rächen wollten. NICHT VERGESSEN: Unter den Jesuiten befinden sich Conversos, also zionistische Juden!
Aber wie sieht es mit der katholischen Kirche aus? Wir haben zumindest Parallelen, weil auch die Kirche mit negativen Dingen, mit Geld, Macht und Machtmissbrauch assoziiert wird. Denken wir nur an die blutigen Kreuzzüge der vergangenen Jahrhunderte. Sind die Kriege der Amerikaner heute etwas anderes als Kreuzzüge? Wollen die USA Demokratie verbreiten oder geht es um die globale Weltherrschaft ? (Stichwort NWO Masterplan ) Kein Staat der Welt führt sich als Weltpolizist so auf wie die angeblich christlichen USA. Ich sehe feige Drohnenangriffe, ich sehe Guantanamo und ich sehe Kriege, die keine Autorisierung der Vereinten Nationen haben. Um die Meinung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen scheren sich die USA einen Teufel. Und Israel sowieso. (Putin: "USA ist wie ein Elephant im Prozellanladen") US History https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4rbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland
Es geht nicht um die Verbreitung von Demokratie, es geht um Dominanz, um Rohstoffe, und die Sicherung der Pipelinerouten und es geht darum, Russland weiter militärisch einzukreisen und vor allem um die Dominanz des US-Dollars. Und diese Dominanz der USA wird angegriffen durch Dollar Dumping .
Es geht letztlich darum, die Macht des US-Dollars als Weltleitwährung aufrecht zu erhalten. Und da der US-Dollar heute ein Petrodollar ist, geht es den USA in erster Linie darum, all jene Länder unter ihre Kontrolle zu bringen, welche den Handel von Öl und Gas auch in anderen Währungen als dem US-Dollar zulassen wollen und den Petrodollar untergraben wollen. Recht haben sie, denn durch die Dollarfinanzierung der USA fördert der Petrodollar die Kriegslust der USA. Die BRICS schiessen gegen den US-Dollar: Dollar Dumping Das Allsehende Auge (Holy See) will die Welt mit Rothschild regieren und Geld regiert die Welt.
Hier finden Sie eine hervorragende Zusammenfassung: https://www.facebook.com/citizen.ken.9/posts/10156262146170515 (Ken Jebsen) Die sogenannten Christen sind zumindest ein Teil des Verbrechens, denn schließlich ist einChristen wie Bush ein Aggressor. Bush ist ein evangelikaler Christ. TOLL!
https://www.youtube.com/watch?v=XU6AB8z-iOM&feature=shareDer Reichtum der Kirche ist Blutgeld Mir kommt die katholische Kirche eher vor wie ein Unternehmen, das Wölfeim Schafspelz anführt, anstelle friedlicher Schäfchen. Nennen wir die katholische Kirche einfach einmal Firma Gott & Sohn. Wenn wir es also bei der Kirche mit einem Wirtschaftsunternehmen zu tun haben, dann ergeben sich dadurch ganz automatisch wirtschaftliche Verflechtungen. Wirtschaftliche Verflechtungen bedeuten, dass der Vatikan durch seinen unvorstellbaren Reichtum eng mit dem Rothschild -Imperium verbunden sein muss. Der Vatikanstaat hat zwar eine eigene Währung, aber dies heißt noch lange nicht, dass diese Währung vom Weltfinanzsystem abgekoppelt ist. Ganz ohne Zweifel hängt dieser geistliche und ewig gestrige Lilliputanerstaat namens Vatikan genau wie die EZB in Europa von der Federal Reserve in Washington und der BOE ab, wenn sogar die russische Zentralbank durch den Currency Board von der FED und damit vom Dollar abhängig ist. Russland und Rothschild . Denn was soll die Währung des Vatikanstaates auf dem Weltmarktfinanz schon zu melden haben? Gar nichts. Die Währung des Vatikan muss sogar stärker an ausländische Währungen gekoppelt sein als die meisten anderen Währungen dieser Welt. Wenn diese Verknüpfung zwischen der Firma Gott & Sohn in Rom und der Federal Reserve in Washington noch zu abstrakt ist, dann werde ich es erklären. Zunächst ein Zitat aus einem sehr lesenswerten Artikel: "Laut L’Osservatore Romano habe Goldman Sachs den Vatikan durch feindliche Übernahme in der Tasche. Der Vatikan ist sowieso seit 1830 finanziell abhängig von N.M. Rothshild & Sons London. Ausserdem ist Goldman Sachs mit der US-Regierung und der EU eng verflochten." http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/lord-rothschild/ Also hat Rothschild den Vatikan am Sack!
Die Acht Familiensind die Hauptaktionäre der Federal Reserve und die FED hat die ausschließliche Macht Dollars zu drucken und in Umlauf zu bringen. Die US-Regierung kann kein eigenes Geld drucken, sondern kann nur Treasuries (Schatzbriefe) ausgeben, um im Gegenzug Dollars dafür zu erhalten. Es gibt auf dieser Welt wohl keine mächtigere Zentralbank als die Federal Reserve, weil hinter ihr die Großbanken stehen. ("Too big to fail banks"). Die FED ist mächtiger als die EZB, denn auch die EZB ist von der FED abhängig. Nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten ist so mächtig wie die Federal Reserve. Selbst Russland ist von der Federal Reserve abhängig und zwar mehr als Russland lieb ist. Siehe Russland und Rothschild . In den vergangenen Jahren jedoch arbeitete Putin durch die Gründung der neuen BRICS Banken systematisch daran, Russland aus der Abhängigkeit vom US-Dollar zu befreien. Denn Putin bereitete zusammen mit den BRICS Staaten den Weg, die Macht des Dollars als Weltleitwährung zu brechen. Dollar Dumping Kennedy hat zwar nicht versucht, die Macht des Dollars zu brechen, aber er versuchte die Macht der Privatbanken zu brechen, die als Hauptaktionäre hinter der FED stehen. Kennedy plante, der FED das ausschließliche Recht zu entziehen, Geld zu drucken und beauftragte in der Presidential Order 11110 das Finanzministerium mit der Aufgabe Geld zu drucken. Damit schaffte er sich bei der FED jede Menge Feinde. Auch die CIA ist von den Illuminaten unterwandert, sprich von den Geflecht der Acht Familien und die CIA war es, die Kennedy tötete. Ich behaupte mit meiner heutigen Kenntnis, dass letztlich nicht die spirituelle Crown , sondern der politische Head of the Crown und die Finanzmacht der CROWN CORPORATION (THE CROWN) hinter der Ermordung steckt. Sprich Rothschild und seine Zionisten, die nicht von ihrer Macht über die FED lassen wollen.
Putin attackiert die Macht der Rothschild s und der Die Acht Familien noch stärker an als Kennedy es getan hat, weil die Bedeutung des Dollars als Weltleitwährung seit den 60er Jahren kontinuierlich zugenommen hat. Heute steht für die FED viel mehr auf dem Spiel als dies noch zu Lebzeiten Kennedys der Fall war. Ich frage mich also, ob Putin gegen die Illuminaten kämpft, die über den Hebel Ukraine nur allzu gerne einen Krieg auf europäischem Boden vom Zaun brechen wollen. Krieg bedeutet enorme Geschäfte für die Rüstungsindustrie und damit ein Mega-Geschäft für das Rothschild-Imperium mit seinen Banken. Für das Rothschild-Imperium ist Krieg ein Bomben-Geschäft, weil die Banken die Rüstungsindustrie finanzieren, deren Produktion im Kriegsfall auf Hochtouren läuft und weil dieselben Banken die zerstörten Länder wieder aufbauen dürfen. Aber Heiland Sack, was hat das alles mit der Kirche zu tun?
"Geld regiert die Welt" ist ein altbekanntes Sprichwort und es ist viel wahres dran. Niemand hat so viel Macht wie das Rothschild-Imperium. Dies hatte schon der Schriftsteller Heinrich Heine erkannt als er schrieb:
*********************************************************** “Mammon ist der Gott der Juden, und Rothschild ist sein Prophet.” *********************************************************************
"Der Gott der Juden" sowie "Rothschild" werden hier in einem Satz erwähnt und damit hat Heinrich Heine die Probleme dieser Welt in einem einzigen Satz auf den Punkt gebracht. Man könnte meinen, dass der Vatikan nichts mit Rohstoffen zu tun hat und dass er es nicht nötig hätte dafür Kriege zu führen. Das ist sicher richtig. Es ist höchstens so, dass der Papst mit seinem stromfressenden Vatikan genauso Ressourcen verheizt wie der kriegshetzene Friedensnobelpreisträger Obama im Weißen Haus. Aber wenn Sie den Abschnitt Pipeline Kriegeaufmerksam gelesen haben, dann werden Sie erkannt haben, dass die Christen in der Geschichte die größten Kreuzzügler waren und dass in der heutigen Zeit religiöse Konflikte herausgefordert werden, um über diese Hintertüre geostrategische Ziele zu erreichen. Niemand kann dies leugnen, der sich ernsthaft mit den wahren Zielen der sogenannten Christenmenschen in Washington auseinandergesetzt hat. Es geht den Vereinigten Staaten um die Durchsetzung amerikanischer Machtpolitik, um den Zugriff auf Ressourcen, wie sie bereits von den Neokonservativen unter Georg W. Bush in der PNAC-Studie in Grundzügen ausgearbeitet wurde. Und es geht um die Sicherung von Pipelinerouten. Und all diese sogenannten Christen in Amerika, welche christliche Muttermilch genuckelt haben, hängen ideologisch am christlichen Zipfel des christlichen Papstes, weil man sie christlich getauft hat. Wer sich Christ nennt, der hängt am Zipfel des Papstes. Mitgehangen, mitgefangen. Aber jetzt kommt der springende Punkt: Die PNAC Studie wurde zwar offiziell von Neokonservativen ausgearbeitet, aber in Wirklichkeit ist es ein zionistisches Machwerk. PNAC-Studie Die Zionisten lassen die sogenannten Christen wie Puppen für sie tanzen und sterben.
Für die Christen und die christlichen Zionisten gibt eine angeblich religiöse Truppe die sich Jesuiten nennen und das sind die Weltgeneräle (God´s Marines), welche die dummen christlichen Soldaten in die Krieg schicken. Nicht umsonst trägt der Oberste Jesuit den Titel Superior General der Jesuiten, weil sich die Jesuiten diesen militärischen Titel in der Inquisition erworben haben. Denn wer über Rothschild den Zugang zum Geld hat, der hat die Macht und der kann uns in den Krieg schicken, ob wir wollen oder nicht. Man muss wissen, dass sich die Geschichte der FED eine jüdisch-zionistisch-christliche tödliche Erfolgsgeschichte ist, die sich die Welt durch Kriege untertan gemacht hat. Fassen wir erst noch einmal zusammen.....
Wer mischt sich als angeblicher Weltpolizist getarnt ständig in Angelegenheiten anderer Länder ein und gibt dabei vor, sich in diesen Ländern für Demokratie einzusetzen?
ES SIND DIE SOGENANNTEN CHRISTEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN (In Wirklichkeit christliche Zionisten)
Wer führt Kriege im Nahen Osten und überall auf der Welt, inszeniert politische Umstürze und hinterläßt dabei nur Chaos mit Millionen von Toten, woran man erkennt, dass es ihnen nicht um Demokratie geht?
ES SIND DIE SOGENANNTEN CHRISTEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN (In Wirklichkeit christliche Zionisten)
Was hat der 11. September 2001 mit den Moslems zu tun? Der 11. September 2001 hat gar nichts mit den Moslems zu tun, denn es war ein selbst inszenierter Anschlag auf amerikanischem Boden und dieser Boden wird von Christen und Zionisten orchestriert. In der Militärsprache wird eine solche Operation wie 9/11 auch als false flag operation bezeichnet, eine Operation unter falsche Flagge. Herrgottzakrament, jetzt glaubt´s halt endlich: Wer nicht nachdenkt, der bleibt halt einfach blöd !Ausrufezeichen.
Die Illuminaten werden auch als Luziferianer bezeichnet. Damit haben wir einen Begriff, der direkt oder indirekt mit der katholischen Kirche im Zusammenhang steht. Luzifer ist Satan und der Satan ist der Gegenspieler des "lieben" Gottes, wie ihn die Kirche offiziell nennt, der ein ganz besonders toller Typ sein muss. Allerdings ist dieser "liebe Gott" für mich noch weniger greifbar als die Illuminaten und hat sich bei mir auch noch nicht direkt vorgestellt.
Die Illuminaten wurden vom Rabbinersohn Adam Weishaupt sowie von Mayer Amschel Rothschild im Jahre 1776 gegründet. (Weishaupt = Ablenkungsmanöver) Natürlich ist die katholische Kirche, die Firma Gott & Sohn (=das römisch-katholische Gründübel dieser Welt) ein paar Jahrhunderte älter als Mayer Amschel Rothschild. Also können die Luziferianer (=Satanisten) den Glauben an den "lieben Gott" nicht erfunden haben. Was verehren die Luziferianer also? Das Geld, den schnöden Mammon! Die Luziferianer haben den Glauben an den schnöden Mammon erfunden und erheben den schnöden Mammon zu ihrem eigenen Gott. Das ist Satanismus. Jetzt schließt sich der Kreis, weil die Zionisten die bedingungslose Unterwerfung unter den Materialismus fordern. Also könnte aus der Sicht der katholischen Kirche der Übervater und Zionist Rothschild der personifizierte Satan sein, weil er den schnöden Mammon anbetet, den "bösen" Gott.
**************************************************************** Ein Zitat von Heinrich Heine: "Der Mammon ist der Gott der Juden und Rothschild ist sein Prophet." ****************************************************************
Wer vertritt also Gott und wer vertritt Luzifer? Wenn Gott durch den Papst vertreten wird, weil der weiße Papst der beweihräucherte Stellvertreter Gottes auf Erden ist, wer vertritt dann Luzifer auf Erden? Da auch der Begriff "Teufel" oder "Satan" von der Kirche geprägt wurde, dann müßten also die eingeweihten Kreise innerhalb der katholischen Kirche sehr genau wissen, wer dieser Satan wirklich ist, von dem in der Kirche immer gewarnt wird.
************************************ DER VATIKAN IST DIE SYNAGOGE DES SATAN ************************************ Heinrich Heine hat Recht, weil nur Juden in Synagogen gehen.
Rothschild gilt den Luziferianern als "gottgleich" , also ist für die katholische Kirche der Name Rothschild der besagte Satan, weil Rothschild im übertragenen Sinn der Prophet des Mammon ist. Rothschild ist offiziell der Gründer der Illuminaten und damit ist er definitiv der Prophet der Luziferianer (Satanisten). Aber jetzt haben etwas, was dem Ganzen einen Sinn gibt:
Rothschild ist kein Christ, sondern ein Jude, ein Zionist, genau wie die meisten Mitglieder der Die Acht Familien Zionisten sind. Damit haben wir die Gegenspieler der christlichen Kirche klar definiert. Die Zionisten personifizieren durch ihre Anbetung des schnöden Mammons den Satan. Mit Ausnahme von Rockefeller und J.P.Morgan sind alle anderen Mitglieder der Acht Familien Juden, oder sagen wir besser Zionisten, um nicht alle Juden in einem negativen Licht erscheinen zu lassen. Wir dürfen auf keinen Fall die Juden kollektiv verurteilen für die Schandtaten der Zionisten.
Ich fürchte, dass die Zionisten in Israel und jene Zionisten, die sich als Anteilseigner hinter der Federal Reserve verstecken, bei der Planung des 11. September 2001 eine bedeutende Rolle spielten. Sie waren die Masterminds und die Generäle zusammen mit den Illuminaten. Wenn irgendwo ein Krieg entsteht, dann müssen Sie sich immer die folgende Frage stellen. Cui bono? Wem nützt der Krieg, der durch 9/11 ausgelöst wurde? Er nützt den Banken und damit der Federal Reserve, genauso wie der Tod von John F. Kennedy vor allem der Federal Reserve genützt hat. Ich unterstelle zwar der katholischen Kirche keine direkte Beteiligung an 9/11, aber es ist und bleibt trotzdem eine schreckliche Institution mit einer schrecklichen kriegerischen Vergangenheit, in der Geld, Macht und Reichtum und Blutgeld angehäuft wurden.
Auch die Kirche betet den schnöden Mammon an und damit ist die Kirche dem Satan schon länger nahe als die Illuminaten in der Gestalt von Rothschild und den Die Acht Familien . Die Zionisten und die Christen sind Konkurrenten um den schnöden Mammon und es geht wohl weniger um die spirituelle Vorherrschaft auf dieser Welt. Glaubt irgendjemand, dass es der Kirche um die Verbreitung des Christentums ging und den Amis um die Verbreitung von Demokratie? Wer glaubt, dass die USA auf der Welt nur als Weltpolizist auftritt, der muss ziemlich dämlich sein und hat wirklich überhaupt nichts verstanden. Die Moslems sind die Opfer in diesem globalen Spiel um Macht und Einfluss und wir stehen seit dem 11. September 2001 mitten im Dritten Weltkrieg, der sich zuerst gegen die Moslems und dann gegen die Christen richten wird. Aus dem Kampf Christen gegen Moslems entwickelt sich ein Kampf der Moslems gegen Christen durch einen Export des Dschihad in Richtung Europa. Es läuft alles nach einem verfluchten Plan der Illuminaten ab. Religionen werden als Vorwand benutzt, um geostrategische Ziele zu erreichen, zum Beispiel Deutschland zu schwächen, damit die USA wieder einmal gestärkt daraus hervorgehen. NWO Masterplan auf dem Grand Chessboard
"In der Balfour-Deklaration vom 2. November 1917 erklärte sich Großbritannien einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten." 1948 bekamen die Israelis ihren eigenen Staat. Der Zweite Weltkrieg machte dies möglich. Alles nur Zufall?
"1871: An American General named, Albert Pike, who had been enticed into the Illuminati by Guissepe Mazzini, completes his military blueprint for three world wars and various revolutions throughout the world, culminating into moving this great conspiracy into its final stage.
First World War.....
The first world war is to be fought for the purpose of destroying the Tsar in Russia, as promised by Nathan Mayer Rothschild in 1815. The Tsar is to be replaced with communism which is to be used to attack religions, predominantly Christianity. The differences between the British and German empires are to be used to forment this war.
Second World War.....
The second world war is to be used to forment the controversy between facism and political zionism with the slaughter of Jews in Germany a lynchpin in bringing hatred against the German people. This is designed to destroy fascism (which the Rothschilds created) and increase the power of political zionism. This war is also designed to increase the power of communism to the level that it equalled that of united Christendom.
Third World War....
The third world war is to be played out by stirring up hatred of the Muslim world for the purposes of playing the Islamic world and the political zionists off against one another. Whilst this is going on, the remaining nations would be forced to fight themselves into a state of mental, physical, spiritual and economic exhaustion. On August 15th of this year, Albert Pike writes a letter (now catalogued in the British Museum) to Guiseppe Mazzini in which he states the following,
"We shall unleash the nihilists and the atheists and we shall provoke a great social cataclysm which in all its horror will show clearly to all nations the effect of absolute atheism; the origins of savagery and of most bloody turmoil.
Then everywhere, the people will be forced to defend themselves against the world minority of the world revolutionaries and will exterminate those destroyers of civilization and the multitudes disillusioned with Christianity whose spirits will be from that moment without direction and leadership and anxious for an ideal, but without knowledge where to send its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer brought finally out into public view.
A manifestation which will result from a general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and Atheism; both conquered and exterminated at the same time."
Pike, who having been elected as Sovereign Grand Commander of the Scottish Rite of Freemasonry's Southern Jurisdiction in 1859, was the most powerful Freemason in America. He would retain that post for 32 years until his death in 1891. He also published a book on the subject in 1872 entitled, "Morals and Dogma of the Ancient and Accepted Scottish Rite of Freemasonry," in which he candidly states the following,
"LUCIFER, the Light-bearer! Strange and mysterious name to give to the Spirit of Darknesss! Lucifer, the Son of the Morning! Is it he who bears the Light, and with its splendors intolerable blinds feeble, sensual or selfish Souls? Doubt it not!"
Ist also doch etwas Wahres dran an den Voraussagungen des Illuminaten Albert Pike? Es kann doch nicht sein, dass die Illuminaten die Juden opfern wollten, weil sie doch selbst Juden sind, möchte man meinen. Doch es ist so, weil die Illuminaten weder gläubige Juden noch gläubige Christen sind, sondern Atheisten, denen Menschenleben gleichgültig sind. Richtig ist: Die Zionisten wollten die Juden für ihr Ziel eines eigenen Zionstenstaates opfern? Ich weiß: Es widerstrebt einem zu glauben, dass die Rothschilds und die Zionisten den Zweiten Weltkrieg getriggert haben könnten, indem man Hitler regelrecht in den Krieg zwang und den Mord an den Juden billigend in Kauf nahm. Auf jeden Fall war es nicht so, wie man es uns in der Schule erzählt hat. Haken wir nach.....
Aus den Memoiren von Winston Churchill: „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.“
Forderte Hitler die Finanzmacht der City of London heraus, jenes exterritoriale Rothschild-Gebiet auf britischem Boden im Herzen Londons, welches mit der im Jahre 1913 gegründeten FED aufs engste verflochten ist? Man darf nicht vergessen, dass die FED auf Betreiben von Alfred Rothschild´s City of London gegründet wurde.
Wurde Hitler in den Krieg gezwungen, weil er die Macht der City of London, Rothschilds und der FED brechen wollte, die sich ohne jeden Zweifel zum größten Teil in jüdischer Hand befanden? Hitlers Finanzsystem
Kam daher Hitlers Hass auf das "internationale Finanzjudentum" und strebte er aus diesem Hass heraus die "Ausrottung der jüdischen Rasse" an, wie er es selbst herausschrie? Six Million Jews
Da ich kein Zeitzeuge bin, vermag ich es nicht zu beurteilen, ob er zum Zweiten Weltkrieg gezwungen wurde. Ich habe versucht eine Antwort darauf zu geben im Abschnitt Adolf Hitler Heute und Das Vierte Reich . Aber auch der Zweite Weltkrieg hat auf jeden Fall etwas mit dem Weltfinanzsystem zu tun. Was passiert mit jemandem, der das Weltfinanzsystem herausfordert? John F. Kennedy wurde getötet, Lincoln wurde getötet, auf Andrew Jackson wurde ein Attentat verübt. Alle drei hatten sich mit dem Finanzsystem angelegt. Dasselbe gilt auch für Saddam Hussein und Gaddafi.
Und heute? Putin versucht die Abhängigkeit vom Weltfinanzsystem zu brechen und zur gleichen Zeit expandiert die NATO weiter Richtung Osten. Warum wohl? Besteht hier ein Zusammenhang? Russland und Rothschild. Aber ich frage mich, warum Hitler (genau wie heute die NATO) dann selbst seinem Expansionsbedürfnis keine Grenzen gesetzt hat und damit einen Weltkrieg herausgefordert hat, aus dem er selbst nur als Verlierer hervorgehen konnte? Also war Hitler doch nur ein größenwahnsinniger, rhetorisch begabter blöder Hund, der es verstanden hat, die deutschen Schlafschafe durch seine Reden in den Bann zu ziehen. An den Schlafschafen hat sich übrigens bis zum heutigen Tag in Deutschland nichts geändert, denn wir stehen vor einem Dritten Weltkrieg und sind sogar mittendrin, nur keiner merkt es, weil die Medien alle gleichgeschaltet sind und uns erzählen, dass nur Putin und ganz allein Putin der einzig Böse ist und nur wir die Guten. Aber so einfach ist es nicht! Siehe Medien- und Finanzmacht und Ukraine und Syrien und Libyen .
"Wollt ihr den totalen Krieg?" hat Hitler gefragt. Hysterisch schrien die deutschen Massen "Ja". "Was denn für einen Dritten Weltkrieg", fragen sich heute die dummen Deutschen. "Krieg ist in der Ost- Ukraine , Krieg ist in Syrien, Krieg ist in Libyen, Krieg ist im Irak, Krieg ist in Afghanistan." "Das ist doch alles weit weg?", denkt sich der dumme Deutsche. "Was haben wir damit zu tun?", fragt sich der dumme Deutsche.
Außer, dass wir deutsche Waffen an die Sau-die-arabische und an Katar verkaufen, die nun gegen ISIS eingesetzt werden, den vom Westen neu erschaffenen Feind, der wie ein Phönix aus der Wüste aufgetaucht ist. Der neue Feind ISIS tauchte genauso auf wie seinerzeit Al Qaida in Afghanistan im Kampf gegen die Sowjets, und heute wie damals wurden beide vom Westen finanziert. Was aufgerüstet wird, muss auch wieder abgerüstet werden und wenn es mal mit der Wirtschaft nicht so gut läuft, dann taucht ganz plötzlich wie aus heiterem Himmel über New York in Form zweier Boeings wieder ein neuer islamistischer Feind auf. Angebliche Terroristen, die man mit Waffen made in USA und made in Germany ausgerechnet im Irak und Aghanistan bekämpfen kann, obwohl beide Länder nichts mit den Anschlägen zu tun hatten. Nicht einmal Massenvernichtungswaffen hatte Saddam Hussein, weil er sie längst zuvor vernichtet hatte. Jedenfalls: Mit Kriegen kann man das marode Wirtschafts- und Bankensystem der USA noch eine Weile am Laufen halten. Wußten Sie dass 50% des BIP der USA von der Rüstung generiert wird? Damit dürfte klar sein, weshalb Kriege aus US Sicht nötig sind. Aber der dumme Deutsche blickt es nicht.....
"Verdammt, die Einschläge kommen näher", denkt sich der dumme Deutsche. "Was sollen wir mit den ganzen Flüchtlingen?", denkt sich der dumme Deutsche. "Wir schaffen das", sagt der oder die dumme Deutsche.
Die Flüchtlinge kommen in Scharen, die Moslems kommen in Scharen und während die Deutschen noch alle schlafen, beginnt bereits längst die Phase drei aus den Prophezeihungen von Albert Pike. Der Clash of Civilisations in Europa, der Kampf der Kulturen. Die ersten Asylbwohnerheime sind bereits in Flammen aufgegangen.
"Verdammt, das hatten wir damals nicht erkannt", denkt sich die dumme Deutsche im Hosenanzug in ihrer gepanzerten Limousine.
Haben Sie sich schon einmal überlegt, wem Europa diesen ganzen Schlamassel mit den Flüchtlingen zu verdanken hat? Die Flüchlinge kommen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak, aus Libyen u.s.w., also verstärkt aus Ländern, denen die USA die Kriege aufgezwungen hat. Jedenfalls scheint auch heute wieder irgendeine mächtige Organisation ein Interesse an einem Weltkrieg zu haben und keiner will es wahrhaben. Wer anderes könnte es sein als die Banken und Firmen des militärisch-industriellen Komplexes der USA? Und nicht einmal die politische Dämlichkeit in Berlin scheint zu merken, was hier abläuft. Wir werden von Fremden überrannt und das Ziel ist klar: Die Destabilisierung Europas, bei dem die USA als wirtschaftlicher Sieger hervorgehen möchten. Den Amerikanern ist es gleichgültig, wenn ein paar europäische Banken hops gehen, solange ihre US-Banken weiter profitieren können. Es sind zwar die europäischen Banken alle Mitglieder des Rothschild Systems, aber wenn es um die Dominanz geht, kennen die US-Banken keine Gnade. Die wahre Macht spielt sich an der Wall Street und der Bank of England ab. Der US-Dollar sucht nach Weltherrschaft.
Ein historischer Vergleich: Es ist historisch nachgewiesen, dass amerikanische Banken und Firmen Hitler finanziell und mit Treibstoff unterstützt haben. Die Firma IG Farben beispielsweise war ein Partner von Nelson Rockefellers U.S.Standard Oil Company, welche Sprengstoffe und Zyklon B produzierte.Ohne die Additive von Standard Oil hätten die Flugzeuge Hitlers nicht einmal abheben können. Standard Oil finanzierte IG Farben und verkaufte Treibstoff an IG Farben, den Hitler für seinen Krieg benötigte. Henri Ford unterstützte übrigens die Nationalsozialisten massiv. Direktor und Vizepräsident der Union Banking Corp. of New York City war Prescott Bush, der Großvater von Georg W. Bush. Großvater Prescott Bush war mit Rockefeller befreundet, den Namen Rockefeller kennen wir wiederum aus den Die Acht Familien.
Und jetzt machen wir wieder einen Sprung in die Gegenwart. Wie es scheint, gaben sich die Bushs bis hin zu Georg W. Bush (Edition 3.0) regelrecht die Klinke in die Hand, wenn man die Unterbrechnung von Bill Clinton im Oral Office einmal ausklammert. Und heute wird Hillary Clinton (Edition 2.0) von Firmen an die Macht geleckt und für die nächste Präsidentschaft steht als Alternative nur ein Bush 2.0 als Upgrade in den Startlöchern. Wieder so ein Skull & Bones Typ. Übrigens ist auch der jetzige US-Außenminister Kerry ein Scull & Bones Mann! Dies ist ein Link zu den Jesuiten , denn auch die Jesuiten verwenden das Totenkopfsymbol.
Wenn die Zionisten die Juden im Zweiten Weltkrieg einem strategischem Ziel geopfert haben, um z.B. durch die Gründung der Vereinten Nationen im Jahre 1945 die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 als Heimstaat für alle Juden zu erreichen, dann könnte ich mir mit viel Phantasie vorstellen, dass auch der Zweite Weltkrieg nach einem Masterplan ablief um genau dies zu erreichen. Genau das sagte Benjamin Freeman (im Abschnitt siehe Albert Pike) Bedenken Sie, dass Die Acht Familien aufgrund ihrer vornehmlich jüdischen Wurzeln allen Grund hatten, die Pläne eines eigenen Judenstaates voranzutreiben. Die Vereinten Nationen machten die Gründung des Staates Israel möglich. Das Gelände der Vereinten Nationen in New York wurde von Rockefeller den Vereinten Nationen geschenkt. Rockefeller ist zwar kein Jude, aber er ist ein Teil der Acht Familien und damit Teil des Systems. Schenkung verpflichtet, finden Sie nicht? Das Bestreben nach einem jüdischen Staat gab es schon vor dem Zweiten Weltkrieg, was in der Balfour Deklaration sichtbar wurde. (Balfour Deklaration ist die Korrespondenz des britischen Außenministers Balfour mit Lord Rothschild, denn im Jahre 1917 wurde Rothschild schriftlich durch den britischen Außenminister Balfour die Schaffung eines Staates Israel versprochen, wenn die Zionisten es schafften, die USA dazu zu bringen, in den Ersten Weltkrieg einzutreten.) Die Frage, die sich die Zionisten nach dem Ersten Weltkrieg gestellt haben: "Wie können wir die Schaffung eines jüdischen Staates erreichen? Die Antwort: Durch einen Zweiten Weltkrieg, dem so viele Juden wie möglich zum Opfer fallen müssen.Six Million Jews
Die Illuminaten fragten sich vor dem Zweiten Weltkrieg: Können wir so dreist sein und ein paar Millionen Juden opfern, um eine bessere Ausgangslage für die internationale Anerkennung eines Judenstaates zu erhalten?
Die Illuminaten fragten sich vor dem Dritten Weltkrieg: Können wir bei der Planung von 9/11 den Tod von 3000 Menschen an Ground Zero bewußt in Kauf nehmen um dem Greater Israel näher zu kommen?
Ja, sie haben es in Kauf genommen. Sie mußten es sogar in Kauf nehmen, um nicht selbst in den Verdacht zu kommen, selbst hinter den angeblich moslemischen Anschlägen zu stecken. Menschenleben sind den Illuminaten vollkommen gleichgültig, denn es geht ihnen nur darum, das Kapital, den Dollar und die Macht weltweit zu festigen. Die Bankster und Illuminaten sind der Grund allen Übels. Genauso opferten Sie 3000 Menschen am 11. September 2001 in New York, um den Verdacht weg von den amerikanischen Planern hin auf die Moslems zu lenken.
Aber um auf Albert Pike zurückzukommen.. Warum sollen sich letztlich die Christen, die Juden, die Zionisten und die Moslems im Dritten Weltkrieg die Köpfe einschlagen? Dann können doch, wenn man logisch denkt, weder die Christen, noch die Juden, noch die Zionisten die Illuminaten sein. Was ist aber, wenn es noch eine Gruppe über den Zionisten gibt, die so kapitalistisch denken, dass ihnen das Schicksal anderer Menschen, egal ob Christen, Juden oder Moslems vollkommen gleichgültig ist. Die Illuminaten und Freimaurer sind Zionisten. Die extrem kapitalistische Denkweise liegt im Wesen der Zionisten und der Juden, aber die Zionisten haben mit den meisten friedfertigen Juden absolut nichts zu tun. Ein Zionist muss kein gläubiger Jude sein. Der Zionismus ist eine faschistische Ideologie. Dann sind die Illuminaten die Hyperfaschisten.
Den Illuminaten innerhalb der Acht Familienist das Schicksal der Juden, der Moslems und der Christen vollkommen gleichgültig. Es geht nur darum, Kriege als Strategiespiel in einer neverending story ständig fortzuführen, um Profit daraus zu schlagen.Leute, die Krieg führen, sind ohne jede Empathie für andere Menschen. Das ist das Wesen des Zionismus und erst Recht der Illuminaten. Für sie zählt nur der Profit.
Das bedeutet: Die Illuminaten stehen über den Acht Familienund den Zionisten. Beide benutzen die Juden und die Christen in den USA und in Europa nur als dumme Marionetten. Dann sind die Zionisten wirklich die Weltgeneräle und die dummen Christen, die für sie in den Krieg ziehen, sind sich ihrer Rolle im Strategiespiel nicht einmal bewußt. Der ehemalige Außenminister, Kriegsverbrecher und Bilderberger Henry Kissinger sagte es genau so: "Military men are just dumb, stupid animals to be used as pawns in foreign policy". Ach und bevor ich es vergesse: Henry Kissinger ist auch ein Jude. Oh Entschuldigung, ich wollte sagen: "Ein Zionist" und hat auch noch einen Friedensnobelpreis, obwohl er den Einsatz von Agent Orange befürwortet hat.
Die Täter sind eingekreist! Aber wenn die Zionisten die Generäle sind, dann kann der Papst nur eine Marionette auf dem Rollator sein. Was auch immer die Rolle dieses so überaus lustig gekleideten Faschingsprinzen im Vatikan ist. Die Kirche ist eine Sekte Kirche = Sekteund macht ihren Profit mit dem Glauben einfacher Menschen. Den Typen an der Spitze der katholischen Kirche ist absolut nicht zu trauen und vor allem dem Ratze ist wirklich alles zuzutrauen. Wenn ein "Heiliger Vater" schon Ratzinger heißt, dann Pfierdi Gott...
Die Illuminaten und die Zionisten sitzen überall an den Schalthebeln der Macht und hieven sich gegenseitig auf einflussreiche Posten, auf Chefsessel und Throne. Genauso ist es bei den Päpsten. In der Politik wird aus einem Bush 1.0 ein Bush 2.0 und als Alternative bietet sich nur Clinton 2.0 an. Nur leider wird mit so einer blonden Dumpfbacke die Welt auch nicht besser. https://www.youtube.com/watch?v=FmIRYvJQeHM Clinton: We came, we saw, he died) Ein Rasmussen wäre niemals NATO Generalsekretär geworden, wenn er nicht ein Illuminat wäre, der auf eine New World Oder hinarbeitet. Die NATO ist die militärische Speerspitze der Illuminaten und jetzt arbeitet er nicht mehr als NATO Generalsekretär sondern als Berater für Goldman Sachs, also dem mächtisten Teil der Acht Familien. Sogar der Chef der Bildzeitung ist ein Zionist. Pfui Deifel Depfner (=Teufel) https://www.youtube.com/watch?v=2z3AqLRYDPM(Mathias Döpfner)
NEW WORLD ORDER
Zitat James Paul Warburg: (Ein Teil der Die Acht Familien ) "We shall have World Government, whether or not we like it. The only question is whether World Government will be achieved by conquest or consent." In an address to the U.S. Senate, July 17th, 1950 http://www.buddylogan.com/rockefeller-warburg.html
Zitat David Rockefeller, Council on Foreign Relations (Ein Teil der Die Acht Familien ) "We are grateful to the Washington Post, the New York Times, Time Magazine and other Great Publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of descretion for almost 40 years. It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subjected to the lights of publicity during those years. But, the world is more sophisticated and prepared to march toward a World Government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to teh national auto-determination practiced in past centuries."
Zitat David Rockefeller: "Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as internationalists and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure; one world, if you will. If that´s the charge, I stand guilty and I am proud of it."
Zitat David Rockefeller: "All we need is a mayor crisis, and the nations will accept the New World Order."
Georg Georg Bush senior: "Sarah, if the American people ever find out what we have done, the would chase us down the street and lynch us." Zitat Georg Bush senior: "This is an historic moment. We have in this past year made great progress in ending the long era of conflict and cold war. We have before us the opportunity to forge for ourselves and for future generations a new world order, a world where the rule of law, not the law of the jungle, governs the conduct of nations. When we are successful, and we will be, we have a real chance at this new world order, an order in which a credible United Nations can use its peacekeeping role to fulfill the promise and vision of the U.N.'s founders. We have no argument with the people of Iraq. Indeed, for the innocents caught in this conflict, I pray for their safety." http://www.nytimes.com/1990/09/12/us/confrontation-gulf-transcript-president-s-address-joint-session-congress.html
So denkt die Elite. Ich denke: Wenn Russland und China und viele andere Länder sich dieser mit Waffengewalt erzwungenen New World Order nicht unterwerfen wollen, dann ist das ihr gutes Recht. Also: Fuck the New World Order. Fickt euch, ihr NATO Kriegstreiber und Kriegsverbrecher! Die Ukraine und Syrien werden nur als Hebel benutzt, um einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben.
https://www.youtube.com/watch?v=9fNnZaTyk3M STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern. Wenn Sie das verstanden haben, dann verstehen Sie auch, warum die Drecks Banker der Die Acht Familien bzw. der FED am liebsten einen Krieg auf europäischem Boden sehen würden. Sie würden sich daran wie an allen Kriegen dumm und dämlicher verdienen. Der NATO Generalsekretär ist ein Sprecher der Illuminaten. Nur so ist sein dummes, kriegstreiberisches Geschwätz zu erklären. Wenn dieses H....sohn uns erzählen will, dass Russland die NATO angreifen wollte, dann ist das vollkommener Quatsch. Zitat Anders Fogh Rusmussen, NATO Generalsekretär: "Putin wants to retore Russia to its former position as a great power. There is a high propability that he will intervene in the Baltics" https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fshar.es%2F1tmk4v&h=AAQEHmHAD&enc=AZMC4danqPVxnrKJCgZ_9nopm8tcVAojeNmb6R4tQm-xXR0_cdYoe_mbNCQDjPEEK9v4S- 2TuKdxepM5P4o-ZSPysz9BiM0zzrDtnyOdKaV1O0-vyFJ2Egdhl-yY-TDYpdRRAoxTTCZKeICktrtOYhJe_ hAbF-nYXFJfxV55VyhITbHeL-eOglBtwhN4h0mYDfXLEeukRzofq-dGki0VDMcJ&s=1
Der ehemalige Bischof Gerard Bouffard von Guatemala sagte, dass der Vatikan der wirkliche geistige Führer der Illuminaten und der neuen Weltordnung ist, während die Jesuiten durch den Schwarzen Papst tatsächlich die Vatikan-Hierarchie und die römisch-katholische Kirche steuern.
Bischof Bouffard, der die Kirche verlassen hat und heute ein wiedergeborener Christ ist, der in Kanada lebt, stützte seine Schlussfolgerung nach sechs Jahren darauf, dass er als Priester im Vatikan gearbeitet hat. Seine Aufgabe war die tägliche Weitergabe sensibler Korrespondenz zwischen dem Papst und den Führern des Jesuitenordens mit Wohnsitz im Borgo Santo Spirito 5 in der Nähe von Petersplatz.
"Ja, es ist bekannt, dass der Mann, der als der schwarze Papst bezeichnet wird, alle wichtigen vom Papst getroffenen Entscheidungen steuert und dass er wiederum die Illuminati kontrolliert", sagte Bischof Bouffard letzte Woche auf Greg Szymanski Radioshow, The Investigative Journal, bei www.gcnlive.com, wo man in Archiven die überraschenden Aussagen in ihrer Gesamtheit hören kann.
"Ich weiß, dass dies wahr ist, da ich jahrelang im Vatikan gearbeitet habe und mit Papst Johannes Paul II. gereist bin. Der Papst nimmt seinen Marschbefehl vom Schwarzen Papst und die Jesuiten leiten auch die Führer der Neuen Weltordnung, mit der Aufgabe, andere Religionen und Regierungen der Welt zu infiltrieren, um etwa eine faschistische Weltregierung und eine Weltreligion auf Basis von Satanismus und Luzifer zu bringen.
Die Menschen können sich nicht vorstellen, wie viel Böses und wie viel Zerstörung sie verursacht haben und immer noch verursachen und gleichzeitig haben sie die perfekte Tarnung hinter ihren schwarzen Roben und sie geben vor, Männer Gottes zu sein.
Bischof Bouffards Wissen aus erster Hand über das Böse in der Hierarchie des Vatikans insbesondere des Jesuitenorden bestätigt das Zeugnis anderer Forscher, darunter Bill Hughes, der Autor von den schockierenden Bücher "The Enemy Unmasked" und "Die Geheimen Terroristen" sowie herausragende Forscher der Jesuitenorden, Eric Jon Phelps, der Autor von "Vatikan Assassins".
Abgesehen davon, dass er ein düsteres Bild vom Schwarzen Papst in Rom zeichnet, behauptet Bischof Bouffard , die böse Macht der Jesuiten erstreckt sich über die ganze Welt, darunter auch feste Infiltration der US-Regierung, des Council on Foreign Relations (CFR) sowie große religiöse Organisationen.
Bischof Buffard behauptet, die Jesuiten wirken wie perfekte Chamäleons, wobei sie die Identität von Protestanten, Mormonen, Baptisten und Juden annehmen, mit der Absicht, den Sturz von Amerika zu bringen, das Land unter einer Weltreligion mit Sitz in Jerusalem zu bringen und unter der Kontrolle ihres Führers Lucifer.
"Ich weiß aus erster Hand, dass der Vatikan alles in Israel überwacht, mit der Absicht, die Juden zu zerstören", sagte Bischof Bouffard und fügte hinzu, der wahre Zweck des Jesuitenordens ist es, alle Führer der Welt zu steuern und einen weltweit größten Konflikt zu orchestrieren, der Amerika schließlich zerstören wird sowie auch den Nahen Osten und Israel. "Sie zerstören alles von innen heraus und wollen auch die Zerstörung der katholischen Kirche, um eine Eine-Weltreligion auf Basis von Satanismus zu bringen. Dies spiegelt sich auch in der Art und Weise wie Priester Gottesdienste abhalten und tatsächlich den Tod anbeten. Es können auch Zeichen des Satanismus in vielen äußeren Symbole , Bräuche und Gewänder gesehen werden, die von der Kirche gezeigt werden."
Nach seinem Dienst in Rom verbrachte Bischof Bouffard Zeit in Afrika und Guatemala, in der Kirche und stieg zu einer Machtposition auf. Doch mit dieser religiösen Macht kam die Mitgliedschaft und die Betätigung als Freimaurer, ein Freimaurer 37. Grades, immer etwas verpönt in der römisch-katholischen Kirche, da die Mitgliedschaft in einer Freimaurerlogeda nach Kirchenrecht die sofortige Exkommunikation mit sich bringt."
Der Weg zur Erkenntnis wer die schwarzen Illuminaten sind:
1) Adam Weishaupt (Weißer Illuminat) gilt zwar als offizieller Gründer der Illuminaten 1776. Aber ich unterscheide nun zwischen weißen und schwarzen Illuminaten
2) Weishaupts Finanzier Rothschild (schwarzer Illuminat) ist seit Jahrhunderten ein Kriegsfinanzierer (*1744). 3) Rothschild finanziert sowohl die Illuminaten als auch die Jesuiten (schwarze Illuminaten). 4) Die Jesuiten waren die Inquisitoren der katholischen Kirche, um die Abweichler zu bekehren. 5) Die Jesuiten wurden gezwungenermaßen Auffanglager für Conversos (Krypto Juden, Marranos) weil.... 6) Viele Juden schlossen sich den Jesuiten an, weil sie vor der Wahl standen: Convert or die 7) Die Jesuiten wollten sich an der katholischen Kirche rächen für das Verbot durch den Vatikan 1773. 4) Die Unterwanderung der katholischen Kirche durch die Jesuiten, insbesondere durch Conversos beginnt. http://redefininggod.com/2016/10/how-the-kabbalist-jews-took-over-the-roman-catholic-church-through-the-jesuit-order/ 5) Im Vatikan dominieren die Jesuiten ab 1815. 6) Rothschild wird 1823 Guardian of the Vatican Treasury 7) Erkenntnis, dass die Jesuiten durch Ignatius von Loyola in SPANIEN gegründet wurden. (Betonung SPANIEN) 8) Ignatius von Loyola hatte gute Kontakte zu Los Alumbrados oder kam sogar selbst aus LOS ALUMBRADOS. 9) Ignatius von Loyola war ein Krypto Jude (MARRANO-Jude) 10) Die Los Alumbrados (die Erleuchteten) existierten in Spanien bereits vor den Illuminaten, die 1776 in Bayern gegründet wurden. 11) Dies bedeutet, dass SPANIEN eine bedeutende Rolle spielt durch den König von Spanien, der den Titel King of Jerusalem trägt und auch heute noch den Vatikan über die Jesuiten kontrolliert. 12) Seit der Inquisition kontrolliert das Spanische Königshaus den Vatikan über die Jesuiten 13) An diesem Punkt ist der Gedanke noch nicht zu Ende gedacht. 14) Denn Loyola wurde von Rom aus durch die römischen päpstlichen Blutlinien installiert. 15) Das bedeutet, dass Loyola nur eine Marionette der päpstlichen Blutlinien war, um von den wahren Namen bei der Gründung der Jesuiten abzulenken. 16) Die wahren schwarzen Illuminaten sind diejenigen, welche Loyola installiert haben: Haus von Orsini, Haus von Borgia, Haus der Farnese 17) Diese Blutlinien lenken den Vatikan also über Umwege. 18) Der weiße Papst ist zwar die Crown, aber der Schwarze Papst ist der Head of the Crown, gehört aber nicht zur Blutlinie. 19) Der Graue Papst gehört zur Blutlinie und achtet auf die Reinhaltung der Blutlinie. 20) Der Graue Papst ist der Oberste Illuminat!!