Corona
DIVI Intensivbettenregister:
Wer es nicht glaubt, der kann sich die Mühe machen es selbst zu recherchieren. Der Grund für eine "Überfüllung der Intensivstationen" ist eine Kündigungswelle unter den Pflegern (ohne Gendersternchen) , weil man sie zur Impfung zwingen will. Denn wenn Pfleger und Krankenschwestern kündigen, muss automatisch die Anzahl der Intensivbetten reduziert werden. Siehe auch die untere Graphik über die Reduzierung der Intensivbetten. Der Einfluss des Staates auf diese Entwicklung war maximal verheerend.
https://www.mwgfd.org/2023/11/selbst-amplifizierende-modrna-die-unsichtbare-gefahr/
Die Wahrheit zur RNA-basierten Impf-Technologie (Teil 3) Prof. Dr. Klaus Steger
Auszug:
"Nach einer Impfung bildet unser Körper Antikörper, hauptsächlich Immunglobulin G (IgG), einschließlich der Unterklassen IgG1 und IgG4. Geimpfte Personen zeigen ab der dritten COVID-19-Injektion (der ersten Auffrischung) einen Wechsel der Antikörperklasse. Dies ist ein Wechsel von entzündlichen IgG1-Antikörpern (die das Spike-Protein bekämpfen) zu nicht-entzündlichen IgG4-Antikörpern (die das Spike-Protein tolerieren). Erhöhte Konzentrationen von IgG4-Antikörpern erschöpfen langfristig das Immunsystem und führen zu
Immuntoleranz. Dies kann COVID-19-Durchbruchsinfektionen, eine verminderte Immunantwort auf andere virale und bakterielle Infektionen und die Reaktivierung latenter Virusinfektionen erklären. Es kann auch zu Autoimmunerkrankungen und unkontrolliertem Krebswachstum führen."
Die Planspiele im Vorfeld: https://www.facebook.com/photo/?fbid=337524159139659&set=a.111668905058520
**********DER GLOBALE FINANZ-FASCHISMUS TRACHTET NACH EUREM LEBEN*************
Beachten Sie bitte auch die weiterführenden Links:
https://impfnebenwirkungen.net/
EUDRAVIGILANCE (EU): https://www.adrreports.eu/de/index.html (Folge dem grünem "Link")
VAERS (USA): https://vaers.hhs.gov/
WHO-Datenbank: https://www.vigiaccess.org/
*************************LINKS ZU COVID19*****************************
COVID 19 und COVID 19 aktuell (Überblick)
National Geographic : COVID 19 ist nicht nur um eine Lungenerkrankung, sondern auch um eine Erkrankung des Herzens und der Blutgefäße.
Koagulation Verklumpung der roten Blutkörperchen, Thrombozytopenie, CLS, Plättchenfaktor 4 (PF4), Blutgerinnungsfaktor XII.
Impfgeschichte : Interessante eingebettete Videos zu Impfungen!
CD8 / Troponin / RBD , Antikörper, CD8 Killerzellen, Myokarditis +Troponin, Pathologiekonferenzen, Impfnebenwirkungen.
VAIDS Vaccine AIDS, T-Zellen, TH-Zellen, NK-Zellen, Interferone, Gain of Function Research, Krebszellen.
Israel Der einstige Impfweltmeister Israel hat ein Problem mit Impfnebenwirkungen.
"Seit den ersten Monaten der Pandemie vermuteten Wissenschaftler, dass es sich bei COVID-19 nicht nur um eine Lungenerkrankung, sondern auch um eine Erkrankung des Herzens und der Blutgefäße handelt." National Geographic
"From the earliest months of the pandemic, scientists have suspected that COVID-19 is not just a disease of the lungs, but also a disease of the heart and blood vessels."(National Geographic )
Das Resultat der Impfungen im Jahr 2021 mit Sicherheit nicht nur beim US-Militär. Aufgedeckt wurde dies, weil man die eingereichten Abrechnungen der Krankenhäuser analysiert hat, in denen die Soldaten behandelt wurden. Man erkennt daran, dass das natürliche Immunsystem im Arsch ist:
https://reitschuster.de/post/massive-impfschaeden-beim-us-militaer-us-verteidigungsminister-unter-zugzwang/
"Bösartige Tumore der Speiseröhre: Anstieg um 894 Prozent
Multiple Sklerose: Anstieg um 680 Prozent
Brustkrebs: Anstieg um 487 Prozent
Bösartige Geschwulste der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen: Anstieg um 474 Prozent
Bösartige Tumorerkrankung der Verdauungsorgane: Anstieg um 624 Prozent
Nervenleiden: Anstieg um 1.048 Prozent"
******************************DER BEGINN DES MASSENMORDES***************************
Seid ihr naiven Impflinge euch eigentlich darüber im klaren, dass sämtliche Corona-Impfstoffe genbasierte Impfstoffe sind? Ganz gleichgültig ob...
1) Biontech/ Pfizer (mRNA) >>seit 16. Dezember 2020<<
2) Moderna (mRNA) >>seit Anfang Januar 2021<<
3) AstraZeneca (Vektorimpfstoff) >>seit 29.Januar 2021<<
4) Johnson & Johnson (Vektorimpfstoff) >>seit 11.März 2021<<
Ihr protestiert zwar gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel, aber diese gentechnisch veränderte Brühe lasst ihr euch hirnlos in den Oberarm spritzen? Seid ihr eigentlich nicht mehr ganz dicht?
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-schutzimpfung-1830894
"In der EU sind inzwischen vier Impfstoffe zugelassen: Zuerst wurde im Dezember [2020] der Impfstoff von Biontech/Pfizer zugelassen. Anfang Januar folgte das Vakzin des Herstellers Moderna, am 29. Januar erhielt auch der Impfstoff von AstraZeneca eine EU-Zulassung. Seit dem 11. März ist der Impfstoff von Johnson & Johnson zugelassen. "
Die Impfstoffe arbeiten alle mit gentechnisch modifizierten Polynukleotiden. Man kann sie eigentlich nicht als Impfstoffe bezeichnen, sondern muß sie als Gentherapie bezeichnen. Habe ich euch richtig verstanden? Ihr wollt keinen Genmais fressen, seid aber bereit, euch eine genmanipulierte Suppe in den Oberarm spritzen zu lassen?
Bei den mRNA Impfstoffen und bei den Vektorimpfstoffen wird der Körper dazu gebracht, die Spikeproteine selbst zu produzieren. Bei den Vektorimpfstoffen wie AstraZeneca und Johnson&Johnson werden genveränderte Schnupfenviren (Adenoviren) verwendet, welche die genetische Information für die Produktion der Spikes enthalten, aber nicht replizierbar sein sollen. Die Vektorenimpfstoffe unterscheiden sich von den mRNA Impfstoffen darin, dass die sich nicht vermehren können sollen. (keine Replizierbarkeit)
Aber man muß sich darüber im klaren sein, dass Biontech, Moderna, AstraZeneca und Johnson & Johnson alle gentechnisch verändertes Material enthalten. Sie sind alle gefährlich. Da AstraZeneca bei den Menschen (anfangs für Alter von 18 -64) so viele Probleme angerichtet hat, wurde von der EMA der Impfstoff von Astra Zeneca zunächst einmal wieder vom Markt genommen, um ihn dann später (man höre und staune) an die älteren Menschen (>65) zu verspritzen. Allein an dieser Tatsache sieht man, dass AstraZeneca nicht so astral-rein war, wie es unser Spahnferkel versprochen hat. Gibt es ein offensichtlicheres Zeichen dafür, dass der Impfstoff nicht ausreichend getestet war? Auch wenn Spahnferkel das abstreitet: Die Impfstoffe hatten in Deutschland durch die EMA eine vorläufige Zulassung. In den USA hatten die Corona Impfstoffe eine Notfallzulassung, was faktisch wie man sieht auf dasselbe hinausläuft.
Alle Menschen, die sich gegen Covid-19 impfen lassen, sind Studienteilnehmer und dies wurde anfangs durch aufgetretene Impfschäden bei Biontech/Pfizer und AstraZeneca deutlich. Normalerweise dauert eine Impfstoffentwicklung 8-13 Jahre. Selbst "Miss Marple" in Gestalt von Angela Merkel sprach anfangs selbst von einer "vorläufigen Zulassung"durch die EMA. Man hat die Menschen als Versuchskaninchen benutzt und man schweigt über die Impfschäden.
Ein einziges Beispiel zu Biontech/Pfizer: (Die Toten von Uhldingen am Bodensee)
VIDEO:
https://rumble.com/ve218r-seniorenwohnpark-uhldingen-mhlhofen-13-tote-nach-impng-alles-
nur-zufall-dok.html?fbclid=IwAR3P62KhZvfHM50oAdonOQFG94fka1stIiYG32EshaSGAinJc7fKj53z0-E
"Entweder schützt die Impfung, dann ist der Geimpfte geschützt und muß vor den Ungeimpften sowieso keine Angst haben, oder sie schützt nicht, dann fragt man sich, warum man sie machen soll." (Markus Krall)
Ein Blick in die Impfgeschichte zeigt mir, dass es auch bei Corona in ersten Linie um das Geschäft für die Pharmaindustrie geht. Oder ist es doch eine Depolationsagenda der Elite? Ich persönlich bin davon überzeugt, dass beides zutrifft.
"Das Magazin Science schreibt auf ganz Israel bezogen: „Am 15. August wurden 514 Israelis mit schweren oder kritischen Covid-19-Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert … von diesen 514 Personen waren 59 % vollständig geimpft. Von den Geimpften waren 87 % 60 Jahre oder älter.“ Science zitiert einen israelischen Regierungsberater, der erklärt: „Eine der großen Geschichten aus Israel [ist]: ‘Impfstoffe funktionieren, aber nicht gut genug‘.“
Quelle:
https://report24.news/offener-brief-eines-ard-mitarbeiters-ich-kann-nicht-mehr-schweigen
/?feed_id=5931&fbclid=IwAR3-S5rspZ-q5-3mFZPB-4DUIb-I6J-N8W-fNwbucsOdigT1r19EEBNAcWA
Die Daten aus Israel sind im Augenblick sehr merkwürdig. Im Dezember 2021 gab es dort eine Inzidenz von 18, nach Rekordinzidenzen im August und September 2021. Aber mit Beginn der vierten Impfung geht die Inzidenz wieder nach oben. Am 28. Dezember 2021 lag sie bei 120,1.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
***********************EINE PANDEMIE DER UNGEIMPFTEN ? *************
Frage: Was passiert, wenn man nur noch die Ungeimpften testet und die Geimpften nicht mehr?
Antwort: Die Regierungen können die Ungeimpften verantwortlich machen für die erhöhten Inzidenzen! Es kommen so dumme Sprüche wie "Eine Pandemie der Ungeimpften", denn dann findet man das Virus nur noch bei Ungeimpften. Das selbe Schlagwort "Pandemie der Ungeimpften" macht übrigens auch in den USA die Runde, denn das deutsche RKI und das amerikanische CDC scheinen den selben Master zu haben. Man weiß doch inzwischen, dass es Impfdurchbrüche gibt, die aber angeblich weniger schlimm sein sollen. Da stellt sich mir die Frage, ob die Impfdurchbrüche in Wirklichkeit doch viel schlimmer sind? Denn wenn diese Impfdurchbrüche nicht so schlimm wären, warum müssen die Patienten dann überhaupt ins Krankenhaus? Das Krankenhaus ist doch immer die allerletzte Anlaufstelle für einen Patienten. Kann es sein, dass die Impfungen für andere Probleme sorgen, weil das natürliche Immunsystem durch die Impfungen geschwächt wurde? Ich werde Ihnen gleich zeigen, mit welchen Taschenspielertricks die Regierenden arbeiten....
CD8 / Troponin / RBD (Was passiert mit den Lymphozyten nach der Impfung?)
Koagulation (Verklumpung der roten Blutkörperchen)
Sie arbeiten mit allen Tricks, um ihre verfehlte Politik zu rechtfertigen. Denn am Beispiel Israels, welches eine hohe Durchimpfungsrate hat, erkennt man eine hohe Anzahl an Impfdruchbrüchen bei den Geimpften, die im Krankenhaus landen. In Israel geht man sehr offen mit diesen Zahlen um und sogar das international renomierte Wissenschaftsjournal SCIENCE hat dieses Thema aufgegriffen.
https://www.youtube.com/watch?v=midcEqsVtvs
Corona-Maßnahmen: Herbert Kickl attackiert Regierung und verweist ebenfalls auf das Magazin SCIENCE.
Definition "wahrscheinlicher Impfdurchbruch":
"Ein wahrscheinlicher Impfdurchbruch ist definiert als SARS COV 2 Infektion (mit klinischer Symptomatik), die bei einer vollständig geimpften Person mittels PCR oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. Ein vollständiger Impfschutz wird angenommen, wenn nach einer abgeschlossenen Impfserie (zwei Dosen Moderna-, BioNTech- oder AstraZeneca-Vaccine bzw. eine Dosis Janssen Vaccine) mindestens zwei Wochen vergangen sind."
Wie merkwürdig: ....."wenn zwei Wochen vergangen sind....."
Bedeutet das, dass jemand der nach der ersten Impfung unter einem anaphylaktischem Schock leidet und ins Krankenhaus eingeliefert werden muß, dort als Ungeimpfter in die Statistik eingeht? Ja , das bedeutet es. Wenn jemand innerhalb dieser zwei Wochen stirbt, geht er ebenfalls als Ungeimpfter in die Statistik ein.
*********************EUROPÄISCHER TASCHENSPIELERTRICK********************
Erkennen Sie en ersten Teil des betrügerischen Systems?
Ein UNGEIMPFTER, der nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert wird, geht mit positivem Coronatest sofort in die Corona-Statistik mit ein, ganz gleichgültig, ob er Coronasymptome hat oder nicht.
Ein GEIMPFTER hingegen, der nach einem Autounfall eingeliefert wird, gilt erst dann als Impfdurchbruch, wenn er Corona-spezifische Symptome aufweist.
Was ist ein Impfdurchbruch nach dem Robrt Koch Institut?
"Beim RKI wird ein Patient erst dann zu einem echten "Impfdurchbruch", wenn von der zweiten Impfung bis zu dem zugrunde liegenden positiven PCR-Test mindestens 14 Tage vergangen sind. Das heißt: Kommt ein Kranker mit Symptomen in die Klinik und wird bereits 13 Tage nach seiner zweiten Impfung positiv getestet, taucht er in den RKI-Berichten als angeblich Ungeimpfter auf."
https://de.rt.com/meinung/124975-versteckt-rki-geimpfte-covid-19-patienten
/?fbclid=IwAR0Bl2d2KJSp3lKsgukzCC6I8Vz-bZZWa0TJqbnzZUiF9B7AYQQMSSnycmY
Mit diesem Trick ist natürlich klar, dass man die Ungeimpften für alles verantwortllich machen kann. Genau so ist es von den Regierungen gewünscht, um die Leute zur Impfung zu erpressen. Wer sich nicht impfen lässt, der wird die Tests letztlich selbst bezahlen müssen, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Ist dies etwas anderes als Erpressung? Was hier abläuft, ist Freiheitsberaubung und eine eklatante Einschränkung der Grundrechte. My body, my choice. Unverschämt ist es zu sagen, dass die Geimpften nicht mehr getestet werden müssen. So können die Geimpften den Virus in die Firmen tragen und damit die Inzidenzen nach oben treiben. Genau so passierte es. Mir selbst sind zwei Familien bekannt, die von doppelt Geimpften angesteckt wurden. Es ist ein verfluchter Plan der Elite, das müssen Sie verstehen. Der Plan ist es, den Menschen Schritt für Schritt ihre Freiheiten zu nehmen und sie ihrer Grundrechte zu berauben.
https://www.youtube.com/watch?v=LLpC7DOUH5w (COVID-19, der subjektive Student)
https://www.youtube.com/watch?v=xYjN3MF0jrU (Impfstatus-Gate! Was zum Geier geht hier ab!?)
https://www.facebook.com/markus.linner/videos/614706646552482 Der Trick bei den Zulassungsstudien.
Der DIVI Chef hat Mitte November 2021 keine Ahnung, wie viele geimpft und wie viele ungeimpft sind, aber die Medien erzählen uns etwas von einer Pandemie der Ungeimpften. https://www.facebook.com/frank.pumpe.7/videos/1024354884801298
Der Trick mit der Hospitalisierungsinzidenz: (Meldung vom Dezember 2021)
"Deutsche Krankenhäuser erhalten Prämien von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten, den man durch einen positiven Test statistisch gesehen in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann. Mit dieser brisanten Enthüllung wartet Dr. med. Gunter Frank im Blog „achgut.com“ auf. Frank ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen. Als Autor mehrerer erfolgreicher Bücher zum Thema Volksgesundheit hat er sich einen Namen gemacht."
https://www.facebook.com/DK.Nachrichten/photos/a.337947633474781/967267883876083/ (Deutschland Kurier)
*************************TASCHENSPIELERTRICK USA***************
Die Zwei-Wochen-Frist ist auch ein Taschenspielertrick des Centers for Desease Control (CDC) in den USA.
"Nach Angaben der US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention gilt man erst dann als vollständig geimpft, wenn seit der zweiten Injektion im Falle von Pfizer oder Moderna volle 14 Tage vergangen sind bzw. 14 Tage nach der ersten Dosis von Janssen, obwohl über 80 % der Todesfälle nach der Impfung in diesem Zeitfenster auftreten. Wie praktisch.
Jeder, der innerhalb der ersten 14 Tage nach der Injektion stirbt, wird als nicht geimpfter Todesfall gezählt. Dies bläht nicht nur die Zahl der ungeimpften Todesfälle ungenau auf, sondern verschleiert auch die wahren Gefahren der COVID-Impfungen, da die überwiegende Mehrheit der Todesfälle nach diesen Impfungen innerhalb der ersten zwei Wochen eintritt.
Die CDC hat auch zwei verschiedene Testrichtlinien – eine für geimpfte Patienten und eine für ungeimpfte. Für Ungeimpfte empfiehlt die CDC eine Zyklusschwelle (CT) von 40, die bekanntermaßen zu falsch positiven Ergebnissen führt. Für geimpfte Personen wird ein CT von 28 oder weniger empfohlen, was das Risiko falsch positiver Ergebnisse minimiert.
Die CDC verbirgt auch Impfversagen und stützt das Narrativ von der „Pandemie der Ungeimpften“, indem sie nur die Durchbruchsfälle zählt, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen.
Krankenhäuser melden auch nicht-COVID-bedingte Krankheiten als COVID-19"
https://uncutnews.ch/schockierend-cdc-listet-jetzt-geimpfte-todesfaelle-als-ungeimpft-auf
/?fbclid=IwAR1gGCR4ouJlNJzr_Kt4oeQUXbBdjw0fBo0s_KFKUuMKl3N6jqs_Z5c252c
Wie passt die Information dieser Quelle zusammen mit der Aussage vom sogenannten Gesundheitsminister Spahn ini der Sendung " hart aber fair" am 31.08.2021: " Wenn wir jetzt geimpfte Menschen genauso testen wie Ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf". Bei solchen Aussagen habe ich das Gefühl, dass dieser Spahn nicht alle Tasten im Schrank hat. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass man es ihm sogar ansieht.
ADE Szenario:
Phase 1: Die mRNA (Pfizer) wird als Informationsträger gespritzt, um Körperzellen dazu zu bringen, Spikeproteine zu produzieren. Phase 2: Der Körper beginnt selbst Antikörper (Y) gegen die Spikeproteine (=Hüllproteine) zu bilden. Durch die mRNA Impfungen könnten nicht-neutralisierende Antikörper (Y) gegen die Viren-RNA erzeugt werden. Das heißt: Die RNA des Virus wird nicht zerstört und kann sich immer weiter replizieren (Anschalter ohne Ausschalter). Warum kann dies passieren? Die Antikörper (Y) binden sich lose (locker) an die Spikeproteine des Virus. Dann kommen die Makrophagen des Typs 1, welche aber die RNA des Virus nicht fressen und damit zerstören können. Die RNA des Virus wird stattdessen freigesetzt und beginnt sich immer weiter in anderen Körperzellen zu replizieren. Die Antikörper (Y) können sich mit dem FAC-Fragment (untere Teil des Y) im Lungengewebe festsetzen und lösen Entzündungen aus. Entzündungen werden durch Makrophagen Typ 1 ausgelöst. Es gibt zwei Typen von Makrophagen. Die Typ 1 Makrophagen sind weiße Blutkörperchen. Diese sind pro-entzündlich und produzieren Zytokine (Zykotinsturm, Entzündungsprozess). Die Typ2 Makrophagen sind entzündungshemmend und kommen anschließend, um das ganze Chaos aufzuräumen. (Erholungsprozess). Typ1 und Typ2 Makrophagen arbeiten stets Hand in Hand. Wenn die Antikörper (Y) z.B. in die Lunge wandern, dann können sie sich an das Lungengewebe anbinden. Die Antkörper (Y) können dort die Makrophagen vom Typ2 angreifen und töten. Wenn die Makrophagen vom Typ2 neutralisiert sind, können die Makrophagen vom Typ1 ihre Entzündungsarbeit ungehindert fortsetzen. In den Lungen von toten Tieren, die geimpft waren, fand man zwar viele Makrophagen von Typ1, aber keine Makrophagen von Typ2. Sie waren von den Antikörpern (Y) zerstört worden. Es entstand ein Entzündungsprozess ohne Ende und führte zum Tod durch Sepsis (Blutvergiftung) . (Dr. Sherri Tenpenny))
Wenn Israel am 25.08.2021 eine Inzidenz von 634,4 hat, was sagt uns das?
Für diejenigen, die es nicht wissen: Israel hatte am 25.08.21 bereits 63,02% seiner Bürger vollständig geimpft. Damit es auch die Schnarchzapfen von ARD und ZDF verstehen: Anfang August 2021 begann man in Israel mit der Boosterung. Die Inzidenz schoss im August nach oben. August ist kein typischer Monat für Erkrankungen der Atemwege. Das bedeutet, dass die Impfung nicht funktioniert bzw. dass die Impfungen möglicherweise sogar Schuld sind an deren Erkrankung. Das kann auch irgendeine andere Erkrankung sein aufgrund dessen sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mußten. Und nicht nur das, denn gleichzeitig stieg die Zahl der Toten. Denn wie Sie gleich noch sehen werden, können die Coronaimpfungen die Hintergrundimmunität schwächen. Diese Leute müssen also noch nicht einmal wegen Corona im Krankenhaus sein. Thrombosen und Schlafanfälle dürften ja wohl inzwischen bekannt sein als Folgen der Impfungen.
DAS ist der springende Punkt: Welche Schaden richten die Impfungen am Immunsystem des gesunden Menschen an?
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Man sieht es auch daran, dass etwas nicht stimmt:
"Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet derzeit 904.534 personenbezogene Verdachtsfälle mit insgesamt 3.478.979 einzelnen Nebenwirkungen zu den Covid Impfstoffen (Stand 03.09.21).
Knapp ein Drittel davon sind als schwer kategorisiert."
1. Möglichkeit:
Interessant ist an einem von einem US Arzt beschriebenen Beispiel, dass nach der zweiten Impfung die Zahl der T-Helferzellen und der CD8-Killer-T-Zellen nach unten ging. Siehe Aussage des Arztes im verlinkten Video: CD8 Zellen = Killer T-Cells . Diese Aussage harmoniert auch mit der Aussage von Dr. Sherry Tenpenny, welche beschreibt, was infektionsverstärkende Antikörper anrichten können.
Das ist eine wirklich schlechte Nachricht! Was kann nach der Impfung noch alles passieren?
2. Möglichkeit:
Andererseits kann es auch passieren, dass der Körper geradezu mit Lymphozyten überschwemmt wird. Dies beschreibe ich ausführlich im Abschnitt CD8 Zellen = Killer T-Cells
Dort finden Sie auch Links zu zwei Pathologiekonferenzen, auf denen dies mikroskopisch in einer Autopsie belegt wurde. Stichwort: Lymphozitäre Infiltration der inneren Organe einschließlich Herz, was zu deren Tod führte.
****************ADE = ANTIBODY DEPENDANT ENHANCEMENT******************
Antibody-Dependent Enhancement (ADE) wird durch infektionsverstärkende Antikörper verursacht. Wie beim SARS-CoV-1 gibt es auch bei SARS CoV-2 verschiedene Virustypen. Nach der Impfung bilden sich zwar erst einmal Antikörper. Falls man sich danach jedoch mit einer anderen Virusvariante infiziert hat, bekämpfen die Antikörper nicht diese Virusvariante, sondern ermöglichen ihr sogar den Eintritt in die menschlichen Zellen.
Einführende Anmerkung:
Die wichtigsten Antikörper sind:
1) IgA Antikörper,
2) IgG Antikörper
3) IgM Antikörper
ADE erklärt von Dr. Wolfgang Wodarg:
"Wenn geimpfte Menschen jetzt sterben, so kann es sich auch sehr wohl um eine ADE handeln. Als infektionsverstärkende Antikörper (engl. Antibody Dependent Enhancement, ADE) werden Antikörper bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Viren binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen. Infektionsverstärkende Antikörper fördern eine Immunpathogenese und bilden eine mögliche Gefahr bei der Entwicklung von Impfstoffen.
Von dem Erfinder der mRNA-Impfung wird zur Zeit befürchtet, dass nach der Corona-Impfung sich bei manchen infektionsverstärkende Antikörper bilden könnten. Sie machen es allen Corona-Viren leichter, in die Zellen zu gelangen und sich schnell zu vermehren. Dadurch könnte eine sehr heftige Immunantwort ausgelöst werden, die Organe wie z.B. Lunge zerstört, und die in früheren Tierversuchen fast regelmäßig zum Tode der Versuchstiere führte. Diese Besorgnis ist sehr ernst zu nehmen."
1) Impfungen bedeuten >> Mehr vom Körper gebildete Antikörper.
2) Bei Mutationen der Viren entstehen im Körper "nicht neutralisierende Antikörper", welche die Viren nicht mehr neutralisieren können.
3) Wenn die Antikörper die Viren nicht neutralisieren können, wird die RNA des Coronavirus aus der Zelle freigesetzt und es entstehen durch Replikation immer neue Viren im Körper, die weitere Zellen befallen. ("Ein Anschalter ohne Ausschalter", siehe rechte Bildbeschreibung von Antibody Dependant Enhancement ADE.)
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/
woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html
Textquelle Sidebar:
https://politikstube.com/dr-sherri-tenpenny-warum-der-covid-19-impfstoff-pfizer-todbringend-ist/
?fbclid=IwAR25QjWT5AibQWgL1eQdOmhjsUcJzZeHUhX4Pp1zSrJcBkL2YdwU85MlvEk
Bildquellen für Sidebar:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Macrophage.png
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Antibodies?uselang=de#/media/File:Polyclonal.png
**************************EINIGE FAKTEN ÜBER VIREN***********************
++ Der Virus ist das Antigen.
++ Der Körper reagiert mit der Bildung von Antikörpern auf das Antigen (=Virus).
++ Alle COVID19-Impfstoffe sind genbasierte Impfstoffe und haben eine vorläufige Zulassung.
++ Die gespritzte RNA ist der Code für die Bildung von Hüllproteinen (Spikeproteinen)
++ Es sollte klar sein, dass ein Impfstoff nicht in der Muskulatur bleibt, sondern in die Blutbahn gerät.
++ Die Spike-Proteine sind auf jeden Fall mehr oder weniger toxisch. (ob durch Infektion oder durch Impfung)
++ Spike-Proteine sind toxisch, weil sie die ACE-2-Rezeptoren vieler Körperzellen blockieren.
++ Warum soll man sich impfen lassen, wenn die Spikeproteine auf jeden Fall toxisch sind?
++ Da Spike Proteine natürlichen Körpereiweißen ähneln, könnten die durch die Impfung gebildeten Antikörper Autoimmunkrankheiten auslösen.
++Nach der Impfung gentechnisch verändertes Körpergewebe neigt im Bereich der Blutkapillaren zu Entzündungen, Thombosen und einer Verminderung von Blutplättchen (Thrombozyten)
++ Es gab und gibt keine asymptomatische Ansteckung, weder bei Schnupfen noch bei COVID19.
++ Diese Aussage wird bestätigt vom Ex-Vizepräsident der Firma Pfizer Dr. Michael Yeadon.
++ Siehe https://www.kla.tv/19488 Dr. Michael Yeadon
++ Der PCR Test unterscheidet nicht zwischen reproduktionsfähigen Lebendviren und toten Virenschnipseln.
++ Denn nur wer ausreichend reproduktionsfähige Viren produziert, kann zum Virenverbreiter werden.
++ Warum muß man mit einem Wattestäbchen tief in der Nase herumstochern oder tief im Rachen bis einem fast die Kotze kommt? Ich dachte, der Virus sei so hochansteckend? (sagt zumindest der ARD-ZDF-Wanderprediger Karl Lauterbach)
++ Die dreckigen Politiker geben das Diktat der Pharmaindustrie weiter, denn es ist ein Riesen-Geschäft.
++ Der zweibeinige Virus Lothar Wieler, der Präsident des RKI, ist ein Tierarzt. ("der Virenpräsident")
++ Aussage des Tierarztes Lothar Wieler: "Die Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden".
++ Der Wanderprediger Karl Lauterbach bleibt in den Mainstreammedien weiterhin toxisch viral, solange er der Pharmaindustrie zuarbeitet.
++ Der ehemalige Gesundheitsminister Jens Spahn ("der Bundesvirus") ist gelernter Bankkaufmann und hat eine 4,1 Millionen teure Villa gekauft. Der Typ ist für eine Überraschung gut, wenn man sich fragt wovon. https://www.youtube.com/watch?v=6J-GMbE3dbs (unser Spahn-ferkel)
************************mRNA CONTRA VEKTORIMPFSTOFF********************************
1) Die mRNA Impfstoffe (Moderna, Biontech/Pfizer) enthalten KEIN PROTEINANTIGEN, sondern eine Boten-RNA. (Ribo-Nukleinsäure). "m" steht für "messenger". RNA ist das Gen und kodiert für die Bildung des Spikeproteins.
2) Die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson & Johnson enthalten PROTEINE DES ADENOVIRUS. Adenonviren sind abgeschwächte Viren. (Vektorimpfstoffe)
Im Detail...
1) mRNA Impfstoffe von Moderna, Biontech/Pfizer:
In diesen Impfstoffen gibt es kein PROTEINANTIGEN, das die Antikörper erkennen können. Das Ziel der mRNA-Impfstoffe sind die Körperzellen, welche das Spikeprotein exprimieren. Die Körperzellen, welche die Spikeproteine ausbilden, zum Beispiel die Endothelzellen der Gefäßinnenwände, werden dann zum Ziel des eigenen Immunsystems und werden zerstört, da sie Spikeproteine bilden. Die Folge: Die Blutgefäße werden brüchig. Mit den mRNA Impfstoffen steigt das Risiko schwerer unerwünschter Ereignisse mit jeder weiteren Injektion garantiert an. (report24.news)
2) Vektorimpfstoffe von Astra Zeneca, Johnson & Johnson:
Adonoviren sind abgeschwächte Viren. Bei wiederholter Injektion werden diese Impfstoffe bald Antikörper gegen die Proteine des Adenovirenvektors induzieren. Diese Antikörper neutralisieren dann die meisten Impfviruspartikel und veranlassen ihre Entsorgung, bevor sie Zellen infizieren können, wodurch zwar die Intensität der Gewebeschädigung im Vergleich zu mRNA-Impfstoffen begrenzt wird. (report24.news). Aber weiter unten werden Sie anhand einer Webseite der EU sehen, dass auch diese Impfstoffe sehr gefährlich sind. Facebook erlaubte mir nicht die Verlinkung jener EU-Seite auf meinem Facebook-Profil mit dem Hinweis auf "Spam". Es wird alles getan, um zu verhindern, dass die Menschen erfahren, wie gefährlich die Impfungen sind. Ich liefere den Link auf dieser Seite weiter unten und zeige Ihnen wie man vorgehen muss, um die entsprechenden Seiten zu finden.
Aus den geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech und der Bundesregierung:
„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”
https://www.nachdenkseiten.de/?p=74969#h02
Virenaufbau
**************************WAS SIND VIREN ?*******************
Der Coronavirus gehört zur einzelsträngigen (ss=single stranded), umhüllten RNA-Virenfamilie.
Das heißt, dass der Coronavirus im Inneren aus einer einzelsträngigen Strang RNA-Nukleinsäure besteht. (im Gegensatz zum doppelsträngigen DNA Strang)
DNA = Desoxy-Ribo- Nukleinsäure
RNA = Ribo-Nukleinsäure
Der Coronavirus ist ein umhüllter Virus. Diese Hülle trägt dann die Spikeproteine, welche an gesunde Zellen andocken können, diese infizieren und dazu bringen, weitere Viren zu produzieren.
Viren sind Parasiten.
Viren sind eigenständige infektiöse Einheiten.
Viren haben keine zelluläre Stuktur/Stoffwechsel.
Viren sind nichtlebende Biomoleküle.
Viren benötigen Wirtszellen zur Vermehrung.
Viren können einzelsträngig (RNA-Nukleinsäure) oder doppelsträngig (DNA-Nukleinsäure) sein.
Die DNA Nukleinsäure liefert Informationen für den Bau der Proteine.
Es gibt 8 Familien von DNA Viren. (Doppelsträngig =ds = double stranded)
Es gibt 14 Familien von RNA Viren. (Einfachsträngig = ss = single stranded)
Was geschieht ganz allgemein bei einer Virusvermehrung?
1) TRANSKRIPTION: (Umschreibung von DNA zur RNA)
Doppelstängige DNA im Zellkern wird zu einer RNA (einsträngig) transskribiert. Die RNA ist Kopie der DNA.
"Unter Transkription versteht man den biologischen Prozess, bei dem genetische Information von einem der beiden DNA-Stränge auf die RNA übertragen wird. Der DNA-Strang dient dabei als Matrize, die in ihrer Basensequenz komplementär zum synthetisierten RNA-Strang ist." https://flexikon.doccheck.com/de/Transkription
2) TRANSLATION: (Übersetzung zum Protein)
Aus der RNA wird anschließend ein Protein für die äußere Hülle hergestellt.
"Die Translation ist in der Biochemie ein Teilprozess der Proteinbiosynthese. Sie bezeichnet die Übersetzung von Informationen, die in der Basensequenz der mRNA enthalten sind, in die Aminosäuresequenz der Proteine."
https://flexikon.doccheck.com/de/Translation
1) NACKTE VIREN:
Nukleinsäure (DNA oder RNA) plus Kapsid (=Proteinstuktur, welches die Nukleinsäure schützt)
2) UMHÜLLTE VIREN:
Neben den nackten Viren gibt es noch umhüllte Viren, zu denen der Coronavirus gehört. Sie haben eine Proteinhülle, auf welcher beim Coronavirus die Spikeproteine sitzen.
Ein CORONA-VIRUS ist ein umhüllter, einzelsträngiger RNA-Virus, von innen nach außen bestehend aus:
1) Nukleinsäure RNA (einzelsträngig = single stranded = ss)
2) Kapsid = Protein (schützt die Nukeinsäure)
3) Äußere Zellmembrane (Lipidhülle), auf welcher die Spikeproteine sitzen, welche an andere Zellen andocken können. Diese äußere Zellmembrane stellt die Hülle um das Kapsid des Virus dar.
>>>> siehe Videoposition ab 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=HtPXKzAvlTw
*************************THE FATALITIES ARE RISING***********************************
Es gab in der Geschichte einmal eine Zeit, in der die Ärzte ihren Patienten einen Aderlass empfohlen haben. Heutzutage kann man darüber nur noch lachen. Eines Tages werden diejenigen Menschen, welche die COVID-Impfung überlebt haben nur noch über ihre eigene Dummheit weinen können, dass sie der Politik und den gleichgeschalteten Medien vertraut haben. Denn was aus der Sicht der Politiker wie Merkel als "alternativlos" beschrieben wird, hat nichts mehr mit Wissenschaft zu tun, sondern ist das Diktat der verbrecherischen Pharmaindustrie, die nur am Profit und nicht am Wohle der Menschheit interessiert ist. Wie sagte dieses Merkel?
"Wir werden zur Normalität erst dann zurückkehren, wenn alle Menschen geimpft sind."
The fatalities are rising.....
Die Todesfälle nach den Impfungen steigen. Jetzt auch nach den Impfungen. Man nennt dies Impfdurchbrüche. Aber auf die Idee, dass die Impfungen das Immunsystem ganz allgemein schwächt und diese Leute dann empfänglicher sind, an anderen Viren schwer zu erkranken, nützt die ganze Impferei nichts. In Israel sind über 60 % derjenigen, die sich wegen Covid im Krankenhaus befinden, mindestens einmal geimpft. Was nützt also diese Impfung? Vergesst es. Israel ist nun wieder Hochrisikogebiet.
Anmerkung zu Israel: Am 25.11.21 war die Inzidenz plötzlich wieder bei 18. Aber die Zahl der vollständig Geimpften ist plötzlich nur noch bei 62,09, obwohl Israel anfangs als Impfweltmeister galt und nun sogar von Deutschland überrundet worden ist. Mit dieser Wende bei der Indzidenz nach unten habe ich mich im Abschnitt Israel beschäftigt. Die Mainstreammedien sagen, dass dieser Rückgang der Inzidenzen mit einem Erfolg der Impfung zusammenhängt.
Aktuelle Zahlen zu Israel: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Tödliche Impfungen
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/die-nebenwirkungen-haeufen-sich-betroffene-verschaffen-sich-eine-stimme?fbclid=IwAR0WrEuuxQtvAdppA-Iur_X5kX7KDTZ5Mz68UkFHCVkR3sWNUjqs9SMDRFA
High risk of blood clots after vaccination
**********************DAS GEN-EXPERIMENT GEHT SCHIEF*******************
Zitierter Text vom 17.05.2021
"Auch in Deutschland sind mittlerweile bereits 2.707 Personen nach der Impfung an einer Covid Erkrankung verstorben, wie das Referat Presse des deutschen Bundesministeriums an Boris Reitschuster per Mail berichtet hat. Insgesamt wurden 57.146 (0,016 %) geimpfte COVID-19 Fälle gemeldet und 6.221 wurden im Spital behandelt.
Auch in Großbritannien rechnet eine Regierungskommission damit, dass in nächster Zeit 60 bis 70 Prozent der Verstorbenen bereits zwei Impfungen erhalten haben werden."
https://tkp.at/2021/05/17/veraenderungen-im-angeborenen-immunsystem-durch-corona-
impfungen/?fbclid=IwAR3cx-VmEJ-PQxbnm3Zk6tw1NDgOS6w1qRQfyJ5JSWaN585L49eNTOlM5a4
https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/die-nebenwirkungen-haeufen-sich-betroffene-verschaffen-sich-
eine-stimme?fbclid=IwAR0KiQ6DoVoWeJIlO5gkxP9q753CnDUA6W6IfgsqQlcPkckLufDs6Wu9vOg
https://www.facebook.com/miguel.cuervo.5249/videos/364972855247355/ (BESTES VIDEO!!!)
Spike-Proteine sind toxisch. Warum die Menschen sterben werden...
Was passiert bei einer Impfung laut Prof. Sucharit Bhakdi?
Alle Impfstoffe gegen Corona sind genbasierte Impfstoffe.
"Die RNA ist das Gen. Die RNA kodiert für das Eiweiß, welches von der Zelle produziert wird. Bei der Produktion vom Eiweiß fällt Müll an. Das sind die Peptide, die nicht für Einbau in die Zelle gebraucht werden und dieser Abfall wird von dem Virusteil vor die Tür der Zelle gestellt. Die Killerlymphozyten erkennen diesen Abfall. Sie erkennen nicht die RNA, sondern sie erkennen den Abfall und greifen die Zelle an, welche das Eiweiß von dem Virus produziert."
Was passiert, wenn die Eiweiße (Spike-Proteine) nach der Impfung von den Endothelzellen produziert werden? (Endothelzellen sind die Zellen, welche die Gefäßinnenwände auskleiden). Denn der Impfstoff bleibt schließlich nicht im Muskel, sondern geht in die Blutbahn und ist dort gefangen.
Beispiel:
Eine Nachbarin, die über 80 Jahre alt ist, hat sich mit Biontech impfen lassen und leidet seitdem unter Thrombozytopenie. Das bedeutet, dass ihre Haut kleine und große Blutergüsse am ganzen Körper aufweist. Was ist also durch die Impfung ausgelöst worden, dass ihre Blutgefässe brüchig geworden sind und das Blut unter ihrer Haut geronnen ist? Siehe auch Koagulation .
Zunächst einmal darf keine Impfung so ausgelegt sein, dass die Blutgerinnung in Gang gesetzt wird. Also sind diese Impfungen Körperverletzung. Ob die Blutgerinnung in Gang gesetzt wurde, kann man beim Arzt mit einem einfachen und günstigen D-Dimere Test nachweisen lassen.
Die Menschen in dieser Welt nehmen an einem großangelegten Feldversuch mit experimentellen Impfstoffen teil. Denn auch wenn die dreckigen Massenmedien den Menschen erzählen wollen, dass die Impfstoffe eine offizielle Zulassung haben und sicher seien, so möchte ich darauf hinweisen, dass es die Ausrufung der Pandemiestufe durch die WHO den Pharmakonzernen, der EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) und den Regierungen erlaubte, den Impfstoffen eine "vorläufige Zulassung" zu erteilen. (O-Ton Merkel) In den USA erhielten die Impfstoffe eine "Notfallzulassung", was faktisch fast auf dasselbe hinausläuft. Läuft etwas schief, und danach sieht es aus, dann kann man die Pharmaindustrie nicht dafür belangen. Es gibt Geheimverträge und sie werden den Menschen mit Sicherheit nicht erzählen, warum die Verträge geheim sind. Tatsache ist, dass die Pharmakonzerne aus der Verantwortung heraus sind.
https://www.facebook.com/OVALmediagroup/videos/357001782437586
(Dr. Sucharit Bhagdi erklärt hier stark vereinfacht den Aufbau des Immunsystems)
Es gibt ein angeborenes (unspezifisches) und ein erworbenes (spezifisches) Immunsystem.
Wie ist unser Immunsystem aufgebaut?
Prof. Bhakdi unterscheidet vereinfacht zwischen
1) Antikörpern (adaptives Immunsystem, spezifische Immunabwehr)
2) Leukozyten (weiße Blutkörperchen, Makrophagen, Fresszellen)
3) Killer-Lymphozyten (adaptives Immunsystem = spezifische Immunabwehr)
Die Makrophagen sind das Bindeglied zwischen angeborenen und erworbenem Immunsystem.
Deshalb unterscheidet man zwischen
2a) Leukozyten (Makrophagen, Fresszellen) für unspezifische (angeborene) Immunabwehr.
2b) Leukozyten (Makrophagen, Fresszellen) für spezifische (erworbene) Immunabwehr.
Wichtig ist folgender Satz aus Wikipedia:
"Bei Erwachsenen stellen die Lymphozyten etwa 25 bis 40 Prozent[1] der Leukozyten im peripheren Blut, also außerhalb der blutbildenden Organe, dar."
Wir können also die Leukozyten als einen Oberbegriff betrachten, denen die Lymphozyten untergeordnet sind.
Antikörper
http://stm.sciencemag.org (Diese Graphik bestätigt die Aussage von Bhakdi, dass die IgM Antikörper zuletzt aktiviert werden.)
**********************MAKROPHAGEN************************************
"Makrophagen (Abk. ΜΦ; von altgriechisch μακρός makrós, deutsch ‚groß‘ und altgriechisch φαγεῖν phagein, deutsch ‚essen‘, „Riesenfresszelle“)[1] zählen zu den Fresszellen (Phagozyten) und sind Leukozyten (weiße Blutkörperchen), gehören also zu den Zellen des Immunsystems. Sie dienen der Beseitigung von Mikroorganismen durch Phagozytose und stellen stammesgeschichtlich (phylogenetisch) die vermutlich ältesten Teile der angeborenen Immunabwehr dar. "(Wikipedia)
**********************LEUKOZYTEN (WEISSE BLUTKÖRPERCHEN)**************
Leukozyten (=Fresszellen, sind gegen Bakterien und Viren gerichtet)
Der Begriff Leukozyten ist ein Oberbegriff über den Lymphozyten.
"Sie [Leukozyten) gehören zum Immunsystem und sind dort Teil der spezifischen und unspezifischen Immunabwehr, weshalb sie auch als Immunozyten (Immunzellen) bezeichnet werden." (Wikipedia)
"Leukozyten (Einzahl der Leukozyt, von altgriechisch λευκός leukós, deutsch ‚weiß‘ sowie altgriechisch κύτος kýtos, deutsch ‚Höhlung, Gefäß, Hülle‘[1]) oder weiße Blutzellen (veraltet Leukocyten und weiße Blutkörperchen) sind im Blut, im Knochenmark, in den lymphatischen Organen und anderen Körpergeweben der Wirbeltiere zu finden.[2] Im Gegensatz zu den Erythrozyten (roten Blutzellen) enthalten Leukozyten nicht den roten Farbstoff Hämoglobin. " (Wikipedia)
***************************ANTIKÖRPER********************************
Antikörper werden aktiviert und hindern den Virus daran, in die menschliche Zelle einzudringen, weil sie sich mit dem FAB-Fragmenten (die beiden oberen Arme des Y) an die Spikeproteine der Virushülle anheften.
Alle Antikörper werden im Knochenmark von den B-Lymphozyten (B-Zellen) gebildet."
B leitet sich von "Bone marrow" ab = Knochenmark
B-Zellen, auch B-Lymphozyten genannt, produzieren die Antikörper. https://de.wikipedia.org/wiki/B-Lymphozyt
Daneben gibt es noch die T-Zellen.
T leitet sich ab von Thymus Drüse. Diese T-Zellen werden zwar auch im Knochenmark gebildet, reifen aber in der Thymus Drüse aus)
Man unterscheidet:
IgA-Antikörper dominieren bei der frühen Neutralisierung von Viren in den oberen Atemwegen.
IgM Antikörper sind ein Marker im Blut für eine akute Infektion. (Primärreaktion)
IgG-Antikörper sind nachweisbar im Blutserum. (Sekundärreaktion)
Ig steht für Immunglobulin
https://www.youtube.com/watch?v=Vs7h7A3QsEA (Antikörper Struktur)
Ausschnitt aus einem Ärzteblatt zum Thema Antikörper:
"Das Immunsystem reagiert uf SARS-CoV-2 ähnlich wie auf andere Viren, nämlich mit Bildung aller 3 wesentlichen Antikörpergruppen. Als erstes stiegen die IgM-Antikörper an, deren Nachweis auch bei anderen Erkrankungen als Hinweis auf eine kurz zurückliegende Infektion gelten. Diese Antikörper werden auch bei SARS-CoV-2 nur vorübergehend gebildet. Nach 49 Tagen waren sie bei der Hälfte der Patienten wieder verschwunden. Auch die IgA-Antikörper, die für eine Immunität auf den Schleimhäuten zuständig sind, waren median nach 71 Tagen nicht mehr im Speichel nachweisbar.
Bei den IgG-Antikörpern kam es zu einem deutlichen Anstieg, der regelmäßig mit einer Neutralisierung der Viren (in einem Labortest) verbunden war. Die IgG-Antikörper stiegen nach etwa einer Woche und erreichten nach 28 Tagen die höchste Konzentration. Danach kam es zu einem langsamen Abfall. Eine Seroreversion wurde bis zum 90. Tag jedoch bei 3 Personen nachgewiesen."
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117289/COVID-19-Protektive-Antikoerper-
auch-nach-Monaten-noch-in-Blut-und-Speichel-nachweisbar?fbclid
=IwAR34Bv8X4On99E76N5CUf0D-A9XLoZyp5dz8TrakKu0zqfm7Bbz4RmFzaGA
Vergleichen Sie mit dieser Seite, die einen sehr wissenschaftlichen Eindruck macht. Auch hier wird in einer Graphik sichtbar, dass die IGM im Blut zuerst nachgewiesen werden können. Aber natürlich sind bei einer normalen Infektion die IgA Antikörper in den oberen Atemwegen zuerst aktiv. Ich sehe nicht ein, warum ich durch eine sinnlose Impfung die Wirkung der IgA Antikörper in den oberen Atemwegen umgehen soll. Hier auf der linken Graphik wird die Konzentration von IgG und IgM im Blut dargestelt.
https://stm.sciencemag.org/content/13/577/eabd2223?ijkey=
c80ccc76cb398c35520f396cafc3dba74ff3feb9&keytype2=tf_ipsecsha&fbclid=
IwAR1xe7YGjzpmgrwhRTBouJWYTP7CIsy89mqwrNT-zpHvYgxmsnMQEGXrjfE
"In der Initialphase der Infektion kommt es zum Auftreten von Antikörpern der IgM-Klasse, danach von Antikörpern der IgG-Klasse. Im Krankheitsverlauf erhöhte IgM-Spiegel sind ein Hinweis auf eine frische Primärinfektion." https://flexikon.doccheck.com/de/Serokonversion
**************** KILLER-LYMPHOZYTEN (NK = Natürliche Killerzellen)******************
Nachdem die Antikörper den Virus nicht daran hindern konnten, in die Zelle einzudringen, sie aber nicht in der Lage waren, den Virus zu zerstören, kommen Killer-Lymphozyten ins Spiel. Sie sind gegen die befallenen Körperzellen gerichtet, welche die Viren produzieren. Denn der Feind ist nun die menschliche Zellen, welche den Virus produziert und die muß zerstört werden.
Wikipedia:
"Lymphozyten sind zelluläre Bestandteile des Blutes. Sie umfassen die B-Zellen, T-Zellen und die natürlichen Killerzellen (Killer Lymphozyten) und gehören zu den sogenannten „weißen Blutkörperchen“ (Leukozyten). Bei Erwachsenen stellen die Lymphozyten etwa 25 bis 40 Prozent[1] der Leukozyten im peripheren Blut, also außerhalb der blutbildenden Organe, dar."
"Damit gehören die Lymphozyten zum adaptiven Immunsystem – zur spezifischen Abwehr – im Gegensatz zum innaten (angeborenen) Immunsystem (zum Beispiel Makrophagen)."
Antikörper können nicht in die Zelle eindringen, sondern können nur den Virus daran hindern, in die Zelle einzudringen. Denn der Virus braucht die gesunde menschliche Zelle, um weitere Viren produzieren zu können. Das können die Antikörper verhindern.
Wenn aber die Zellen im Körper bereits infiziert sind, dann werden laut Bhakdi die KILLERLYMPHOZYTEN aktiviert und zerstören die kompletten Zellen, welche mit dem Virus infiziert sind, um sie alle zu töten. Denn die infizierten Zellen bilden, solange sie nicht zerstört sind, im den Zellen immer weitere Viren, was verhindert werden muß. Diese Virenproduktion können die Killer-Lymphozyten verhindern, indem sie die komplette vom Virus befallene Zelle töten.
Man hat nun aber in drei unabhängigen wissenschaftlichen Studien zu Corona laut Bhagdi herausgefunden, dass man im Blut von Menschen, welche positiv getestet waren, sehr schnell Antikörper vom Typ IgA und IgG nachweisen konnte. Das bedeutet, dass die Immunabwehr nicht mit der langsamen Antikörpervariante IgM reagiert, sondern auf sein bereits vorhandenes Immungedächtnis zurückgreift.
Bhakdi behauptet, dass der Körper sehr wohl eine schnelle Immunantwort parat hat und es nicht so ist, dass der Virus für den Körper vollkommen neu ist, wie es uns die Medien erzählen oder dass ohne Impfung gar kein Immunschutz besteht. Der Virus ist tatsächlich nicht so neu wie man uns erzählt. Coronaviren sind schon lange bekannt. Der Körper hat von Haus aus eine Immunantwort parat und reagiert sehr schnell über Gedächtniszellen, wenn er mit einer Variante des Coronavirus konfrontiert wird, also erst Recht dann, wenn eine andere ältere Coronainfektion bereits ausgestanden ist. Wer etwas Gegenteiliges behauptet, ist entweder Bankkaufmann oder dummstudierte Physikerin aus der DDR. Bhakdi jedenfalls hat mehr Ahnung von Medizin als dieser Spahn oder dieses Merkelmenetekel.
(Genauso könnte man eine Gynäkologin zur deutschen Verteidigungsministerin machen, damit Putin und die russischen Truppen, sollten sie eines Tages wieder vor Berlin stehen, sich kaputtlachen.... Ironie aus)
Etwas anderes ist es natürlich, wenn der neue Coronastamm eine Kriegswaffe ist, die extra gezüchtet wurde, um Menschen zu töten.
Drei Arten von Antikörpern
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mono-und-Polymere.svg (Autor des Bildes Martin Brändli). IgA, IgG und IgM Antikörper. Es gibt zwei Arten von IgA Antikörpern. (Ig = Immunglobulin) Es gibt IgA Antikörper im Blut und es gibt EXPRMIERTE IgA ANTIKÖRPER in kleineren Mengen in den Schleimhäuten, die dort für ein Abfangen des Eindringlings sorgen. Die in den Schleimhäuten exprimierten IgA Antikörper werden auch als SEZERNIERTE ANTIKÖRPER bezeichnet. Genau wie die IgA Antikörper im Blut haben auch die IgA Antikörper in den Schleimhäuten den gleichen Ursprung: Es sind die Lymphozyten, welche die Antikörper produzieren.
DIE IMMUNANTWORT AUF COVID19 WÄRE ALSO BEREITS AUF NATÜRLICHEM WEG IM KÖRPER DER MENSCHEN ANGELEGT.
Dr Sucharit Baghdi warnt vor diesen Impfungen und beschreibt in einem Video sehr deutlich, dass die aufgrund der Impfung vom Körper produzierten Spikeproteine in den Endothelzellen produziert werden können, da der gespritzte Impfstoff nicht in der Muskulatur verbleibt. Endothelzellen sind jene Körperzellen, welche die Gefäßinnenwände auskleiden. Die Gefäßinnenwände werden also ihre produzierten Spikes (=Eiweiße, "die Händchen") nach innen in die Gefäßinnenwände ausstrecken und dann sowohl von den Antikörpern, als auch von den Lymphozyten, als auch von den Leukozythen angegriffen werden, was dazu fährt, dass die Gefäßinnenwände brüchig und durchlässig werden. Die Immunabwehr richtet sich dann gegen den eigenen Körper, was zum Kapillar-Leak-Syndom führt und zu Thombosen im ganzen Körper. Blut tritt aus den Gefäßen aus und gerinnt. Die Pathologiekonferenz in Berlin bestätigt diese Vermutung, weil man deutlich erkennt, dass sich Endothel abgelöst hat.
Wir alle wissen doch, dass von Thrombosen nach den Impfungen berichtet wurde. Genau davor hatte Bhakdi bereits vor Beginn der Impfkampagne gewarnt und es ist massenhaft so eingetreten. Der Bankkaufmann Spahn hörte nicht auf den Professor Bhagdi, der an der Universität von Mainz ca. 12000 Ärzte ausgebildet hatte. Er hört wohl lieber auf seine Pharmalobby, auf deren Gehaltsliste er steht.
Sein Kommentar zu den Nebenwirkungen: "Wir sehen, dass die Impfung wirkt." "Wir erkennen eine Immunantwort"....So ein Depp!
Spahns dümmstes Zitat stammt vom 30.08.2021 in hart aber fair: "Wenn wir jetzt geimpfte Menschen genauso testen wie Ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf".
Sie biegen sich ihre Wahrheit zurecht, wie sie sie brauchen, denn das Beispiel Israel zeigt, dass die Impfungen sogar schädlich sind. Trotzdem halten sie weiter an den Impfungen fest, weil aus deren Sicht nicht sein kann, was nicht sein darf. Nun werden natürlich nur noch die Ungeimpften getestet, um dann sagen zu können, wir befänden uns in einer Pandemie der Ungeimpften.
Zu Corona gibt es eine Webseite, welche ich als "ausgezeichnet" bezeichnen möchte. Wenn Sie auf Facebook angemeldet sein sollten, so kann ich Ihnen wärmstens ans Herz legen, die Seite von report24.news zu abonnieren. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Der ehemalige Pfizer-Vize namens Dr. Mike Yeadon hat in einem Interview seine Sichtweise auf Corona und die Haltung der Regierungen dargelegt.
Interview: "Warum lügen Regierungen über Impfpass und Impfstoffe?"
https://report24.news/ehemaliger-pfizer-vize-warum-luegen-regierungen-ueber-impfpass-und-
impfstoffe/?feed_id=2899&fbclid=IwAR0_DISaa0KSaJ_0ttccZakGLxaWsQzbh222cGhdGhZm50f5Tm3b29oEZ8M
https://report24.news/
Aussagen von Dr Sucharit Bhakdi, welche mir besonders wichtig erscheinen, denn auch ich lerne ständig dazu....
Anmerkung: Endothelzellen sind die Zellen, welche die Gefäßinnenwände auskleiden. Bei einem Kapillar-Leak-Syndrom wurden die Gefäßinnenwände beschädigt und Blut tritt aus den Gefäßen aus. Das Ergebnis sind von außen gut sichtbare Blutergüsse, hervorgerufen durch die COVID IMPFUNGEN!
"Sind nun die Impfstoff-Gene von den Endothelzellen aufgenommen worden, werden sie dort mittels verschiedener Proteinsynthese-Prozesse in Spike–Proteine umgewandelt. Es findet ein Übersetzungsprozess vom Gen zum Spike-Protein statt. Dieses Spike-Protein wird nun gemeinsam mit den Abfallprodukten der Proteinsynthese-Prozesse aus der Endothelzelle hinaus befördert, sozusagen vor die Zellentür gestellt. Dadurch werden sowohl das Spike-Protein als auch die Abfallprodukte dem Blutkreislauf und mit ihm dem Immunsystem präsentiert."
Aus dieser Situation entstehen laut Prof. Bhakdi zwei Gefahren:
1) "Zum einen schalten die Spike-Proteine in dem Augenblick, in dem sie mit den Blutplättchen / Thrombozyten in Kontakt kommen, die Blutgerinnung an, aktivieren diese. Blutgerinnung, die Bildung von Blutgerinnseln ist die Folge."
2) "Zum anderen werden die Abfallprodukte der Proteinsynthese-Prozesse vom körpereigenen Immunsystem, konkret von den Killerlymphozyten, erkannt. Diese machen sich nun daran, ihrer Aufgabe entsprechend, jene Endothelzellen zu zerstören, welche die Spike-Proteine produzieren."
Das bedeutet: Die eigene Immunabwehr attackiert die lebenswichtigen Endothelzellen und damit die Blutgefäße des eigenen Körpers! >>Capillar Leak Syndrom (Autoimmunreaktion)
Quelle:
https://report24.news/prof-bhakdi-korrigiert-sich-covid-19-impfreaktionen-gravierender-als-gedacht/
?feed_id=3764&fbclid=IwAR2BFMVLFL7ODl9R1B6P2gg95LBmCWkqWtwsClRqo7u7nHP5rgAusFWZQtQ
Nun ein kleiner Sprung zurück in das Jahr 2009. Von wem stammt dieser Satz?
"Sie werden Viren selbst erschaffen und Ihnen Antidoten verkaufen. Dann tun sie so, als ob sie Zeit brauchen, um eine Lösung zu finden, wenn sie sie schon haben."
Dieser Satz ist aus einer Rede von Gaddafi auf der 64. UN-Generalversammlung im Jahre 2009 in New York City.
https://www.youtube.com/watch?v=RJLkc0YG9JU Sie kreieren das Virus (Gaddadi vor der UN Versammlung)
Auf Facebook wird das Zitat von Gaddafi übrigens von den selbsternannten Faktencheckern zensiert. Leider stecken hinter all diesen Faktencheckern und Correctivern Leute von den Nachrichtenagenturen wie beispielsweise dpa, welche die Leitmedien ständig mit Lügen versorgen. Denn wenn man sich mit Gaddafi eigenständig auseinandersetzt, dann bekommt man ein ganz anderes Bild von diesem angeblichen "Diktator" Gaddafi. >> Siehe Libyen
Wie merkwürdig ist es doch, dass nun selbst die verlogenen Massenmedien wie ntv in Erwägung ziehen, dass das Coronavirus aus einem Biowaffenlabor in Wuhan entwichen sein könnte. Zufall oder Absicht?
Ich sage ABSICHT.......
Es gibt viele politische Gründe so einen Virus zu schaffen und unter die Leute zu bringen.
Stichworte:
"The Great Reset" (Buch von Klaus Schwab vom WEF)
"To Build Back Better" (Zitat von Klaus Schwab)
"The Fourth Industrial Revolution" (Buch von Klaus Schwab)
"Konstruktive Zerstörung" (Zitat von Klaus Schwab)
Ziel: Die digitale Kontrolle der Bürger, Zerstörung des Mittelstandes und Machtausbau des digital-industriellen Komplexes. https://www.youtube.com/watch?v=VM-sNKNd-CU
Dies alles sind nicht nur Ideen des Präsidenten des WEF Klaus Schwab (WEF = World Economic Forum).
Aber Klaus Schwab hat diese Ideen in Büchern niedergeschrieben, die genau diese Titel tragen. THE GREAT RESET und THE FOURTH INDUSTRIAL REVOLUTION.
Wenn politisch etwas durchgesetzt werden soll, dann brauchen sie immer ein katalysierendes Ereignis. Dies war bei dem selbstinszenierten Anschlag von 9/11 genau so. Man muß sich doch immer die Frage stellen, was dahinter stecken könnte, wenn die politische Elite so etwas wie einen Great Reset geplant haben sollte. Um das zu erkennen, muß man alle Seiten der Coronakrise beleuchten. Lasst uns damit beginnen....
Zunächst einmal ein sehr interessantes Video über die Impfgeschichte.
https://www.facebook.com/Wolfertschwenden-196485830384437
oder hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=276225030691823&id=100049129852371
Was sehr auffällig ist: Süßer die Kassen der Pharmaindustrie durch Corona nie klingelten........
1) Biontech/ Pfizer (mRNA-Impfstoff)
2) Moderna (mRNA-Impfstoff)
3) Johnson & Johnson (Adenoviren-Impfstoff)
4) Astra Zeneca (Adenoviren-Impfstoff)
5) Sputnik (Adenoviren-Impfstoff)
Man muß sich einmal darüber im klaren werden, wie dumm die Argumentation derjenigen ist, die sich gegen Corona impfen lassen wollen. Ich zeige Ihnen den Fehler in deren Argumentationskette:
Argument: "Ich lasse mich impfen, um meine Mitmenschen vor Ansteckung zu schützen."
Dieses scheinbar altruistische Argument habe ich übrigens schon mehrfach gehört.
Aber...
1) Die Meinung vom Spahn-Ferkel ist doch, dass der Virus so ansteckend sei, dass man ironischerweise mit einem Wattestäbchen tief in der Nase herumstochern muß, um ihn zu finden. Die dumme Argumentation der Regierung ist, dass auch "symptomlos Erkrankte" bzw. "symptomlos positiv Getestete" ansteckend sein können. Dies ist schließlich der Grund, warum man positiv Getestete ohne irgendwelche Symptome zwei Wochen in Quarantäne schickt. Früher hießen "symptomlos positiv Getestete" einfach "Gesunde". Oder nicht? Früher hat man Symptomlose überhaupt nicht getestet, sie waren halt dummerweise einfach nur gesund. Das Verrückte an den PCR Tests ist doch, dass sie eine Fehlerquote haben und dass der Test nicht unterscheidet zwischen Lebendviren und nicht reproduktionsfähigen Virenschnipseln. Obendrein ist die Anzahl der angewendeten Zyklen zur Vervielfältigung (CT-Wert) nicht einheitlich festgelegt.
2) Nehmen wir an, jemand ist geimpft und erkrankt trotzdem an einer milderen Form von Corona, dann muß er doch trotzdem noch viel ansteckender sein als ein positiv Getesteter ohne Symtome. Denn nur wer sichtbar erkrankt ist, produziert ausreichend reproduktionsfähige Viren, die nach außen getragen werden können. Solch eine Aussage lässt aber der PCR Test nicht zu. Auf die Unsinnigkeit des PCR Testes gehe ich später noch ein, denn man sucht in diesem Test nach einem RNA Schnipsel und multipliziert diesen Schnipsel in einem Verfahren bis zu 40 mal um ihn überhaupt nachweisen zu können. (ct-Wert, Polymerase Chain Reaction) Auch wenn dieser gesuchte und gefundene Virus-Schnipsel (RNA) gefunden wird, muß er nicht einmal reproduktionsfähig sein. Er kann auch bereits tot sein, aber der PCR Test findet ihn. Aber es wird so getan, als sei der RNA Schnipsel in jedem Menschen reproduktionsfähig und jemand der positiv auf Corona getestet ist, ist laut offizieller Version des RKI "infiziert" oder "positiv getestet". Nicht umsonst hat der PCR Test keine klinische Zulassung, weil er zu ungenau ist.
Dr. Michael Yeadon:
Was mich wirklich die ganze Zeit stört ist, dass der Öffentlichkeit erzählt wird, man könnte dieses Virus haben und auf andere Personen übertragen, andere Personen damit anstecken, ohne Symptome zu haben. Das ist nicht möglich. Das ist praktisch unmöglich. Um eine gute Infektionsquelle zu sein, müsste ich sehr viele Kopien dieses Virus in meinem Körper erzeugt haben. Ansonsten hätte ich nicht genügend, um sie auszustoßen und andere Leute zu infizieren. Man braucht nicht nur ein Exemplar. Es muss das, was ausreichende Menge des Virus genannt wird, auf einem landen. Wenn das nicht so wäre, würde man die ganze Zeit von jedem der tausenden Viren, die wir kennen, infiziert sein. Und dem ist nicht so.
Später dazu mehr, denn selbst der Erfinder des PCR Testes namens Kary Mullis sah im PCR-Test die Gefahr des Mißbrauchs.
Wie Kary Mullis sagte: "Wenn man die richtigen Bedingungen verwendet, kann man fast alles in fast allem finden. Ich bin besorgt und skeptisch ob des übermäßigen Gebrauchs und, wie ich befürchte, Missbrauch der PCR."
3) Warum sich dann überhaupt impfen lassen, wenn ich andere trotzdem anstecken kann und damit trotzdem eine Gefahr für andere sein kann, wenn ich dann zwar selbst laut Spahnscher Theorie nur an einer milden Form erkranken kann, aber Nicht-Geimpfte, die von einem Geimpften angesteckt werden, an der harten Version erkranken? Also würde nur das Argument übrig bleiben, dass die Impfung nur für sich selbst von Vorteil sein könnte.
4) Auch wenn die naiven Impflinge glauben sollten, dass sie sich in erster Linie selbst durch die Impfung schützen, dann ist es doch für mich als Ungeimpfter MEIN Problem, wenn ich mich nicht impfen lassen will und entweder von den Geimpften oder Ungeimpften in der Folge meiner ablehnenden Haltung angesteckt werde. Ich hatte ja schließlich die Chance, mich impfen zu lassen, (was ich aber nie tun werde, weil ich weiß, dass mRNA und Vektorimpfstoffe gefährlich sind.)
5) Ich habe gestern in Memmingen erfahren, dass Zettel in den Schulen verteilt wurden und den Kindern Angst gemacht hat, sie könnten für den Tod der Großeltern verantwortlich sein, wenn sie sich nicht an die Regeln mit den Masken halten. Unglaubliches Verhalten der Regierenden! Wir werden von Schwachköpfen regiert. Manchem Spahnferkel sieht man es sogar an.
*****************IMPFSCHÄDEN SEIT 1912 DOKUMENTIERT*********************
Interessanter Vortrag über die Pockenimpfung und den damit im Zusammenhang stehenden Ausbruch der Pockenkrankheit.
https://fb.watch/5DmZSTPYmK/
In diesem Video erfährt man aus dem Munde des Mediziners Gerhard Buchwald (1920-2009), dass das erste Buch über Impfschäden bereits im Jahre 1912 veröffentlicht wurde. Wer also glaubt, dass die Spanische Grippe im Jahre 1918 nichts mit Impfungen zu tun haben kann, der soll doch bitte nochmals nachdenken. Die Spanische Grippe brach zuerst bei Soldaten aus. Warum wohl? Die Soldaten wurden geimpft. Zuerst starben nur die Soldaten. Am Ende des 1. Weltkrieges kamen diese Soldaten zurück von der Front und mit der Begründung, sie könnten die Zivilbevölkerung anstecken, wurde schießlich diese auch noch geimpft worauf diese dann auch reihenweise starben. Moment mal: Genau so wie 34000 Menschen im Januar 2019 in Bergamo Italien? Könnte sein !
Sie müssen sich schon Ihre eigenen Gedanken über Corona machen, anstatt sich wie ein dummes Schaf auf die Impfschlachtbank führen zu lassen. Wenn Sie dies nicht tun, dann werden Sie es eines Tages bitter bereuen, den Mainstreammedien vertraut zu haben! Denn die Impfungen sind gefährlicher als das Virus selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=4EbWFnY10u8 (Boris Reitschuster auf der Bundespressekonferenz)
Stand 13.05.2021:
"2.707 Menschen nach Impfung an Covid-19 gestorben, 6.221 Geimpfte mussten ins Krankenhaus"
************** IMPFSCHÄDEN USA / Center for Desease Control / CDC)**************
www.cdc.gov Gemeldete Reaktionen auf die COVID Impfungen
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm?fbclid=
IwAR0IT6xFLLup4fvDK5Oya60m2aL2cojvwfxCdjDu8OiVm5gh2qzWgWryl_g
*******************IMPFSCHÄDEN EUROPÄISCHE UNION************************
http://www.adrreports.eu/de/search_subst.html# Gemeldete Reaktionen auf die COVID Impfungen. Europäische Datenbank für gemeldete Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen.
Weiter unten zeige ich Ihnen anhand von Screenshots, wie Sie vorgehen müssen, um die entsprechenden Seiten zu COVID 19 zu finden. Interessant ist übrigens, dass es mir von Facebook nicht erlaubt ist, diesen Link auf meinem eigenen Profil zu setzen. Es kommt ein Hinweis auf SPAM. Interessant, finden Sie nicht?
Wenn es nicht erlaubt ist, einen Link zu dieser Seite auf Facebook zu setzen, dann frage ich mich, was die Regierungen verheimlichen wollen.
Das Problem ist, dass das Vakzin und damit die genetisch manipulierte RNA (Ribonukleinsäure) direkt in den Oberarm injiziert wird und damit in den Blutkreislauf kommt.
(they are then being captured within the blood vessels)
(Die RNA ist damit gefangen in den Blutgefäßen)
Bei einer normalen Tröpfeninfektion passiert das eher selten. Es kann unter Umständen bei einer Intubation passieren, wenn die Rachenschleimhaut beim Einführen verletzt wird. Ich erinnere mich, dass ein deutscher Arzt sagte, dass die Patienten nach der Intubation "regelrecht wegsacken".
1) mRNA- oder Vektorimpfstoffe sind genbasierte Impfstoffe.
2) Sie sind experimentelle Impfstoffe.
3) Diese Impfstoffe werden in den Körper injiziert und enthalten das Gen, welchs das Virus codiert.
4) Direkt in Ihren Körper injiziert bedeutet, in die Zellen Ihres Körpers injiziert zu werden.
5) Problem der Injektion: Die Gene gelangen dann direkt in den Blutkreislauf.
6) Die Impfstoffe werden von den Zellen aufgenommen, die sich in den Blutgefäßen aufstellen. (=Endothelzellen)
7) Dann wird das Spike-Protein von den Endothelzellen der Blutgefäßwand produziert.
8) (Endothelzellen sind die Zellen der Gefäßinnenwand)
9) Das dann produzierte Spike-Protein sitzt nun auf der Oberfläche der Zelle gegenüber dem Blutstrom.
10) In dem Moment, in dem das Spike-Protein die Blutplättchen berührt, aktivieren sie diese, um Blutgerinnsel zu bilden.
1) mRNA or vector vaccines are gene based vaccines
2) they are experimental vaccines
3) These vaccines are being injected into the body and contain the gene that is encoding the virus,
4) Injected directly into your body means injected into the cells of your body.
5) Problem of injection: The genes then enter directly the blood stream.
6) The vaccines are being taken up by the cells that are lining up in the bloodvessels. (Endothelzellen)
7) Then the spike protein is being produced by the endothelcells of the blood vessel wall.
8) (Endothelzellen sind die Zellen der Gefäßinnenwand)
9) The then produced spike protein is now sitting on the surface of the cell facing the blood stream.
10) In the moment when the spike protein touches the platelets (rote Blutkörperchen) they activate them to create clots.
Wenn die Blutgerinnung in Gang gesetzt wird, dann hat man ein ernsthaftes Problem.
Man kann übrigens mit einem sehr einfachen und billigen Test nachweisen, ob die Blutgerinnung in Gang gesetzt wurde : Der D-Dimere Test
Zweites Problem: Die Abfallprodukte der Spike-Proteine werden vor die Tür der Zellen gestellt und dem Immunsystem präsentiert, das von den Killer-Lymphozyten repräsentiert wird.
Die Killer-Lymphozyten greifen die [Spike-Protein] -produzierenden Zellen an, weil sie nicht wollen, dass sie Viren oder Virenteile produzieren.
Durch die Impfstoffe werden jetzt die Teile des Virus in der Blutbahn produziert, die sie normalerweise niemals erreichen würden.
Second problem: The waste products of the spike proteins are being put in front of the door of the cells and is presented to the immune system which is represented by the lymphocytes.
The lymphocytes attack the [spike protein] producing cells because they do not want them to produce viruses or virus parts.
By the vaccines the parts of the virus are now being produced within the blood stream which they normally would never ever reach.
Dies führt zu.....
1) Bildung von Intra Blutgefäßgerinnsel.
Die Spitzen verursachen die Bildung von Gerinnseln und erreichen das Gehirn und verursachen dort intrazerebrale Blutgerinnsel.
intra bloodvessel clot formation. The spikes cause clots being formed and reach the brain and cause there intra cerebral blood clots..
2) Es kann auch eine immunabhängige Verstärkung verursachen, was von dieser Ärztin erkärt wird.
It can also cause immune dependend enhancement (Immunüberreaktion)
https://www.facebook.com/100000458553424/videos/5930217497003477/
Antikörperindzierte Verstärkung = Antikörperabhängige Verstärkung =Immunverstärkung
Konsequenz ist Sepsis (Blutvergiftung)
Der Unterschied zwischen einer normalen Tröpfcheninfektion und einer Impfung laut Prof. Sucharit Bhagdi:
"Das Gen für die Spitze tritt in den Blutkreislauf ein und erreicht Zellen der Blutgefäßwand an Orten, die tatsächlich verboten sind. Weil diese Gene dann in diesen Zellen verwendet werden, um diese Spitzen (Spikeproteine) zu produzieren. Diese Spitzen werden an Orten produziert, an denen sie sich befinden werden sie normal nie produziert. Normalerweise werden sie in der Lunge produziert, aber nicht in den Gefäßen des Gehirns. Das ist die unmittelbare Gefahr, denn sobald diese Spikes einen Extruder durch die Wand produzieren, der in den Blutkreislauf hineinragt, werden sie erkannt und das Immunsystem wird die Gefäßwandzellen angreifen und versuchen, sie abzutöten, wie sie es in der Lunge tun. Die Sache ist: Wenn sich kleine Gerinnsel in der Lunge bilden, ist es nicht gut, aber es ist etwas, um das sich die Ärzte kümmern können. Aber wenn sich das Gerinnsel im Gehirn bildet und Sie nicht wissen, dass es sich bildet, können Sie eine sehr schlechte Zeit erleben.
Der zweite Teil ist nun, dass der Abfall auch dort deponiert wird. Erstens die Stacheln und zweitens der Abfall. Die Spitzen werden die Blutplättchen (Trombozythen) auslösen und der Abfall wird das Immunsystem auslösen. Und gemeinsam streben wir eine Katastrophe an. Und ich denke, dass dies sehr oft im Gehirn stattfindet, weil diese armen jungen Leute, die den zweiten Schuss bekommen, so viele spaltende Kopfschmerzen haben. Es schreit uns an. Weil die EMA der Ansicht war, dass sie aufgrund von Gehirngerinnseln eine Reihe von Todesfällen haben. Wir wissen also, dass die Gerinnung im Gehirn stattfindet und sie gestorben sind und dies diagnostiziert wurde. "
"The gene for the spike is entering the bloodstream and reaching cells of the bloodvessel-wall at locations that are actually forbidden. Because these genes are then being used in these cells to produce those spikes. These spikes are being produced at locations where they are never produced normally. Normally they are produced in the lung, but not in the vessels of the brain. That is the immediate danger because once these spikes produce an extruder through the wall, sticking out into the blood stream, they are going to be recognized and the immune system is going to attack the vessel wall cells and try to kill them, as they do in the lung. The thing is: If little clots form in the lung it is not good but it is something the doctors can take care of . But if the clot forms in the brain and you do not know that it is being formed, you can experience a very bad time.
Now, the second part is that the waste is also being put there. First the spikes and secondly the waste. The spikes are going to trigger the platelets and the waste is going to trigger the immune system. And together we are hitting for a catastrophy. And I think that this is taking place in the brain very often because of these poor young people getting the second shot have so many splitting headaches. It is screaming at us. Because the EMA considered that they have a number of deaths because of brain clots. So we know that the clotting in the brain does take place and they have been died and this has been diagnosed."
**************REDUZIERUNG DER WELTBEVÖLKERUNG*****************
Einführende Anmerkung zu folgendem Abschnitt: Der Journalist Thorsten Schulte (Goldjunge) hat das angegebene Buch, aus dem ein Zitat von Jacques Attali angeblich stehen soll nicht auffinden können. Auch wenn es sich bei diesem Zitat um ein an den Haaren herbeigezogenen Fake handeln sollte, so gibt es trotzdem Leute, die so ticken wie hier beschrieben. Ich verweise auf meine Eingangsseite www.Aktiendaten.de und die dort abgesbildete Seite aus einem Buch von John Coleman.
Fangen wir also an mit einem Psycho-Schocker, welcher aber laut Faktenchecker ein Fake ist. Dies mag sein, aber was ist, wenn es trotzdem der Plan der Elite ist? Immerhin habe ich hier sogar eine Seitenangabe gefunden:
Abschrift eines Zitates von Jacques Attali aus dem Buch: "Eine kleine Geschichte der Zukunft", erschienen 2006 in Frankreich.
Quelle: Jaques Attali (1981): La médecine en accusation. In: Salomon, Michel (1981)(Hg.): L’avenir de la vie. Paris: Éditions Seghers, S. 273f.
Jacques Attali, ehemals langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand beschrieb bereits im Jahre 1981 präzise, was uns in Zukunft unglaubliches angetan werden soll.
Zur Person Jacques Attali:
Jacques Attali war ein französischer Wirtschaftswissenschaftler und Gründungspräsident der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung und ein ehemaliger Präsidentschaftsberater von Francois Mitterand. Das Zitat aus dem Buch schrieb Attali bereits im Jahre 1981:
"In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60 oder 65 Jahre alt ist, lebt er länger als er produziert und das kommt der Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, die nichts zur Gesellschaft beitragen, weil es immer mehr werden und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie richtet sich an diese Gruppen. Euthanasie muß ein wesentliches Instrument unserer Gesellschaft sein. In allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu organisieren. Wir werden sie loswerden, indem wir sie im Glauben lassen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Eine zu große und größtenteils unnötige Bevölkerung ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist.
Auch gesellschaftlich ist es für die menschliche Maschine viel besser, wenn sie abrupt aufhört, als wenn sie allmählich verkommt.
Wir werden nicht in der Lage sein, Intelligenztests an Millionen und Abermillionen von Menschen zu bestehen. Das können Sie sich vorstellen. Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten
oder die Älteren befallen wird, es spielt keine Rolle. Die Schwachen und die Ängstlichen werden erliegen.
Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Wir werden darür gesorgt haben, die Behandlung geplant zu haben, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.
Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen. Sie werden allein zur Schlachtbank gehen."
https://gloria.tv/post/4SnJK9VpU6XnAN7TAHGPEkh26?fbclid=
IwAR31jRIz4qyCMMrThlQqq2-WWfuCmhrleHSwiDysTkcwCPMg-Sr21HEDOo4
>Spahns "Impfpriorisierung">>zuerst alte Menschen impfen>>>dann Obdachlose, weil man sich ja um die Obdachlosen stets aufopferungsvoll gekümmert hat>>>>Merken Sie was? Das passt alles ins Bild.Wie viele alten Menschen wurden geimpft und hatten keine Ahnung, was ihnen mit der Injektion verabreicht wurde. Die Alten und Obdachlosen eignen sich aus Sicht der Pharmaindustrie perfekt als Versuchskaninchen geeignet. Diese Verbrecher!
https://www.facebook.com/klagemauerTV/posts/3648446401870653
Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen: 13 Tote nach Impfung - alles nur Zufall? [BildungUnzensiert]
Warum sollte ich mich impfen lassen, wenn die Sterblichkeit nur bei 0,1687 % an der Gesamtbevölkerung liegt? Lasst euch nicht verarschen ! In meinem Alter von 58 Jahren liegt die Letalität bei 0,5%. Das heißt: Im Falle einer Erkrankung an Corona stirbt nur einer von 200 in meiner Altersgruppe. Wir werden nur verarscht. Es ist zwar traurig, aber Menschen sterben nun einmal, das war schon zu Zeiten von Influenza so wie im Jahr 2018 als ähnlich viele Menschen in Deutschland starben wie im Dezember 2020. Und es wird auch beim Coronavius so sein, dass vor allem ältere Menschen sterben.
Ich bin nun 58 Jahre alt. Das bedeutet: Wenn ich Corona bekommen sollte, dann habe ich eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 99,5 % oder umgekehrt gibt es offiziell eine Letalität von 0,5%. Also bedeutet dies, dass einer von 200 Menschen in meinem Alter, die Corona bekommen, daran stirbt. Letzteres wird als Fallsterblichkeit bezeichnet. Ich bin eigentlich schon verdammt alt und müßte bei all dieser Panikmache durch die Medien fürchterliche Angst haben. Angst ist ein schlechter Begleiter. Wie kann man uns bei dieser niedrigen Sterblichkeit den Impfstoff als die einzige Rettung aufzwingen wollen? Ich empfinde es als Einschränkung meiner Grundrechte, wenn man argumentiert, dass wir unsere "Freiheit" zurückzuerhalten, wenn wir geimpft sind. Ich glaube, Merkel und Söder sind nicht ganz dicht. Also: Ich will zwar ums Verrecken nicht sterben, aber deshalb brauche ich auch keinen Impfstoff, der beispielsweise Hirnvenenthrombosen auslösen kann, weil die roten Blutkörperchen verklumpen und Kapilargefässe zum Platzen bringen können. Mutmaßliche Herzmuskelentzündungen durch die Impfungen brauche ich auch nicht. Also muß ich nicht jedes von der Regierung verordnetes Totschlagsargument mittragen. Denn ich bin nach langer Recherche zur Überzeugung gekommen bin, dass die Impfungen gefährlicher sind als das Virus selbst.
Die Fallsterblichkeit in Bezug auf das Alter der Coronapatienten:
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/
Man darf die Fallsterblichkeit der Coronakranken nicht mit der Sterblichkeit prozentual an der Gesamtbevölkerung verwechseln. Man darf auch nicht so tun, als wären alle symptomlos positiv Getesteten eine Gefahr für die Menschheit. Früher hießen "symptomlos Infizierte" einfach nur Gesunde! Warum muß man tief in der Nase mit einem Wattestäbchen herumstochern, wenn dieser Virus angeblich so ansteckend sein soll?
Hier beim Statistischem Bundesamt sieht man die Todesfälle pro 1 Millionen Einwohner......
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1111794/umfrage/todesfaelle-mit-coronavirus-
covid-19-je-millionen-einwohner-in-ausgewaehlten-laendern/?fbclid=
IwAR0ek5eP4n_cLwxM52_5Pddt6Hwn2Ag02ep5Ro3uyUX0j6M84sy41U5ITus
Hier sieht man die Mortalitätsrate der Coronapatienten geordnet nach Ländern....
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103785/umfrage/mortalitaetsrate-des-coronavirus-nach-
laendern/?fbclid=IwAR1Inx7hcfuluGFFwAgvmAM-CeNM4zBAIpW31D7_DlGu-NAGfDUNK6uox6E
Mortalitätsrate nach Statista
Todesfälle mit Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter und Geschlecht..
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-
deutschland-nach-geschlecht/?fbclid=IwAR3mqcS7XyHTYINkveGj7JjZseYcrQvSy9iCcmCzpehmOGeSYPohtnrKpSc#
professional
Stand 30.04.2021:
In Deutschland sterben 0,0992 % der Gesamtbevölkerung an COVID (992 pro 1.000.000)
Im stark betoffenen Tschechien sterben 0,2729 % der Gesamtbevölkerung an COVID (2729 pro 1 Mio.)
Mit Hilfe von Statista habe ich errechnet, dass betrachtet auf 15 Länder die durchschnittliche Sterblichkeit bei 0,1687% liegt. (Siehe Excel weiter unten)
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Wenn Sie das obige Video gesehen haben, dann erkennen Sie, wie von Seiten der Bundesregierung getrickst wird, um das Ergebnis zu bekommen, das sie braucht, um die strikten Coronamaßnahmen zu rechtfertigen, obwohl die Fallzahlen im Februar 2021 bereits sanken. Solche Leute wie Angela Merkel, Söder, Jens Spahn, Drosten und Wieler werden eines Tages vor ein Gericht gestellt werden müssen. Wie pervers ist das denn, wenn wir aufhören zu leben, um nicht an einem für junge Menschen wenig tödlichen Virus sterben zu müssen.
Stand 26.04.2021
Letalitätsrate der Coronafallpatienten liegt in Deutschland bei 2,75%. In dieser Zahl sind natürlich die ganz alten Menschen, die sterben, mit eingeschlossen.
Letalitätsrate der Coronafallpatienten liegt weltweit bei 2,42%.
Alte Menschen müssen leider irgendwann einmal sterben. Das ist nun einmal so.
Wie gesagt ist das die Letalitätsrate der Coronafallpatienten und nicht die Sterblichkeit der Coronapatienten gemessen an der Gesamtbevölkerung.
Tatsache ist, dass die durchschnittliche Letalität gemessen an der Gesamtbevölkerung bei 0,1687% liegt (Stand 30.04.2021). Es ist natürlich klar, dass die alten Menschen eine hohe Wahrscheinlichkeit haben zu sterben. Anfangs lag das Durchschnittsalter der Verstorbenen bei 83 Jahren. Heute im April 2021 fällt mir auf, dass auch relativ junge Menschen versterben. Hat das mit den Impfungen zu tun? Ich habe diesen Verdacht. (Siehe ganz unten Indien und Brasilien Graphik) Wenn diese Impfungen Thrombosen verursachen, dann kann mir kein Mensch erzählen, dass diese Impfungen auch für junge Menschen gesund oder sicher sind. Diese Impfungen sind ein großangelegter Menschenversuch, der vor allem einer Branche nutzt: Der Pharmaindustrie. Bedenken Sie, dass die Impfstoffe in den USA eine Notfallzulassung haben und in Deutschland eine vorläufige Zulassung. Dies sagt schon alles aus, denn dadurch wird kein Impfgeschädigter jemals in der Lage sein, die Pharmaindustrie zu verklagen. Jetzt erzählt man uns die Story von Mutationen und dies wird in den kommenden Jahren jährliche Impfungen rechtfertigen. Aber ohne mich, denn ich habe nicht die Absicht die dreckigen Pharmakonzerne zu unterstützen. Denn für diese Pharmaindustrie ist die Dummheit der Menschen natürlich ein Riesengeschäft.
******************************************
Süßer die Kassen der Pharmaindustrie nie klingelten für..
Biontech/ Pfizer (mRNA-Impfstoff)
Moderna (mRNA-Impfstoff)
Johnson&Johnson (Adenoviren-Impfstoff)
Astra Zeneca (Adenoviren-Impfstoff)
Sputnik (Adenoviren-Impfstoff)
******************************************
Adenoviren können sich nicht vermehren.
Sorry Leute, ich sterbe lieber an einem zufällig aufgefangenem Virus, anstatt an einem nicht ausreichend getestetem Impfstoff. Behaltet euren Dreck. Ich werde nun einen kleinen Gedankensprung machen: Man muß immer den Bezug zum Finanzsystem herstellen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Wer meine Homepage aufmerksam gelesen hat, der wird auch auf den Namen Rockefeller und Rothschild gestoßen sein. Es gibt sehr interessante Videos zu diesen Namen im Zusammenhang mit der Pharmaindustrie.
Es war einmal die IG Farben im Deutschen Reich unter Rothschild sowie auf der anderen Seite die Stardard Oil Company in den USA unter Rockefeller. Das ist eine sehr interessante Geschichte. Nach dem Zweiten Weltkrieg entstand aus der IG Farben >> Bayer, BASF und Höchst.
https://www.youtube.com/watch?v=X4sZrKawOYk
Die Geschichte des Pharma-Geschäfts - Wie wir wurden, was wir sind (200X)
Hier sieht man den Zusammenhang mit Rothschild und Rockefeller.
Die Pharmaindustrie ist extrem mächtig, genauso wie die Rüstungsindustrie und der Bankensektor. Um die Rüstungsindustrie zu unterstützen, zettelt man künstliche Kriege an und um die Pharmaindustrie zu unterstützen, schafft man künstliche Pandemien und zaubert dann einen Impfstoff aus der Schatulle, um sich als Retter der Menschheit zu präsentieren. Wer hier nicht um die Ecke denkt, der hat verloren und wird Langzeitschäden durch die Summe der Impfungen davontragen.
Vergleich....
Wenn man weiß, wer hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckte, dann kann man erahnen, dass auch diese sogenannte Pandemie einen ähnlich mächtigen Kopf hat und dass es durchaus sein kann, dass das Virus aus einem Labor stammt. Und tatsächlich gibt es ein Biowaffenlabor in Wuhan. Erinnern Sie sich noch an die 9/11 Milzbrand -Geschichte kurz nach 9/11? All das muß man im Hinterkopf haben und man muß wissen, dass diese Anthraxviren in einem Biowaffenlabor in Fort Dettrick kultiviert worden sind. Man konnte dies nachweisen, denn auch Viren haben einen Fingerabdruck. (Wasser mit dem sie kultiviert wurden) Die Terroristen sitzen in den Reihen der Regierung und der Überregierung. Die Medien bauten ein Narrativ auf und mit dem "Selbstmord" des "Täters" schloss das dreckige FBI das Anthrax-Buch.
Ganz oben arbeiten Rockefeller und Rothschild nun einmal Hand zur Unterstützung der Pharmaindustrie, der Banken und der Rüstungsindustrie, denn alles hängt miteinander zusammen. Das Bindeglied ist stets die steuernde Finanzelite.
Die Zahlen des Intensivregisters DIVI aus obigen Video:
Aussage 1:
DIVI Statistik Zahlen sind nicht verlässlich, weil das DIVI nicht weiß, wieviel Patienten mit Corona auf der Intensivstation liegen. Der Grund hierfür ist die Verlegung von Patienten von einer Intensivstation auf die andere, was zu Mehrfachzählungen führt.
Aussage 2:
10,8 % aller stationären COVID 19 Patienten wurden mindestens einmal verlegt.
32% der beatmeten Patienten wurden mindestens einmal verlegt.
Durch die Verlegung gingen sie mehrfach in die Statistik von DIVI ein.
Aussage 3:
Vom DIVI werden nur Intensivbetten gezählt und spiegeln nicht die Schwere der Erkrankung wider.
Auch Leute mit einem Oberschenkelhalsbruch, die nach der Aufnahme positiv auf Corona getestet wurden, aber ohne Symptome waren, gehen in die COVID Statistik von DIVI ein.
Aussage 4:
Das COVID 19 Entlastungsgesetz vom 27.03.2020 besagt, dass für jedes Bett, das die Krankenhäuser zusätzlich schafften, einen Bonus von 50000 Euro erhalten. Also versuchten die Krankenhäuser natürlich, diese Prämien für Coronapatienten zu erhalten, indem sie zusätzliche Betten schufen, um das Geld kassieren zu können.
Aussage 5:
Die Pflegepersonaluntergrenzen, die im Oktober 2018 geschaffen wurden, wurden am 04.03.2020 pandemiebedingt außer Kraft gesetzt. Das heißt, dass sich weniger Personal sich um mehr Betten gleichzeitig kümmern musste. Was die Politik als wichtiges Instrument zur Stärkung des Pflegepersonals und der Patientensicherheit ab dem 01.01.2019 eingeführt hatte, wurde mit Beginn der Krise als verzichtbar eingestuft.
Aussage 6:
Im August 2020 setzt die Regierung die Pflegepersonaluntergrenze wieder in Kraft. Pro Pfleger sind dann maximal 2,5 Intensivbetten erlaubt. Intensivbetten werden in der Notfallreservekapazität verschwinden.
Aussage 7:
Am 30. September 2020 beendet die Regierung auch die Freihaltepauschale. Für viele Kliniken bringen die Intensivbetten bringen kein Geld mehr und sie wandeln die Intensivbettenn wieder in normale Betten um.
Aussage 8:
18. November 2020:
Novelle des Infektionsschutzgesetzen und Änderung des Krankenhausfinanzierungsgesetzes. Krankenhäuser bekommen nur noch Geld, wenn sie mindestens 75% Intensivstationsauslastung haben. Bei weniger Betten erhalten sie KEIN Geld. Daraus folgt, die Krankenhäuser bauen Intensivbetten ab, um immer über der 75 % Marke Auslastung bleiben zu können. Genau das führte zum Abbau der Zahl der Intensivbetten um 6000 Einheiten, wie auch Sarah Wagenknecht festgestellt hat.
Aussage 9:
Im zweiten Halbjahr 2020 sind 6000 Betten aus der Statistik verschwunden. Die Aussage von Sarah Wagenknecht ist korrekt. https://www.youtube.com/watch?v=LaLsPYHiE5o
Praxisbeispiel:
Ein Kollege hatte einen Termin im Klinikum Ottobeuren, um sich einer Operation am Arm zu unterziehen. Die Klinik verschob diesen Termin mit der Begründung, dass man auf mögliche Coronapatienten wartet. Ich wiederhole: "wartet".
Verstehen Sie jetzt, warum im Jahre 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser geschlossen wurden? Mitten in der sogenannten "Pandemie" ? Für das Krankenhaus Ottobeuren gab es nie eine Pandemie. Das Krankenhaus Ottobeuren exisitert zwar immer noch, aber so kann kein Unternehmen sinnvoll arbeiten. Geld vom Staat zu kassieren, ohne dafür Leistung bringen zu müssen, ist natürlich immer verlockend. Das dachte sich vermutlich auch die Leitung des Krankenhauses Ottobeuren.
Was man wissen sollte
********************************WAS MAN WISSEN SOLLTE**************************
1) Seid ihr euch darüber im klaren, dass eine Inzidenz von 100 bedeutet, dass nur einer von Tausend "infiziert" ist?
1/1000 = 100/100000
Dies muß aber nicht heißen, dass die Person Krankheitssymtome hat. Die bösen Onkel und bösen Tanten von ARD und ZDF erzählen uns immer von "Neuinfizierten".
Beispiel:
Gibt es also in einer Gemeinde mit 500 Einwohnern einen "Infizierten", dann bedeutet dies rechnerisch:
=1/500
=> 2/1000
=> 200 / 100000
=> Inzidenz 200
=> diese Regierung ist total bescheuert und zu dieser Aussage stehe ich auch!
2) Seid ihr euch darüber im klaren, dass jemand, der als "infiziert" gilt, nicht automatisch krank ist?
In den Medien wird hierbei der Begriff "symptomlos positiv Getesteter" entwickelt und dies bedeutet für diese Leute Zwangs-Quarantäne. Was ist denn das für ein Schwachsinn, Leute in Quarantäne wegzusperren, welche keine Krankheitssymptome aufweisen?
3) Seid ihr euch darüber im klaren, dass "symtomlos positiv Getestete" früher "Gesunde" hießen?
4) Seid ihr euch darüber im klaren, dass der PCR Test keine klinische Zulassung hat. Der PCR Test hat keine Aussagekraft. Er ist nicht validiert und hat eigentlich keine klinische Zulassung. Hören Sie sich an, was der Erfinder des PCR Test Kary Mullis sagt. https://www.youtube.com/watch?v=LvNbvD0YI54
5) Nicht nur unsere Freiheit und unsere Grundrechte sind bedroht, sondern auch unsere Gesundheit, wenn wir mit Impfstoffen geimpft werden, die in den USA nur eine Notfallzulassung und in Deutschland nur eine "vorläufige Zulassung" haben, was auf dasselbe herauskommt. Die EMA ist zuständig hierfür, dies ist die europäische Arzneimittelbehörde. Diese Impfstoffe sind nicht ausreichend getestet und wurden innerhalb von sieben Monaten auf den Markt geworfen. Die übliche Testphase für Impfstoffe beträgt 7 bis 12 Jahre.
6) Seid ihr euch darüber im klaren, dass es für mich so aussieht, als hätte die politische und wirtschaftliche Elite, zu der ich auch diese Merkel zähle, eine politische Agenda haben, wie zum Beispiel den vom Gründer des WEF ausgesprochenen Great Reset oder die Vierte Industrielle Revolution, wie von Klaus Schwab, dem Gründer des WEF in seinem Buch beschrieben....
Oder gibt es sogar eine übergeordnete KILL-AGENDA für die Useless Eaters? Ich glaube das!
7) Dieser sogenannte Experte namens Drosten hatte zu den Masken auch einmal eine ganz andere Haltung: "Mit Masken hält man das nicht auf, die technischen Daten dafür sind nicht gut." https://www.youtube.com/watch?v=J7Ic_bbRkXQ
8) Und dann dieser Wieler vom RKI, der doch tatsächlich einmal sagte, dass die Corona-Maßnahmen überhaupt niemals hinterfragt werden dürfen: https://www.youtube.com/watch?v=HGZpv9iB-Qg
9) Diese Regierenden umgeben sich nur mit Leuten, welche eine bestimmte Agenda durchziehen wollen. Menschenleben, vernichtete Existenzen sind ihnen vollkommen gleichgültig. Mit Corona hat all dieser Schwachsinn am allerwenigsten zu tun. Man muß das System verstehen, um deren Ziele gedanklich zu erfassen. Natürlich geht es der Pharmaindustrie um einen Riesenprofit. Am besten soll jeder zweimal pro Jahr geimpft werden. Gegen was eigentlich? Gegen einen Virus, der nicht einmal eine Übersterblichkeit hervorruft? Egal, Hauptsache die Kassen der Pharmaindustrie klingeln und man kann den wirtschaftlichen und globalen Great Reset herbeitriggern. Denken Sie immer daran, dass Boom und Bust an der Börse immer einen Kopf haben.
10) Macht endlich eure Hausaufgaben und durchschaut dieses verbrecherische System mit Merkel an der deutschen Spitze. Dann werdet ihr erkennen, dass sie ein Programm des Pharmakartells und der Elite abarbeitet, welche alle ein gemeinsames Ziel haben. Sie alle mit der unsichtbaren Elite an der Spitze wollen sich selbst auf Kosten anderer bereichern. Der Mittelstand wird zerstört und die globalistischen Konzerne werden als Sieger hervorgehen. Einzelne Menschenleben sind ihnen gleichgültig. Wir werden von Verbrechern regiert, welche Menschen absichtlich in den Selbstmord treiben. Dazu zähle ich auch Klaus Schwab vom WEF.
*********************SIE WOLLEN ALLES ZERSTÖREN************************
Carl Friedrich von Weizsäcker schrieb in seinem Buch "Der bedrohte Frieden" im Jahre 1983:
"Die herrschende Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrpute Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesenen Faschismus. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt "unkontrollierter Kapitalismus. "
Zufall oder predictive programming oder bewußtes Vorauswissen?
Es wurde bereits im Jahre 1981 von Dean Koontz in einem Roman mit dem Titel "The Eyes of Darkness" vorausgesagt:
https://twitter.com/ManishTewari/status/1228982903356436480/photo/2
https://www.dnaindia.com/lifestyle/photo-gallery-wuhan-coronavirus-predicted-in-dean-koontz-s-1981-novel-
the-eyes-of-darkness-coincidence-or-prophecy-asks-twitter-2814116
**************ANGRIFF AUF DAS GEHIRN********************
https://odysee.com/@ursachenforschung-gtz:9/Gezielter-Angriff-auf-unser-Gehirn---Punkt.PRERADOVIC-mit-Dr.-Michael-Nehls:1