VAIDS
********************VAIDS (VACCINE AIDS) **************************
VAIDS = Erworbener Immundefekt durch Impfungen
"Je mehr „Impfstoffe“ eine Person gegen das Covid19-Coronavirus injiziert bekommt, desto schneller erliegt ihr Körper einem AIDS-ähnlichen Immunverschwendungssyndrom!" (VAIDS)
„Sowohl eine COVID Infektion also auch die Impfungen könnten eine Welle von Antikörpern produzieren, die Anti-Idiotyp-Antikörper oder Ab2s genannt werden und den menschlichen Körper noch lange schädigen können. Schuld sind die Corona Spikeproteine, die nicht nur bei einer COVID Infektion, sondern auch bei einer Impfung gebildet wird."
Quelle:
https://pressecop24.com/booster-warnung-je-mehr-impfstoffe-eine-person-gegen-das-covid19-coronavirus-injiziert-
bekommt-desto-schneller-erliegt-ihr-koerper-einem-aids-aehnlichen-immunverschwendungssyndrom/?fbclid=
IwAR03X0C8XUs1-QoFsmN0SKIB2Zw2NY1vTr57XM95bSkb6h9q8C-44ZWcMOU
Zusammenfassung des Videos:
https://tkp.at/2022/02/13/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-video/?fbclid=
IwAR2dEFGdGnibEwXjNuAwb8WboBba2BUAfzqK66RuZ1L19jSx3l6LaXe7GBU
VAIDS
= [V]accine [A]cquiered [I]mmunodeficency [S]yndrome
= Durch Impfung erworbene Immunschwäche
= Immunerosion
= allgemeine Immunsuppression
Die Geimpften haben sehr schlechte Karten, vor allem dann, wenn sie mehrfach mit mRNA geimpft wurden. VAIDS steht für vaccine acquired immunodeficiency syndrome.
Vaccine Aids (VAIDS) hat mit der Immunschwächekrankheit HIV Aids nichts zu tun. Sie haben völlig unterschiedliche Ursachen. VAIDS wird auch nicht von Mensch zu Mensch übertragen.
*************INFEKTIONSVERSTÄRKENDE ANTIKÖRPER (ADE)***************
Mangel an neutralisierenden Antikörpern führt zu hoher Infektionsanfälligkeit bei Geimpften. (27-faches erhöhtes Infektionsrisiko von Geimpften gegenüber Genesenen)
***********************T-ZELLEN****************************
1) Naive T-Zellen (T-Lymphozyten, die aus Knochenmark kommen) "Rekruten"
2) T-Helfer-Zellen: ("Generalstab")
3) T-Killer-Zellen: ("Kampftruppe")
4) T-Memory-Zellen: (sie speichern erlernte Immunität)
5) T-Reg-Zellen (Regulatorische T-Zellen) schützen vor überschiessender Immunreaktion, vor Autoimmunerkrankungen, vor Allergien, vor Hyperinflammation.
Am Beispiel eines an Corona Verstorbenen, der geimpft war, hat man festgestellt, dass sein Körper voller Viren war. Was war der Grund? Je mehr T-Reg-Zellen ein Infizierter in seinem Körper hat, desto schlimmer verläuft die Erkrankung. Dies ist auch bei Krebserkrankungen erkennbar. Viele Antikörper schützen nicht vor einem schlimmen Verlauf von Corona. Denn wenn zu viele T-Reg-Zellen im Körper vorhanden sind, dann unterdrücken diese die Funktion der Antikörper. In diesem Fall hemmen die T-Reg Zellen also die Antikörperantwort.
T-Reg schütten Botenstoffe aus, die das restliche Immunsystem hemmen (TGF-Beta).
Die Botenstoffe, die man aber braucht zur Bekämpfung des Virus können dann nicht mehr ausgeschüttet werden.
*********************FUNKTIONELLE ERSCHÖPFUNG*************************
Bei T-Helferzellen unterscheidet man:
TH1 fahren die zelluläre Abwehr hoch, sprich die Killerzellen
TH2 sollen die Antikörper-Abwehr anregen. Dies ist die humorale Abwehr.
TH17 sollen chronische Entzündungen organisieren, die Granulozyten.
Diese sollen das Immunsystem über Botenstoffe aktivieren, die als Zytokine bezeichnet werden. (Untergruppen: Interleukine, Chemokine, Interferone, Tumor Nekrose Faktoren (TNF) etc.)
TH1 arbeiten mit den Zytokinen Interleukin-2, Interferonen, TNF-Alpha.
TH2 arbeiten mit den Zytokinen Interleukin 4 und Interleukin10.
TH17 arbeiten mit den Zytokinen Interleukin 17, Interleukin 22 und Interleukin 23.
Aus den Zytokinen kann man einiges ablesen:
Bei Geboosterten gab es keine T-Helferzellen TH1 und keine T-Helferzellen TH2
Das bedeutet FUNKTIONALE ERSCHÖPFUNG
**************SYNZYTIEN BILDUNG**********************
Dies sind Riesenzellen. Wenn das Spike Protein an den ACE-2 Rezeptor einer menschlichen Zelle bindet und gleichzeitig an den ACE-2 Rezeptor einer anderen Zelle, dann entstehen diese Riesenzellen. Sie verkleben und fusionieren. Das Synzytium arbeitet wie ein Schwamm. Sie schlucken den Lymphozten und zerstören ihn, bevor er seine Aufgabe erfüllen kann.
****************NK-ZELLEN*********************
Natürliche Killerzellen sind die wichtigsten Zellen zur Abwehr von Krebszellen. Die natürlichen Killerzellen sollen virusinfizierte Zellen vernichten. Bei Geboosterten können die Krebszellen durch die NK Zellen nicht mehr rechtzeitig vernichtet werden. (Im Vergleich zu den NK-Zellen müssen die T-Killerzellen erst ausgebildet werden).
*****************INTERFERONE*********************
Funktion der Interferone: Abwehr von Krebs und Abwehr von Viren.
Die Covid-Impfung unterdrückt Interferone. Interferone blockieren die Zellen, in denen sich Viren aufhalten. Sie führen den programmierten Zelltod bei Krebszellen herbei.
Sie animieren Killerzellen, um gegen Krebs vorzugehen.
Interferone benötigen für ihre Wirkung Interferone-Regulations-Faktoren (IRF).
Je weniger Interferone, umso schlechter ist die Prognose bei Krebspatienten.
Bei einer natürlichen Infektion kommt es zu einer natürlichen Zunahme von Interferonen.
Bei Impfung kommt es zu einer Abnahme der Interferone.
Impfung hemmt die natürlichen Interferon Signalwege.
Impfung erhöht Risiko für Prionenbildung (BSE, Kreutzfeld Jakob Krankheit)
Der Unterschied zwischen einer leichten und einer schweren Corona-Infektion sind die Interferone.
Das bedeutet, dass die Impfung katastrophale Nebenwirkungen hat. Aus diesem Grunde gibt es nach den Impfungen auch verstärkt Krebs und Gürtelrosen.
*****MENSCHENGEMACHT DURCH GAIN OF FUNKTION RESEARCH******
https://www.schildverlag.de/2022/02/17/die-ema-warnt-booster-zerstoeren-immunsystem-impf-aids-durch-eingefuegte-hiv-spikes-
im-corona-virus/?fbclid=IwAR3a5nsaoGdNtzjUY6-lJ_rRZ2CIof9ZeuybVy4YE2wcJ9SLFK4mR95iB1s
"Indische Virologen und Biochemiker von Weltrang der „Kusuma School of biological sciences, Indian institute of technology“ in New Delhi haben hierzu eine Arbeit veröffentlicht. Sie stellen fest, dass das neue Virus so genannte „Inserts“, also Einfügungen von Gensequenzen eines ganz anderen Virus – nämlich des HIV-Virus – aufweist, die ihrer Meinung nach nicht von Natur aus stattfinden konnten, zumal es auch keine Zwischenstufen oder Varianten davon irgendwo sonst gibt, wie es bei Veränderungen von z. B. Grippeviren normalerweise der Fall ist. Sie nannten dieses Phänomen „uncanny“, also „unheimlich“."
"Alle vier künstlichen, mit grüner Schrift und schwarzem Rahmen gekennzeichneten „inserts“ stammen vom HIV-Virus (AIDS), schreibt die Arbeit – und können gar nicht durch natürliche „Mutationen“ hineingeraten sein. Und: Genau diese HIV-Inserts befähigen das neue Coronavirus, sehr effektiv an die Zelloberflächen des menschlichen Körpers anzudocken, sie machen das neue Coronavirus also wesentlich ansteckender. Das nennt man eine Gen-Insert-Methode, ein „Reverse Genetics System 2“. Das liest sich in der Arbeit so:
„The HIV-1 Gag protein enables interaction of virus with negatively charged host surface (Murakami, 2008) and a high positive charge on the Gag protein is a key feature for the host-virus interaction.“
**************************DIE KREBSRATEN STEIGEN****************************
https://unser-mitteleuropa.com/erschuetternde-berichte-von-us-aerzten-spike-proteine-koennen-nach-covid-19-impfung-krebs-hervorrufen/
Spike-Protein bindet an krebsfördernde Stellen und aktiviert diese
1) Supressor Gen: p53 (=Entscheidender Tumor Bekämpfungsmechanismus)
2) Brustkrebs-Gen: BRACA
3) DNA-Reparaturproteine: BRCA1 und 53BP1
Spike-Protein bindet an krebsfördernde Stellen und aktiviert diese!
"Es gibt Gene, sogenannte Suppressor-Gene „p53“ (Anmk. d. Redaktion: Tumorsuppressorgene sind normale Gene, die die Zellteilung verlangsamen, DNA-Fehler reparieren oder den Zellen sagen, wann sie sterben sollen.). Es ist das Beschützer-Gen unseres Genoms. Es gibt noch ein weiteres Brustkrebs-Gen, BRACA-Gen. Wir wissen dass das Spike-Protein an die Rezeptoren für diese Gene bindet und sie AKTIVIEREN können. Das ist ein Wirkmechanismus des Spike-Proteins. Dieses Spike-Protein also durch eine Gen-Spritze in den menschlichen Körper zu bringen, ist ein reines Experimentier-Feld. Diese Vakzine sind zudem nicht zugelassen, und etwas vorzuschreiben, das noch in der Erprobungsphase ist, das an KREBSFÖRDERNDE Stellen binden kann…“."
Dr. Parks:
„…Ich möchte das nur klarstellen und einen zusätzlichen Aspekt beleuchten. Was „p53“ macht, ist, dass es die DNA überprüft bevor sie sich repliziert, und es stellt sicher das Schäden beseitigt sind. „p53“ ist also das Tumor-Unterdrückungs-Gen, das am STÄRKSTEN mit Krebs in Verbindung gebracht wird, denn sobald eine Mutation in „p53“ vorliegt, steigt die Mutationsrate sprunghaft an. Und sie werden so viele Mutationen entwickeln, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Krebs Metastasen bildet sehr viel höher ist. „p53“ ist also der entscheidende Tumor-Bekämpfungs-Mechanismus!“
Sogar Studien vom Oktober 2021 wiesen nun darauf hin, dass das Spike-Protein in iniziierter Form zu negativen Folgen im Körper führen kann:
[…] „Unsere Ergebnisse enthüllen einen potenziellen molekularen Mechanismus, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und unterstreichen die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.“ […]
[…] „Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle verhindert. […]
********************ANTIKÖRPER GEGEN DAS NUKLEOKAPSID**********************
https://report24.news/studie-covid-mrna-impfung-behindert-bildung-von-antikoerpern-und-beeintraechtigt-immunsystem
/?fbclid=IwAR0HcEt53PGhcudTh1EbkDJFw2bXcLhBpfCxosbh7jg3eXRswPsZG9XF27M
Warum erkranken ausgerechnet Geimpfte so häufig an Corona?
Die Impfung behindert die Immunabwehr durch die Verminderung des Auftretens von spezifischen Antikörpern.
Denn das Problem ist, dass der Impfstoff sich zwar gegen die Spikeproteine, aber nicht gegen die Nukleokapsid-Kerne richtet.
Die Covid-Impfung beinträchtigen die Fähigkeit des Körpers, einen Schlüsseltyp von Antikörpern gegen den Nukleokapsid-Proteinkern zu produzieren.
Es gab einen deutlichen Unterschied in den Konzentrationen von Anti-Nukleokapsid-Antikörpern zwischen geimpften Teilnehmern und den ungeimpften Mitgliedern der Placebo-Kohorte.
Ungeimpfte wiesen signifikant höhere Spiegel dieser Antikörper auf als geimpfte Teilnehmer mit gleicher Viruslast.
Die Autoren der Studie betrachteten die Konzentration des Impfstoffs auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2 als mögliche Ursache. "
"Berenson und Dr. Robert Malone schreiben:
Die langfristige immunologische und medizinische Bedeutung des Fehlens dieser Antikörper ist noch weniger klar. Der Grund, warum Arzneimittelhersteller in erster Linie auf das Spike-Protein und nicht auf das Nukleokapsid abzielten, ist, dass Sars-Cov-2 für seinen entscheidenden ersten Angriff auf das Äußere menschlicher Zellen von seinem Spike abhängt. Es legt das Nukleokapsid-Protein erst frei, nachdem es seine mRNA in die Zelle selbst abgegeben hat. Es gibt jedoch einige Hinweise darauf, dass Antikörper gegen das Nukleokapsid später eine wichtige Rolle in unserer Immunantwort spielen. Und das Spike-Protein des Coronavirus mutiert schnell und macht möglicherweise Antikörper dagegen nutzlos. Zum Beispiel unterscheidet sich der Spike von Omicron deutlich von dem früherer Varianten. Das Nukleokapsid-Protein mutiert viel langsamer und bietet eine potenzielle zweite Verteidigungslinie."
Wenn Sie noch nicht wissen, was infektionsverstärkende Antikörper (ADE) sind, dann wechseln Sie auf diese Seite. COVID 19
Dort erfahren Sie auch Grundlegendes zum Thema Antikörper.