Koagulation (Verklumpung)
Vor und nach einer Corona-Impfung
Die negativen Ladungen sorgen bei gesunden roten Blutkörperchen dafür, dass sie sich gegenseitig voneinander abstoßen. Nach der Impfung scheint dies vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten zu sein. Es kommt zu einer Verklumpung der Blutkörperchen (Koagulation)>>>>https://odysee.com/Der-Test-Teil-1-2---Blutuntersuchung-von-Unge!mpften---Ge!mpften-mit-erschrecken_ HD:7?fbclid=IwAR3DVIbbCJ1_zpYwXeHEcpOCUXRcXz_8W7L0RRMXikpTb7I4rsiezJgOTm0
**************************THROMBOZYTEN***************************************
"Was sind Thrombozyten? Die Blutplättchen gehören wie die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) und die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) zu den zellulären Bestandteilen des Blutes. Sie sehen aus wie kleine Scheibchen und besitzen keinen Zellkern. Thrombozyten sind ein wichtiger Bestandteil des Gerinnungssystems."
*************************THROMBOZYTOPENIE************************************
Ein sehr gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=p5Cqt5B0W1s (Dysfunktion der Blutgerinnung nach der Impfung mit Vektorimpfstoffen)
"Unter einer Thrombozytopenie versteht man eine verminderte Anzahl (<150.000/µl) von Blutplättchen (Thrombozyten) im Blut."
(Quelle DocCheckFlexikon)
"Die Thrombozytopenie ist eine Erkrankung des Blutes, bei der es zu einem Mangel an Blutplättchen (Thrombozyten) kommt. Die Blutplättchen sind dafür zuständig, dass das Blut nicht zu „dünn“ wird. Fehlen sie, dann kommt es zu Blutungen, was sich z. B. an starken Blutergüssen auf der Haut zeigt. Es kann aber auch zu Blutungen aus der Nase, den Ohren, dem Darm oder der Scheide kommen. Bei schweren Verläufen sind Bluttransfusionen nötig."
Quelle:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/coronaimpfung-langzeitfolge?fbclid=
IwAR0rVxwprZevmn1kA4WW95xTh_i2g781mx7WJ69IZU7HkdimjZBXlScNnII
"Bei einer Thrombozytopenie finden sich im Blut zu wenig Thrombozyten. Die Blutgerinnung wird dadurch beeinflusst und es kommt im Körper vermehrt zu Blutungen und Thrombosen, die mitunter lebensgefährlich werden, wenn beispielsweise das Hirn betroffen ist. Die AstraZeneca-Impfung führt zur immuninduzierten Thrombozytopenie, was bedeutet, dass die Thrombozyten durch Antikörper zerstört werden."
Thormbozytopenie bedeutet hohe Titer von PF4 Antikörpern.
****************************PT4 = PLÄTTCHENFAKTOR 4****************************
Geimpfte haben erhöhte Titer von Antikörpern gegen PT4 Antikörper
"Stark erhöhte PF4-Antikörper (Plättchenfaktor 4 Antikörper) waren bei allen Geimpften mit Thrombozytopenie-Symptomen nachweisbar."
"Es wird als sehr wahrscheinlich erachtet, dass das Syndrom durch einen Autoantikörper mit einer hohen Bindungsaffinität zu PF4 (Plättchenfaktor 4) ausgelöst wird.
Es wird vermutet, dass der Antikörper die Struktur von PF4 verändern könnte.
Es wurde ferner festgestellt, dass bei allen Patienten, deren Serum analysiert wurde, hohe Titer von Anti-PF4-Antikörpern beobachtet wurden, was diese Hypothese stärkt."
https://report24.news/offizielle-warnung-von-astrazeneca-impfung-fuehrt-zu-gefaehrlicher-autoimmunerkrankung
/?feed_id=1705&fbclid=IwAR2hj__wq-f6fFHX0Keu7uPP2hltsZctt9MKUib928LmLYvu4oXuhQfIRAk
Siehe auch weiter unten im Abschnitt Thrombozytenfaktor 4
Übrigens:
Meine Nachbarin hatte sich gegen Corona impfen lassen und erlitt unmittelbar danach eine Thrombozytopenie. Sichtbare Blutflecken am Körper. Ich muß erst im Internet recherchieren, um zu erkennen, was ihr widerfahren war. Anfangs dachte ich noch, dass die Symptome als Kapillar Leak Syndrom bezeichnet werden. Aber CLS ist es nicht. Es ist eine Thrombozytopenie.
***********************KAPILLAR LEAK SYNDROM************************************
"Beim sog. Kapillarlecksyndrom, kurz CLS, handelt es sich um ein seltenes, potentiell lebensbedrohliches Krankheitsbild, bei dem es zu einem Austritt von Blutplasma und Plasmaproteinen aus den Kapillargefäßen in das Interstitium kommt. Es zeichnet sich durch Blutdruckabfall, Hypovolämie und ausgedehnte Ödeme aus. " (Quelle Doc Check)
Als Interstitium bezeichnet man den Zwischenraum zwischen den Organen.
************************THROMBOSEN********************************************
Unter einer Thrombose versteht man eine lokalisierte, intravasale Blutgerinnung, die zur Bildung eines Blutgerinnsels (Thrombus) im Kreislaufsystem führt. Sie entsteht auf der Basis von Veränderungen der Gefäßwände, des Blutstroms sowie der Blutzusammensetzung (Virchow-Trias). Wenn der Prozess selbst betont werden soll, spricht man auch von einer Thrombosierung."
Man hört immer wieder davon, dass Menschen nach der Impfung unter Thrombosen leiden. Rote Blutkörperchen verklumpen und diese Koagulationen können beim Weitertransport im Blutkreislauf zu Stauungen in den kleinsten Blutgefässen (Kapillargefässen) führen, was letztlich dazu führt, dass diese Gefässe platzen. Nicht umsonst hat National Geographic in einem Bericht darauf hingewiesen, dass es sich bei Corona nicht nur um eine Atemwegserkrankung handelt, sondern auch um eine Erkrankung des Herzens und der Blutgefässe. Siehe National Geographic .
"Bei einer Thrombose bildet sich ein Blutgerinnsel (ein Thrombus) in einem Blutgefäß oder im Herzen. Dieser Blutpfropf behindert den Blutstrom. Eine rasche Diagnose und Behandlung sind wichtig. Denn vor allem bei einer tiefen Beinvenenthrombose besteht das Risiko einer Lungenembolie." (Quelle Google)
https://www.facebook.com/david.bucket.35/videos/577515713698843
Es entstehen:
Milliarden kleinster Fibringerinsel, größere Thromben und außerdem leisten cytotoxische T-Zellen ihren maßgeblichen Beitrag, die völlig ohne Nutzen vormals gesunde Zellen massenhaft zu vernichten.
Quelle:
https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-
geimpften/?fbclid=IwAR1IQR6YIgi-xBLom5W2pALNZ8_DMvarh_7X0p-e9Q-7wxJji00ACPb-pAE
Falls das Video auf Facebook wieder einmal gelöscht worden sein sollte, gehen Sie auf Telegram:
https://t.me/d_selbstdenker/3341
***********BLUT BETRACHTET UNTER DUNKELFELDMIKROSKOP**************************
Dunkelfeldmikroskop nimmt Impfstoffe unter die Lupe. Sehr interessant ist der Vergleich des Blutes von Geimpften (Moderna, Biontech/Pfizer) und von Ungeimpften. Auffällig ist, dass das Blut der geimpften Personen verklumpt ist. Lassen Sie sich nicht irritieren von den ungewöhnlichen Einleitung zu diesem Video. Es wird wirklich sehr interessant! Noch interessanter ist, dass die Probanden, die sich für den Versuch zur Verfügung stellten, sich nicht einmal dessen bewußt waren, dass mit ihrem Blut unter dem Mikroskop etwas nicht stimmt. Man erkennt im übrigen in letzter Zeit, dass vor allem Sportler plötzlich tot umfallen. https://exxpress.at/bereits-30-schicksale-dramatische-serie-von-herzproblemen-bei-sportlern/
Quelle:
https://odysee.com/Der-Test-Teil-1-2---Blutuntersuchung-von-Unge!mpften---Ge!mpften-mit-erschrecken_
HD:7?fbclid=IwAR3DVIbbCJ1_zpYwXeHEcpOCUXRcXz_8W7L0RRMXikpTb7I4rsiezJgOTm0
*********************DAS THROMBOZYTENFAKTOR-VIER-PROTEIN *********************
https://report24.news/ (konkreter Link siehe unten unter Berufung auf das Wissenschaftsmagazin SCIENCE)
Kernaussagen zum Impfstoff von AstraZeneca:
1) "Menschen mit Blutgerinnseln wiesen ungewöhnliche Antikörper auf, die ein Protein in ihrem Blut angriffen, das als "Thrombozytenfaktor Vier Protein" bezeichnet wird."
2) AstraZeneca ist ein Vektorimpfstoff, welcher auf einem Adenovirus aufgebaut ist. "Ihre Studie, die in der Zeitschrift Science Advances veröffentlicht wurde, zeigt, dass die äußere Oberfläche des Adenovirus das "Thrombozytenfaktor-Vier-Protein" wie ein Magnet anzieht."
3) Antikörper, die das Thrombozytenfaktor-Vier-Protein angreifen:
"Die Forscher gehen davon aus, dass die nächste Stufe eine “fehlgeleitete Immunität” ist, was jedoch durch weitere Untersuchungen bestätigt werden muss. Es wird vermutet, dass der Körper beginnt, den Thrombozytenfaktor Vier (PT4) anzugreifen, nachdem er ihn mit einem Teil des fremden Adenovirus verwechselt hat, an dem er haftet. So werden Antikörper in das Blut freigesetzt, die sich mit dem Thrombozytenfaktor Vier (PT4) verklumpen und die Bildung gefährlicher Blutgerinnsel auslösen."
Quelle:
https://report24.news/forscher-fanden-offenbar-ausloeser-fuer-blutgerinnsel-bei-astrazeneca-impfstoff/?feed_id=8573&fbclid=
IwAR12rReFM_DdaGcBmNlUbyKDH2DakcuK7rTO3upzwuY7xq-6M_XhBVmHQNM
********************BLUTGERINNUNGSFAKTOR XII******************************
Erhöhte Spiegel des Gerinnungsproteins FIBROGEN und weiterer spezifischer Biomarker im Blut führt zu erhöhter Aktivierung der Blutgerinnung.
"Die Gießener Lungenforscherin Malgorzata Wygrecka sieht den Blutgerinnungsfaktor XII als Kernpunkt der Probleme: "Wir beobachten in Corona-Patientenplasma, dass der dort aktivierte Gerinnungsfaktor die Blutgerinnung zusätzlich anheizen und so zur gesteigerten Gerinnselbildung beitragen kann." Gerinnungsfaktor XII (Hageman-Faktor) ist ein von der Leber gebildeter Eiweißstoff im Blut, der bei der Blutgerinnung eine wichtige Rolle spielt. Eine zusätzlich noch erhöhte Konzentration an Fibrinolyse-Inhibitoren spreche dafür, dass "Coronathromben" eben eine längere Stabilität aufwiesen und damit zu den vermehrten Komplikationen bei den Betroffenen beitragen könnten."
Quelle:
https://www.oe24.at/coronavirus/covid-19-blutgerinnsel-besonders-gefaehrlich/503082857?fbclid=
IwAR3rOyWQR3gNKAlHlNMIwLhSlYbeFK-oOMWX35_4A35-3HxOUCMYk4JhW4A
***********************GEFÄHRLICHES FETTGEWEBE**************************
1) Das Fettgewebe ist ein aktives Stoffwechselorgan.
2) Adipöse Patienten und Diabetiker sind besonders gefährdet für einen schweren COVID Verlauf.
3) Fettgewebe-Makrophagen produzieren nach einer Infektion Botenstoffe (Zytokine)
4) Diese Zytokine setzen Entzündungspozesse in Gang.
5) Fallen diese zu heftig aus, drohen schwere Schäden an inneren Organen (Zytokinsturm) .
6) Fettzellen dienen als Reservoir für das Virus. Mehr Fett bedeutet höhere Entzündung.
"Wie die Forscher in Stanford in Laborexperimenten zeigen konnten, produzieren die Fettgewebe-Makrophagen nach der Infektion mit Sars-CoV-2 verschiedene Botenstoffe (Zytokine), mit denen der Organismus eine lokale, aber auch systemische Entzündungsreaktion in Gang setzt. Diese Antwort ist im Kampf gegen Sars-CoV-2 zwar lebenswichtig. Fällt sie aber zu heftig aus, drohen schwere Kollateralschäden. Man spricht auch von Zytokin-Sturm."
"Wie die Forscher in Stanford in Laborexperimenten zeigen konnten, produzieren die Fettgewebe-Makrophagen nach der Infektion mit Sars-CoV-2 verschiedene Botenstoffe (Zytokine), mit denen der Organismus eine lokale, aber auch systemische Entzündungsreaktion in Gang setzt. Diese Antwort ist im Kampf gegen Sars-CoV-2 zwar lebenswichtig. Fällt sie aber zu heftig aus, drohen schwere Kollateralschäden. Man spricht auch von Zytokin-Sturm."
*******************WARUM SPORTLER KOLLABIEREN*****************************
Ausschnitt aus dem unteren wissenschaftlichen Artikel:
"Wir müssen daher jedem Kind oder jungen Erwachsenen mit aktuellen oder zukünftigen Plänen, sich körperlich zu betätigen, die Vermeidung von COVID-Impfstoffen empfehlen."
Einführende Erläuterungen von Begriffen:
1) VASODILATATION:
"In den Wänden der Gefäße liegen Muskelzellen. Erschlaffen diese Muskelzellen, kommt es zu einer Erweiterung des Blutgefäßes (Vasodilatation). Erweiterung und Engstellung der Blutgefäße dienen der Regulierung der Durchblutung der Organe und Gewebe im Körper."
2) VASOKONSTRIKTION:
"Unter Vasokonstriktion versteht man die "Zusammenschnürung" bzw. "Verengung" von Blutgefäßen, welche durch die glatte Gefäßmuskulatur verursacht wird. Das Gegenteil der Vasokonstriktion ist die Vasodilatation. Substanzen, die eine Vasokonstriktion vermitteln, werden als Vasokonstriktoren bezeichnet."
3) RBC Aggregation:
RBC steht für "Red Blood Cells"
Anhäufung von roten Blutkörperchen.
4) Endothelzellen sind jene Zellen, welche die Gefäßinnenwände auskleiden.
5) ACE-2-Rezeptoren sind jene Rezeptoren auf der menschlichen Zelle, an welche der Virus mit seiner Rezeptor- Bindungs-Domaine (RBD) anzudocken versucht. Denn der Virus braucht eine Wirtszelle,. um sich zu vermehren.
6) Vaskulär = die Blutgefässe betreffend
"Die mRNA-COVID-Impfstoffe beginnen einen Prozess der Spike-Proteinproduktion im ganzen Körper. Spike-Protein-Effekte auf ACE 2 -Rezeptoren im vaskulären Endothel dienen der Vasokonstriktion. Das Ergebnis kann die Versorgung des Körpers mit erhöhter Durchblutung und Sauerstoff gerade dann behindern, wenn die Anforderungen während der Anstrengung am größten sind. Spike-Protein-assoziierte Immun- und Entzündungsfaktoren können auch perivaskuläre und periarterielle Zellen sowie die Infiltration von CD8- und NK-T-Zellen beeinflussen. All dies kann die koronare Vasodilatation reduzieren.
Das Problem der Blutzufuhr zu peripheren und koronaren Geweben wird durch die Spike-Proteinpositionen und -wirkungen weiter verschlimmert. Aus der Endotheloberfläche ragen Spike-Proteine, die an ACE-2-Rezeptoren angedockt sind. Es wird angenommen, dass diese den Blutfluss eher durch turbulente als durch laminare Strömung beeinträchtigen. Als stagnierende Blutansammlungen beginnt die Gerinnungskaskade allgegenwärtig im ganzen Körper. Eine solche Mikrogerinnung verdickt und verlangsamt das Blut, was die Zufuhr von Blut und Sauerstoff zu den Kapillarbetten im Herzen und in der Peripherie weiter beeinträchtigen würde. Daher kann der koronare Blutfluss durch hohe Viskosität nachteilig beeinflusst werden, die auch durch Spike-Protein-induzierte RBC-Aggregation durch Adhäsion durch CD 147 verursacht wird. Als Ergebnis wird das Herz belastet, eine viskosere Flüssigkeit als normales Blut durch die Arteriolen des Körpers zu drücken und Kapillaren.
Die oben beschriebenen Mechanismen, die hier weiter beschrieben werden, schaffen Hindernisse für einen optimalen Blutfluss, der zwangsläufig alle Empfänger von Spike-Protein-erzeugenden COVID-Impfstoffen betreffen würde. Wir müssen daher jedem Kind oder jungen Erwachsenen mit aktuellen oder zukünftigen Plänen, sich körperlich zu betätigen, die Vermeidung von COVID-Impfstoffen empfehlen."
"The mRNA COVID vaccines begin a process of spike protein production throughout the body. Spike protein effects on ACE 2 receptors in the vascular endothelium serve to vasoconstrict. The result may obstruct the body’s supply of increased blood flow and oxygen, just when the demands are greatest, during exertion. Spike protein associated immune and inflammatory factors can also affect perivascular and periarterial cells, as well as CD8 and NK T-cell infiltration.6 All of these can reduce coronary vasodilation.
Further compounding the problem of blood delivery to peripheral and coronary tissues are the spike protein positions and effects. Jutting from the endothelial surface, spike proteins are docked onto ACE-2 receptors. These are thought to adversely affect blood flow through turbulent rather than laminar flow. As stagnant blood pools, the clotting cascade begins ubiquitously throughout the body. Such micro-clotting thickens and slows the blood, which would further impair the delivery of blood and oxygen to the capillary beds in the heart and in the periphery. Thus, coronary blood flow can be adversely affected by high viscosity, which is also caused by spike protein induced RBC aggregation from adhesion through CD 147. As a result, the heart is burdened to push a more viscous liquid than normal blood through the body’s arterioles and capillaries.
The above-described mechanisms, further described here,7 create obstacles to optimal blood flow that would necessarily affect all recipients of spike protein generating COVID vaccines. We therefore must recommend avoidance of any of the COVID vaccines by any child or young adult with current or future plans to engage in physical exertion."
Quelle:
https://pdmj.org/papers/Student_athletes_perform_worse_than_controls_following_COVID_vaccines?fbclid=
IwAR0-Gu1qhh763wn9Dah1W9222kglzrRrDaQp-gR2pV1b8F0GVrpvlJK6w3k