Sie sind hier: Dritter Weltkrieg
Zurück zu: Machtmißbrauch
Allgemein:
Impressum
Kontakt
Information
***************MACHTVOLLE BLÖCKE****************
Neue Blöcke lassen die Weltlage eskalieren:
1) Die westlichen Staaten unter der Führung der USA mit ihrer auf Expansion ausgerichteten NATO
2) China und Russland welche versuchen die Dominanz des Petrodollars zu brechen und damit die USA und den Westen in die Knie zwingen wollen. Denn fällt der Petrodollar, dann fällt das westliche Finanzsystem.
Die Dedollarisierung wurde mit dem Dollar Dumping bereits seit langem eingeleitet, ihr warte nur noch auf den Kollaps des Finanzsystems, der mit einem Niedergang des US-Dollarindexes starten wird. Russland, China und Indien sowie andere Staaten lösen sich bereits vom US-Dollar beim Bezahlen von Öl und Gas ausgelöst durch den Ukrainekonflikt. Das bedeutet, dass die US Banken bei diesen Geschäften nicht mehr mitverdienen können. Das ist schlecht für die USA und ihre Banken, die an jeder Transaktion mitverdient haben.
Erinnern Sie sich an den Abschnitt These Antithese und an die Pläne von Albert Pike ?
Vor Beginn des Zweiten Weltkrieges wurde die 1) "These Kapitalismus" gegen die 2) "Antithese Kommunismus" geschaffen und beide in einem Weltkrieg zur Eskalation gebracht.
Dies war alles vorausgeplant. Es wurden gemäß Albert Pike sogar drei Weltkriege lang im voraus geplant. Den schlimmsten Weltkrieg haben wir also noch vor uns und es sieht alles so aus, als würden die Pläne der kriegerischen Globalisten in Erfüllung gehen. Denn mit dem Krieg in der Ukraine stehen wir an der Schwelle zu einem neuen Weltkrieg, der nach Planung der Globalisten zu einer Neuen Weltordnung führen soll.
Wir müssen nun eigentlich unterscheiden zwischen amerikanischen Globalisten, welche mit aller Gewalt auf der Dominanz des US-Dollars bestehen.
Und wir müssen auf der anderen Seite Russland und China betrachten, welche die Dominanz des US-Dollars und damit die Dominanz der USA auf der Welt brechen wollen.
Es geht jetzt also um die Frage
1) Monopolare Weltordnung worauf die USA bestehen. (Westliche Globalisten mit all ihren Schergen in der NATO und der EU)
2) Multipolare Weltordnung worauf Russland und China bestehen.
Russland erhob immer Anspruch auf seine eigene Souveränität, was Putin auch in Reden zum Ausdruck brachte. Putin warf dem Westen und vor allem den USA vor, in der Welt nur Vasallen haben zu wollen, die nach der Pfeife der USA tanzen sollten. Putin ist dazu nicht bereit. China ist dazu erst recht nicht bereit.
Nun ist die Frage, wer die beiden Blöcke wieder zur Eskalation bringen will. Nennen wir sie globale Globalisten, die über den amerikanischen Globalisten stehen und denen es offensichtlich auch gleichgültig ist, wenn Milliarden von Menschen auf diesem globalen Schachbrett sterben. Es geht ihnen nur um Macht. Es geht ihnen um weltumspannende Macht.
Ernst Wolff hat dies wurderbar zum Ausdruck gebracht in seinen Vorträgen zur Neuen Weltordnung, die im Augenblick im Entstehen im Begriff ist. Er hat einen neuen Begriff geprägt:
**************************DIGITAL FINANZIELLER KOMPLEX******************
Wem nützte der 11. September 2001?
Cui bono?
Zunächst verdiente sich der militärisch-industrielle Komplex eine goldene Nase. Der DIGITAL FINANZIELLE KOMPLEX steht durch seine Finanzbeteiligungen ohne Zweifel über dem MILITÄRISCH INDUSTRIELLEN KOMPLEX. Der militärisch industrielle Komplex ist ein Teil des digital finanziellen Komplexes. Durch 9/11 wurde zunächst deutlich, dass der militärisch industrielle Komplex die Herrschaft über den rohstoffreichen Nahen und Mittleren Osten haben wollte. Dazu löste man die Pipeline Kriege aus.
Der digital finanzielle Komplex will aber die Herrschaft über das Öl sondern er will die Herrschaft über die gesamte Menschheit. Er will diese Menschheit nach seinem Willen steuern. Gemeint sich Konzerne wie Blackrock, Vanguard als Finanzkonzerne im Zusammenschluß mit den Digitalkonzernen Google, Alphabet, Microsoft, META um nur die wichtigsten zu nennen. Denn natürlich sind Blackrock und Vanguard an all den digitalen Konzernen massiv beteiligt.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/434014/umfrage/verwaltetes-vermoegen-von-blackrock/ (Quelle Statista)
Ein Konzern wie Blackrock verfügte im Jahre 2021 über ein Vermögen von 10010 Milliarden US Dollar. >>10 Billionen USD
Zum Vergleich dazu betrug das BIP der USA im Jahre 2021 >> 23 Billionen USD
Lassen Sie sich die Zusammenhänge von Ernst Wolff erklären: https://www.youtube.com/results?search_query=ernst+wolff
Der digital-finanzielle Komplex hat die Herrschaft über das Geld und bekanntlich regiert Geld die Welt. Ich denke inzwischen, dass die "globalen Globalisten" als Illuminaten sogar über den amerikanischen Globalisten stehen. Es ist die Frage, ob China die amerikanischen Globalisten in die Knie zwingen kann? Ohne Zweifel sind die Chinesen in der Überwachung und Steuerung ihrer Bürger weiter fortgeschritten als die USA. Dort gibt es ein Sozialpunktesystem. Wer nicht spurt, der fliegt raus aus dem System und ist nicht einmal mehr in der Lage einen Zug oder ein Flugzeug zu besteigen. Man ist dann gefangen im eigenen System. Oder ist das alles nur westliche Propaganda?
*********9/11 TRÄGT DIE HANDSCHRIFT DES DIGITAL FINANZIELLEN KOMPLEXES*********
Meiner Meinung nach war der 11. September 2001 der Beginn des Dritten Weltkrieges, auch wenn viele Menschen es noch nicht wahrhaben wollen. Dieser Dritte Weltkrieg wurde aber nicht von neunzehn arabischen Terrorpiloten ausgelöst, wie es uns die Medien erzählen, sondern von Verrätern aus dem militärisch-industriellen Komplex der USA. Bedenken Sie: In New York wurden an einem Tag mit zwei Flugzeugen gleich drei Gebäude zu Fall gebracht. Ist das logisch oder bleiben da Fragen? Nein, es ist nicht logisch, denn das WTC7 wurde von keinem Flugzeug getroffen, stürzte aber in etwas mehr als 7 Sekunden in sich zusammen.
(WTC1, WTC2 und WTC7 , Gründe für 9/11 , Die 9/11 Top Theorien , 9/11 Kurzfassung )
Die westliche Finanzelite in Gestalt der Zionisten steckt hinter diesen Terroranschlägen, an deren obersten Spitze die Illuminaten stehen. Die Anschläge kamen den USA sehr willkommen, weil es den anschließenden war on terror rechtfertigte. 9/11 war das gewünschte katalysierende Ereignis, welches den USA die Vormachtstellung in der Welt sichern sollte, ein Begriff, der im Jahre 2000 in der PNAC-Studie niedergeschrieben worden war. Wenn man die US-Doktrinen kennt, dann kann dies alles kein Zufall sein. (Siehe NWO Masterplan) Wenn man das Ergebnis der vergangenen 14 Jahre nach dem Einmarsch in Afghanistan und Irak betrachtet, dann muss man sich doch die Frage stellen, ob die Amerikaner Freiheit und Demokratie geschaffen und Menschenrechte gebracht haben oder doch überall nur Chaos hinterlassen haben? Wie man sieht, haben sie nur Chaos hinterlassen, aber es war auch gar nicht ihre Absicht, Demokratie zu schaffen. Dazu muß man sich ernsthaft mit den Strategieplänen der USA und Israels im Nahen Osten auseinandersetzen. Ich verweise nochmals auf den Abschnitt NWO Masterplan und den Abschnitt Zionisten.
Außerdem muß man die Pipeline-Pläne der USA und Europas im Hinterkopf haben und diese sind darauf ausgelegt, den Zugang Russlands zum Mittelmeer zurückzudrängen oder besser gesagt, den Weg abzuschneiden, indem man versucht, Assad in Syrien zu stürzen. Es geht natürlich um geostrategische Interessen. Um was denn sonst? Siehe Pipeline Kriege und Übersicht Pipelines .
In Anbetracht des ganzen von den USA geschaffenen Chaos drücke ich mich wie Putin aus:
https://www.youtube.com/watch?v=q13yzl6k6w0 "Do you realize what you have done?"
Die Amerikaner erkennen nicht, was sie angerichtet haben, weil sie es nicht erkennen wollen. Verständlich, denn wer verdient am meisten an all diesen Kriegen, die nicht einmal auf amerikanischem Boden stattfinden. Das ist die Schlüsselfrage, auf die es nur eine Antwort gibt: Die US-Banken und die Rüstungsindustrien sind es, die sich an all den Kriegen eine goldene Nase verdienen, weil sie nicht selbst, sondern andere Nationen im militärischem Fadenkreuz stehen.
Wenn die Voraussagungen des ehemaligen Freimaurers Albert Pike richtig sein sollten, so war ein Dritter Weltkrieg seit langem geplant. Am Ende des geplanten Dritten Weltkrieges würde die "reine Lehre Luzifers" eingeführt werden. Aber was ist die Lehre Luzifers? Wenn ich den Begriff Luzifer (=Satan) lese, dann stelle ich eine gedankliche Verbindung zu den Illuminaten her, denn die Illuminaten werden auch als Luziferianer bezeichtet. Das Thema ist sehr komplex und nicht mit wenigen Wort zu erklären. Um zu verstehen, warum Kriege aus Sicht der Finanzelite notwendig sind, ist es notwendig, folgende Abschnitte zu lesen:
Medien- und Finanzmacht , Die Acht Familien , Rothschild , Die Zionisten , Die Khazaren .
Die Illuminaten sind eine geheime und verborgene Macht. Sie stehen über allem, auch über den Zionisten, sind aber mit den oben genannten Namen eng verflochten.
Nun also nochmals zu den Voraussagungen von Albert Pike über einen Dritten Weltkrieg:
"Der Dritte Weltkrieg wird ausgespielt, um den Hass der muslemischen Welt aufzuwühlen, mit dem Ziel, die islamische Welt und die politischen Zionisten gegeneinander auszuspielen. Während dies im Gange ist, werden die verbleibenden Länder gezwungen sein, sich selbst in einen Zustand von geistiger, physischer, spiritueller und wirtschaftlicher Erschöpfung zu bekämpfen.
Am 15. August 1871 schreibt Albert Pike einen Brief an Guiseppe Manzini , der nun im Britischen Museum katalogisiert ist, in dem er folgendes aussagt:
"Wir werden die Nihilisten und die Atheisten von der Leine lassen und wir werden eine große soziale Katastrophe auslösen, die in all ihrem Horror all den Nationen den Effekt von absolutem Atheismus aufzeigen wird; die Ursprünge von Grausamkeit und der meisten blutigen Umwälzungen.""
"Dann werden die Menschen überall gezwungen sein, sich selbst gegen die Weltminderheit der Weltrevolutionäre zu verteidigen und sie werden diese Zerstörer der Zivilisation und die Vielzahl der von dem Christentum desillusionierten vertreiben, deren Geist von nun an ohne Richtung und Führung sein wird, und voll Angst vor einem Ideal, aber ohne Kenntnis, an wen sie ihre Verehrung richten sollen. Sie werden das wahre Licht empfangen durch die universelle Manifestation der reinen Doktrin von Luzifer, die letztlich in das öffentliche Bewußtsein rückt.
Eine Manifestation, die von einer allgemeinen reaktionären Bewegung resultiert, die zur Zerstörung des Christentums und des Atheismus führt; beides zur gleichen Zeit erobert und ausgerottet."
"Pike, der im Jahre 1859 zum Sovereign Grand Commander des Schottischen Ritus der Südlichen Jurisdiction der Freimaurer gewählt wurde, war der mächtigste Freimaurer in Amerika. Er würde diesen Brief 32 Jahre lang zurückhalten, bis zu seinem Tod im Jahre 1891. Er veröffentlichte ein Buch zu diesem Thema im Jahre 1872 mit dem Titel "Moral und Dogma eines historischen Schottischen Ritus der Freimaurerei", in dem er offen das folgende feststellt:
"Luzifer, der Träger des Lichts! Außergewöhnlicher und geheimnisvoller Name, der dem Geist der Dunkelheit zu geben ist! Luzifer, der Sohn des Morgens! Er ist es, der das Licht trägt, und mit seiner unerträglichen Herrlichkeit schwache, sinnliche oder egoistische Seelen blendet? Bezweifle es nicht!"
Zusammenfassung von Albert Pike :
Auslösung eines Krieges, der sich in der ganzen Welt verbreiten soll. Am Ende soll der Atheismus und das Christentum gleichzeitig besiegt werden und die "reine Lehre Luzifers" soll herbeiführt werden.
Aussage 1) Islamische Welt kämpft gegen die politischen Zionisten.
Aussage 2) Islamische Welt kämpft gegen das Judentum, Christentum und Atheisten.
Aussage 3) Sieg der "reinen Lehre Luzifers" und Vernichtung von Christentum und Atheismus.
Man muß wissen, dass die Illuminaten auch als "Luziferianer" bezeichnet werden. Das bedeutet, dass gemäß den Voraussagungen von Albert Pike am Schluss nur die Illuminaten als Sieger übrig bleiben würden, welche in der Rangfolge über den Zionisten stehen. Mir war lange Zeit nicht klar, dass die Illuminaten über den Zionisten stehen. Das heißt, dass die Illuminaten sogar einen Plan haben, zum Schluss selbst die politischen Zionisten zu vernichten, obwohl sich die Illuminaten und die Zionisten sehr nahe stehen. Die Illuminaten benutzen die Zionisten, solange sie ihnen nützlich sind. Es ist das Ziel der Illuminaten, die New World Order (Neue Weltordung) gemäß einem Masterplan in die Tat umzusetzen. Die New World Order (NWO) ist ein Begriff, der mindestens bereits seit 1940 existierte und später von Präsident Bush als das große politische Ziel ausgeprochen wurde. Auch unsere "Mutti" Merkel sprach von einer Neuen Weltordnung.
https://www.youtube.com/watch?v=MADYzQstpsU (New World Order aus Sicht von Papa Bush)
https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw (Mama Merkel und Neue Weltordnung)
Kein Zweifel, die politischen Zionisten und vor allem die Illuminaten haben die westlichen Regierungen und die Vereinten Nationen für ihre Ziele gekapert. Auf den ersten Blick hört sich das Geschwafel von Bush und Merkel ganz gutmenschlich an. Aber wenn man die Amerikaner kennt, dann weiß man bei der jetzigen weltpolitischen Situation, dass diese New World Order mit Waffengewalt herbeibombt werden soll. Denn die USA werden niemals die Entscheidungen von souveränen Staaten wie Russlands akzeptieren. Russland dagegen wird sich einer von den USA geleiteten New World Order nicht freiwillig unterwerfen wollen. Putin hat damit vollkommen Recht, dass er sich nicht unterwerfen wird, denn man muß sich nicht jeder dummen amerikanischen Idee unterwerfen.
Die USA sehen es so:
Wenn sich ein Staatschef nicht freiwillig der herrschenden Finanzmacht unterwirft, sprich, die New World Order anerkennt, dann wird er weggebombt. Bei Saddam Hussein und Gaddafi war dies ein leichtes Spiel, bei Syrien wird es schon etwas schwieriger, weil der Versuch Assad zu stürzen den Zorn Putins auf sich ziehen wird, weil verständlicherweise auch Russland geostrategische Interessen am Mittelmeer hat, die es nicht verlieren will. Präsidenten wie Saddam Hussein im Irak und Gaddafi in Libyen zu stürzen hatte aus Sicht der USA den Vorteil, dass sich IWF und Weltbank, welche nichts anderes als die Erfüllungsgehilfen der Finanzelite sind, die Devisenreserven der Staaten einverleiben konnten. Auf deutsch heißt das: Mit dem Sturz eines Präsidenten wie Saddam Hussein oder Gaddafi wurden automatisch alle seine "ausländischen Vermögenswerte eingefroren". Wenn man anschließend nichts mehr vom Inhalt des Gefrierschrankes hört, dann heißt dies, dass die Amerikaner den Inhalt des Gefrierschrankes selbst aufgetaut und konsumiert haben. Siehe Libyen und seine Gold- und Devisenreserven. Denn die Amis sind nicht nur scharf auf Erdöl und Erdgas, sie sind auch scharf auf Gold . Der einstige Aufstieg von Rothschild zur Medien- und Finanzmacht hat etwas mit Gold zu tun. Das darf man niemals vergessen!
NEW WORLD ORDER
06. Oktober 1940, Ausschnitt aus der New York Times mit einem Hinweis auf die geplante New World Order:
"New World Order pledged to Jews. In the first public declaration on the Jewish question since the outbreak of the war, Arthur Greenwood, member without portfolio in the British War Cabinet, assured the Jews of the United States that when victory was achieved an effort would be made to found a NEW WORLD ORDER based on the ideals of "justice and peace". Arthur Greenwood who is a Deputy Leader of the British Labor party, declared that in the THE WORLD ORDER the "conscience of civilized humanity would demand that the wrongs in so many countries should be righted."
"New World Order Forecast :
When we have achieved victory, as we assuredly shall, the nations will have the opportunity of establishing a new world order based on the ideals of justice and peace. In such a world it is our confident hope that the conscience of civilized humanity would demand that the wrongs suffered by the Jewish people in so many countries should be righted. In the rebuilding of civilized society after the war, there should and will be a real opportunity for Jews everywhere to make a distinctive and constructive contribution and all men of good-will must assuredly hope that in new Europe the Jewish people, in whatever country they may live, will have freedom and full equality before the law with other citizens."
http://mk.christogenea.org/articles/new-world-order-pledged-jews
"Die Neue Welt Ordnung ist den Juden versprochen. In der ersten öffentlichen Erklärung zu der Judenfrage seit dem Ausbruch des Krieges versicherte Arthur Greenwood, der ein Mitglied ohne Portfolio in dem Britischen Kriegskabinett ist, das sich bemühen wird, den Juden der Vereinigten Staaten eine Neue Weltordung auf den Idealen von "Gerechtigkeit und Frieden" aufzubauen, wenn der Sieg erreicht ist. Arthur Greenwood, der ein Stellvertretender Führer der britischen Labour Partei ist, erklärte, dass in der Neuen Weltordnung das "Bewußtsein der zivilisierten Menschlichkeit es erfordern würden, dass die falschen Dinge in vielen Ländern in die richtige Richtung gelenkt werden müssen.""
Vorhersage der Neuen Weltordnung:
"Wenn wir den Sieg erreicht haben, und wir werden ihn sicher erreichen, werden die Nationen die Möglichkeit haben, eine Neue Welt auf den Idealen von Frieden und Gerechtigkeit aufzubauen. In solch einer Welt ist es unsere vertrauensvolle Hoffnung, dass das Bewußtsein der zivilisierten Menschlichkeit es erforderlich machen würden, dass das Leid, dem das jüdische Volk in so vielen Ländern ausgesetzt war, wieder gutgemacht werden sollte. Im Wiederaufbau der zivilisierten Gesellschaft nach dem Krieg, da sollte und da wird es überall die reale Möglichkeit für Juden geben, einen konstruktiven Beitrag zu leisten, und alle Menschen, die guten Willens sind, können sicher die Hoffnung haben, dass in einem neuen Europa die Juden die Freiheit und volle Gleichheit vor dem Gesetz mit anderen Bürgern haben werden, in welchem Land sie auch immer leben mögen."
http://mk.christogenea.org/articles/new-world-order-pledged-jews
Ich persönlich kann das Auftauchen des Begriffs NEW WORLD ORDER nur bis in das Jahr 1940 zurückverfolgen. Da ich inzwischen gelernt habe, dass die politischen Zionisten die Medien- und Finanzmacht an sich gerissen haben und über allen die Illuminaten stehen, welche die Geschichte zu ihrem Gunsten steuern können, so läßt dies die Schlussfolgerung zu, dass die Idee einer New World Order in den Köpfen der Zionisten kreiert worden sein muss.
Beachte: Die Juden sind nicht automatische gleichzusetzen mit den Zionisten . Beachten Sie hierzu auch den Abschnitt über die Khazaren )
********************VEREINTE NATIONEN***********************
Ich hatte lange Zeit eine hohe Meinung von den Vereinten Nationen, aber diese habe ich heute nicht mehr. Die Vereinten Nationen betrachte ich heute auch als Erfüllungsgehilfe der Finanzelite für die New World Order (NWO). Allein die Tatsache, dass das Grundstück der Vereinten Nationen in New York von Rockefeller gestiftet wurde, läßt den Bezug zur amerikanischen Finanzelite erschließen. Denn Rockefeller ist ein Teil der Acht Familien und was besonders interessant ist: Ölbaron Rockefeller hatte Hitler über die Firma Standard Oil lange bis in den Russlandfeldzug hinein finanziert. Ohne Rockefellers Hilfe wäre Hitler nicht einmal in die Nähe von Moskau gekommen. Das bedeutet, dass genau diese Finanzelite auch den Zweiten Weltkrieg geplant und gefördert haben dürfte, genauso wie es Albert Pike bereits lange Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg vorausgesagt hatte. Sie sehen, dass sich der Kreis der Macht immer wieder in eine bestimmte Richtung schließt.
Prescott Bush, Großvater von Georg W. Bush, der ebenfalls Hitler unterstützte.
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
https://www.youtube.com/watch?v=TnHnjmCYjy4
Prescott Bush - How Bush's grandfather helped Hitler's rise to Power
Es wird sich wohl nichts ändern an der Kriegsstreiberei, solange immer dieselben Leute in der Weltpolitik etwas zu sagen haben und etwas faseln von einer Schönen Neuen Welt. Denn das, was sie nicht sagen, ist ihre Idee, dass sie ihre New World Order durch Bomben gewaltsam herbeiführen wollen. Hitler hatte versucht, die Welt nach seinen Maßstäben zu formen und war gescheitert, denn die Illuminaten waren mächtiger als er. Aber ich bin davon überzeugt, dass Hitler ein Instrument der Illuminaten war und dass es bereits vor dem Zweiten Weltkrieg das Ziel der Illuminaten war, Deutschland komplett zu zerschlagen und es unter den Siegermächten aufzuteilen.
Zur Erinnerung nochmals an die Aussagen von Albert Pike:
"Zweiter Weltkrieg:
Der Zweite Weltkrieg wird genutzt werden, um die Kontroverse zwischen dem Faschismus und dem politischem Zionismus zu formentieren. Die Abschlachtung der Juden in Deutschland wird der Dreh- und Angelpunkt, um einen Hass gegen das deutsche Volk zu schaffen. Dies ist so konzipiert, damit er den Faschismus zerstört (den die Rothschilds schafften) und um die Macht des politischen Zionismus zu verstärken. Dieser Krieg ist auch ausgelegt, um die Macht des Kommunismus zu verstärken und zwar auf ein Niveau, dass es mit der vereinten Christenheit auf einer Ebene liegt."
Ergebnis für die Zionisten:
Der politische Zionismus hat nach dem Zweiten Weltkrieg einen großen Sieg errungen, denn die politischen Zionisten erhielten endlich 1948 ihren Judenstaat Israel, der ihnen 1917 versprochen worden war. Grundlage war die Balfour-Deklaration, welche Rothschild dem britischen Außenminister Balfour abgerungen hatte. Die angebliche Ermordung von 6.000.000 Juden gab den Auslöser, das Versprechen eines jüdischen Staates in die Tat umzusetzen. Die Leidtragenden waren die Palästinenser, die nun auf mörderische Weise massakriert und vertrieben werden und die von den Zionisten gesteuerten Medien sehen weg. Alles klar? Israel ist ein Apartheitstaat!
Und wieder gibt es einen Bezug zu den Acht Familien , denn Rothschild, der die Gründung des Staates Israel möglich gemacht hatte, ist ein Teil der Acht Familien.
Bis jetzt scheint alles nach Plan der Zionisten zu laufen und die Politiker gehen diesen hochintelligenten Plänen voll auf den Leim und lenken uns direkt in einen Dritten Weltkrieg. Sind sie alle nur dämlich oder sind sie Teil des Masterplans hin zu einer New World Order? Wenn sie uns bewußt ins Unglück führen, dann müßte aber Merkel auch eine Illuminatin sein. Immerhin sprach auch sie davon, dass man einen Teil seiner Souveränität abgeben müsse. Aber wie weit soll dies führen?
Ich frage mich gerade, was sie mit ihren Händen zum Ausdruck bringen will? Sollen ihre Hände eine nach unten gekehrte Pyramide darstellen oder doch nur eine Raute, weil sie nicht weiß, was sie mit ihren Händen anfangen soll?
Ist es ein geheimes Symbol? Ist sie so clever, dass sie im letzten Augenblick die Spitze der Pyramide in den Boden rammt?
Eines muß Ihnen klar sein:
An Kriegen verdienen am besten die Spitze der Pyramide, die Banken, allen voran Rothschild mit den Acht Familien . Deshalb ist es logisch, dass diese Zionisten mit ihrer Medien- und Finanzmacht einen Dritten Weltkrieg anstreben. Dabei ist es auch immer wichtig, ein Auge auf das Verhalten Israels auf dem Grand Chessboard zu werfen und Israels Wunsch nach einem New Middle East, einem Neuen Mittleren Osten oder einem "Greater Israel". Denn Israel ist seit seiner Gründung 1948 die Brutstätte zionistischer Ideen. Die eigentliche Macht in den USA ist in der Hand der politischen Zionisten und Deutschland ist in der Hand der USA
In der Realität des Westens bedeutet eine Neue Welt Ordnung:
Wahrheit = Lüge
Eine Lüge wird zur allgemein akzeptierten Wahrheit, wenn sie nur oft genug wiederholt wird. Siehe 9/11. Ist das nicht pervers? Es geht weiter mit westlichen Perversitäten...
Frieden = Krieg
Auf dem Weg zur friedlichen, globalen New World Order muss aus Sicht des Westens der Krieg wohl ein notwendiges Übel sein. Die Koalition der Willigen, angeführt von Amerika, brachten Afghanistan und dem Irak den Krieg, obwohl sie nachweislich mit 9/11 nichts zu tun hatten. General Wesley Clark offenbarte, dass der Pentagon die Pläne "to take out seven countries in five years" seit 1993 in den Schubladen liegen hatten. Wenn die USA von Frieden sprechen meinen sie Krieg. Das Geschwafel vom Weltpolizisten zieht schon lange nicht mehr.
Freiheit = Diktatur
Verteidigen die USA Freiheit und Demokratie durch Waffenlieferungen, deren Ströme niemals zu kontrollieren sind? Durch Waffenlieferungen fördern wir Gewalt in anderen Ländern. Auch Frankreich flog Luftangriffe auf Libyen, aber am Ergebnis der 10000 Luftangriffe auf Libyen sieht man, dass es niemals das Ziel der USA war, Freiheit und Demokratie zu schaffen. Merkel ist bereit, den gewaltsamen Sturz von demokratisch gewählten Präsidenten wie Assad und die Kriege im Nahen und Mittleren Osten durch bedingungslosen Gehorsam gegenüber den USA zu akzeptieren.
Demokratie = Faschismus
Wir leben in einer Wirtschaftsdiktatur. Die Wirtschaft lenkt die Politik und nicht umgekehrt. Die Politiker sind nur die Vasallen der Konzerne. Man kann es als Wirtschaftsfaschismus bezeichnen. Ist Wirtschaftsfaschimus Demokratie? Man erfindet einfach einen neuen Namen: Korporatokratie, die Diktatur der Corporates, die Diktatur der Firmen.
Hitler = Faschist
Die Zionisten haben nachgezählt und kamen auf 6 Millionen Juden. Haben die Revisionisten auch nachgezählt? Haben die Revisionisten auch den 11. September 2001 nachgeprüft oder sind zur Überzeugung gekommen, dass die ganze Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg den Menschen nicht zuzumuten ist?
Georg W. Bush = Faschist
Der Westen = Freie, unabhängige Medien
Bildzeitung wurde von der CIA mitgegründet. Man sagt zu den Schmierfinken: "Schreibt aber nichts gegen die Juden und gegen Amerika"! Man muß aber wissen, dass die Nachrichtenagenturen dpa, AP und reuters in der Hand von Rothschild sind. Medien- und Finanzmacht
Putin = lupenreiner Demokrat
Eine Aussage von Schröder, über die ich mir intensiv Gedanken gemacht habe. Das sollten Sie auch tun!
Obama = Demokrat
Wenn er Friedensnobelpreisträger ist, dann wird es wohl stimmen, auch wenn er Hundertausende von Menschenleben auf dem Gewissen hat, "weil man anderen Ländern auch mal den Arm umdrehen muss, wenn sie sich nicht so verhalten, wie wir das wollen." Er ist ein Friedensnobelpreisträger, der Blut an seinen Händen kleben hat. Viel Blut!
NATO = Verteidigungsbündnis
NATO = ein Angriffsbündnis
Die NATO mit Frankreich flog 10000 Luftangriffe auf Libyen und zerstörte die Infrastruktur völlig. Die NATO hinterließ nur Chaos, aber das ist gleichgültig, denn das Hauptziel, der Sturz von Gaddafi wurde erreicht. (Siehe dumme Gans Clinton: "We came, we saw, he died...hahahahaha", wie lustig)
https://www.youtube.com/watch?v=FmIRYvJQeHM
Gott = Satan
Schwarz = Weiß
Weiß = Schwarz
Welche Gleichungen sind richtig?
In den Medien wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Der angebliche war on terror war in Wirklichkeit kein Verteidigungskrieg, sondern ein Angriffskrieg, denn der Irak hatte nachgewiesen nichts mit 9/11 zu tun. In Afghanistan ging es um Pipeline Kriege und war das erste Bauernopfer auf dem Grand Chessboard .
Die Behauptung, die USA würden sich für Freiheit, Demokratie und Schutz der Menschenrechte einsetzen, wird allein schon durch Guantanamo zur Farce, erst recht durch die Drohnenangriffe, bei denen Menschen ohne rechtsstaatliches Urteil getötet werden. Die Dumpfbacke des Britischen Königshauses Prinz Harry zeichnete sich in diesem Kampf durch besonders "schnelle Finger" aus.
Die USA benötigen wohl in ihren Kriegsentscheidungen keine Rückendeckung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, denn wenn die USA meinen, die New World Order sei gut für die Welt, dann ist sie auch gut für die Welt. Das meinen die USA und vor allem unser aller Führer "Heil O´bama". Aber auch Bill Clinton war bereits 1993 dieser Meinung.
"Bereits 1993 hatte US-Präsident Bill Clinton die Grundzüge dieser US-amerikanischen Außenpolitik in einem geheimen Regierungsdokument festgelegt. Der Titel: „Mit den Vereinten Nationen wenn möglich, ohne sie wenn nötig.“ „Die Nato“, heißt es darin, „soll die Entscheidungskriterien für die UN festlegen und nicht umgekehrt."
Und vor Clinton waren bereits die Zionisten im Jahre 1940 dieser Meinung, wie der Zeitungsausschnitt offenbart. Daraus folgt: Die NWO war eine Idee der Zionisten. Aber wenn die Illuminaten an der Spitze der Pyramide stehen, und am Schluß die reine Lehre Luzifers einführen wollen, warum hat es sich bisher bei den Zionisten noch nicht herumgesprochen, dass der Weg zur NWO eine dumm Idee ist? Warum wissen dann die Zionisten noch nicht, dass sie zusammen mit den Christen gemeinsam an die Wand gefahren werden, um der "reinen Lehre Luzifers" zum Sieg zu verhelfen? Weil genügend Zionistenärsche übrigbleiben? Wenn man den Aussagen von Albert Pike Glauben schenken will, dann sollen letztlich die Satanisten (= Luziferianer = Illuminaten) die Macht an sich reißen. Die Kirche wird jedenfalls nichts mehr an sich reißen. Papst Franziskus verbeugt sich jetzt schon in voller Demut vor Rothschild und Rockefeller und küsst ihnen sogar ihre Hand.
https://www.google.de/#q=papst+k%C3%BCss+Hand+von+Rothschild+und+Rockefeller
Trafen auf diesem Photo der Repräsentant Gottes und der leibhaftige Satan aufeinander? Zumindest sind Rockfeller und Rothschild die Repräsentanten der Satanisten (Illuminaten ). Eigentlich ist alles ganz logisch, wenn man sich ein bisschen darüber Gedanken macht.
q.e.d.:
Demokratie = Diktatur
Auch Hitler war wohl nur eine Schachfigur der Illuminaten. Auch Hitler dachte, er sei der Auserwählte und war doch am Ende nur ein Nichts. Sie sind alle nur Schachfiguren auf einem Grand Chessboard , auf dem sie verschoben werden wie Marionetten. Auch Obama wird in Kürze gegen eine Betonwand knallen. Aber man hat ihn doch gewarnt, die Wahrheit über 9/11 endlich zu enthüllen. Jetzt ist er fällig!
Rien ne va plus!
Das Spiel ist aus!
Die Merkel könnte es auslösen, wenn sie endlich die Wahrheit über 9/11 offenbart.
My thesis is that currency wars are followed by trade wars and then finally shooting wars among major powers.
This happened in the 1930s and it seems to be happening again.Currency wars begin in a condition of too much debt and not enough growth. Countries steal growth from their trading partners by cheapening their currencies to promote exports and import inflation.
The present currency war started in January 2010. The problem with currency wars is that all advantage is temporary and is quickly erased by retaliation. Trading partners retaliate with their own devaluations. Currency cross-rates end up back where they started, with costs imposed due to the uncertainties.
https://www.silverdoctors.com/headlines/world-news/jim-rickards-currency-wars-turn-into-trade-wars-which-turn-into-
shooting-wars/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
"The main agenda of the New World Order is to install the Pope as the absolute, autocratic ruler of the World. The Pope already claims to be ruler of the EU (Vatican Fourth Reich) and Canada (through his corporate entity/trademark the Crown) through deception, falsehood and acts of treachery by elected representatives (elected to serve you and your needs and to protect and defend your country, not the Pope)."
http://presscore.ca/vaticans-nazi-german-fourth-reich-established-under-the-guise-of-the-european-
union?fbclid=IwAR1Y2IdusW5h9uWI5LyqlBXOYGrHVbAFUduUstkFWv7TD4OqRNPLVPSp55A
CIA Advisor Jim Rickards:
"During the Weimar Republic hyperinflation in 1922–23, paper money became worthless and was swept down sewers (left, below) or fed into furnaces as fuel (right, below).
The currency wars continued with French devaluation (1925),
U.K. devaluation (1931) and
U.S. devaluation (1933).
When the currency wars failed to produce growth, the trade wars erupted with the Smoot-Hawley tariffs (1930) and similar tariffs from U.S. trading partners. After currency wars and trade wars failed came shooting wars in Asia (1936) and Europe (1939). The same pattern is repeating today with a new currency war (2010) and trade war (2018)."
1) Currency wars
2) Trade wars
3) Shooting wars
How the Jesuits orchestrated the two World Wars
#PapacyAntiChrist
The "heroes" of communism, Marx and Engels, who wrote the communist manifesto, in the 1880s, were actually coached and directed by Jesuit priests. The communist party was formed for the task of destroying the protector of the hated orthodox church, the Czar of Russia. It was for revenge. The communist party was financed in secret by agents of Rome (the illuminati) in order to create another power that was a servant of the Vatican.
Before World War 1, a large group of wealthy Jews was trying to gain control over Jerusalem. This made the Vatican very angry. The Vatican had been wanting to move to Jerusalem for a long time, since Christianity had started there. These Jews that were fighting against the Vatican's plans were to be made to pay for their stubbornness. The Vatican constructed a plan that destroy the European Jews and turn the world against them.
The Vatican directed some Jews that were loyal to the catholic church to write an article called the protocols of Zion. This document would pave the way for the coming Jewish holocaust, even if it would also cause the deaths of many Roman Catholics as well.
In the early 1900s, France made the Vatican angry by making a political deal with the Czar of Russia. Previously, France had dumped its catholic King and had become a republic; this also made the Vatican angry. In the meantime, the orthodox church was spreading throughout Bulgaria, Romania, Greece, part of Turkey, and Serbian Yugoslavia. The Vatican wanted to bring France to its knees and also stop the religious competition in the Balkans.
The solution to these problems was simple, the Jesuits would start World War 1. The pope was backing Germany, so when the catholic Kasar asked the Vatican if it could expand Germany's borders, Pope Pius X and the Jesuits gave him there blessings and permission. Germany started fighting France and treaties pulled more nations into the conflict; Germany was fighting France, England, Russian and the US. Millions died, many were Roman catholic, in 4 years of bloody war.
Even while men were still dying in World War 1, the Jesuits were already busy preparing World War 2 and a new catholic inquisition, the holocaust. In July 1919, when the allies were signing the treaty of Versailles, at the end of World War 1, they were so angry at the Vatican for starting the war that they refused to recognize the Vatican as a political power anymore and kept them away from the conference table. In Russian the empress, the wife of Czar Nicholas, told Rasputin, a monk, where the Czar's gold was hidden. Rasputin told this information to the patriarch of the Russian Orthodox church.
The Jesuits worked closely with Marx, Engels, Trotsky, Lenin and Stalin, while they were carefully preparing for the Russian revolution. The Jesuits secretly moved their gold into Russia, to finance this, using their key men. They believed that communism would rise up as a new strong daughter of the Vatican. The Russian revolution succeeded, the Czar was forced to abdicate and his family was put under house arrest.
The Royal family was moved to the Urals for security reasons, while an army of Czechs was coming to try to rescue him where he was being held. A group of Ural Soviets held a quick trial and the Royal family was found guilty; some of these soviets were Jesuits pretending to be communists. The protector of the Russian orthodox church, the Czar, was now facing the Jesuits of Rome, and he and his family were killed. The communists then moved to destroy the Vatican's religious competitors, the Russian orthodox church; its religious leaders were being hunted down.
However, when the communists approached the old patriarch, he greeted them and told them he was holding the Czars gold for them. The communists put down their weapons, accepted the Czar's gold and his friendship and the killing of the Russian orhodox clergy was stopped.
The communists not only got the Czar's gold but they betrayed the Vatican and kept the pope's gold too, which was worth over 600 million dollars. The Vatican went wild with anger; they had been double-crossed. The Vatican was going to make the communists pay for this no matter what it would cost. The Jesuits decided to start another war so that they could have another inquisition and the victims would now include the orthodox church and the communists of Russia along with the Jews and protestants. The financial arm of the Vatican (the illuminati, Opus Dei, and key masons) have so much wealth that they can sway the economy of the world and cause planned depressions.
After the first World War, Germany was in a terrible depression. Certain pro-catholic Jews were ordered to buy up the land from the poor broke Germans. The money was supplied by the Vatican and the land was bought at a cheap price. This was going to be used to stir up hatred against the Jews at a future date. The Jews would be accused of showing no mercy to the Germans when they stole their lands during the depression.
At the end of World War 1, the Jesuits moved on three fronts. Mussolini came to power in Italy and his black shirted thugs beat all opponents into submission. A jesuit named Venturi was assigned to work with Moussalini. The catholic vote, controlled by the Vatican put Moussolini into power. To pay off the Vatican, Mussolini signed a concordat (a document of mutual support) with the Vatican, and this made catholicism the only religion allowed in Italy and its territories. The German government was very weak, and the economy was ruined. Some people wanted to make Germany a republic; the Vatican moved to stop this. They prepared the way for Germany's new Roman Catholic leader, Adolph Hitler.
Hitler's brown shirts, the Nazis, backed by the Vatican, beat all of their opponents into submission, this included opposing Roman catholics. A jesuit priest, father Staempfle, wrote a book for Hitler, titled Mein Kampf; the book was the master plan of the Jesuits for Hitler's take over of Germany. [ It was the Jesuits that perfected the famous Pan-German program laid out in this book, and Hitler endorsed it. This is taken from the book, THE SECRET HISTORY OF THE JESUITS page 138, by Edmond Paris, a catholic French historian.]
Street battles between catholics that were Nazis and catholics that were communists took place. The Jesuits built the third Reich, with its symbol the swastika, a masonic symbol.
(Note: Hitler and his associates were all catholic and they all had some jewish blood in their veins. - according to Alberto Rivera, former Jesuit priest)
Pope Pius XI supported Hitler, and the catholic vote put Hitler into power in 1933. Germany signed a concordat with the Vatican in 1933. The catholic Nazi, Von Papen, one of Hitler's diplomats, boasted to the world, "the third Reich is the first power, which not only recognizes, but puts into practice, the high principles of the papacy." (Der Voelkischer Beobachter, Jan. 14, 1934)
In Spain, tunnels were found between the convents and priest rectories in which little baby skeletons were found; the priests and nuns were having sex and allowing the babies that were born to the nuns to die. The discovery of this led to the Spanish civil war. Some Spanish catholics revolted against the Vatican because of this. The Pope hired several divisions of Moslem mercenaries fighting under Franco, to kill all Roman catholics, Jews and protestants that opposed them. Because a few of the catholic revolters were communists, the catholic controlled press leaked out the story that it was a communist rebellion and not what it really was, a catholic rebellion. General Franco won the battle and became the catholic dictator of Spain, ending the Spanish republic government that Spain had previously.
So now the Jesuits had leaders of Italy, Germany, and Spain that would obey the Jesuits. German catholics under orders from the Vatican began joining protestant churches and pretending to be protestant. When the anti-Jewish atrocities began, these undercover catholics, in protestant churches, publicly accused the Jews and turned them over to the Gestapo for shipment to the death camps. [The Jesuits are masters of deceit. They took 1000 Roman catholic Jews and hid them at the Vatican for the duration of the war. This was just in case Hitler lost the war. If Hitler lost the war, the Vatican could say they also helped the Jews. But these were catholic Jews. It was the non catholic Jews that the Gestapo wanted to kill]
The Vatican always covers itself in case its plans backfire. While Hitler was building his war machine, in the 1930s, the Jesuits were busy establishing 5th columns in the countries scheduled for the Nazi invasions. A 5th column is a secret army within a country that is ready to surrender and help an invading country to capture its own nation. The organization called catholic action, in these countries, was the 5th column.
Jesuit priests, Picard, Arendt, and Foucalt preached a Hitlerite, fascist Gospel, calling it a spiritual renewal in Belgium. In the United States, the Jesuit father Coughlin (the apostle of the swastika) reached over 20 million listeners by radio, saying that the German war is a battle for Christianity. He also headed secret commando cells that were trained by Nazi agents, from 1936 - 1942 in the United States.
Hitler started his fast attacks in Europe and World War 2 started. Germany, Italy and Japan fought the rest of the world and millions died. One of Hitler's greatest sources of intelligence information came through the Roman catholic confessionals all over the world. Hitler's secret servic, the Gestapo, was built up after the principles of the Jesuit Order, by Heindrich Hemler.
Many catholic priests wore the uniform of Hitler's Gestapo. The Jesuit father Himmler, Heindrich Himmler's uncle, was one of the superior officers of the Gestapo. It was mainly through the Gestapo that six and a half million Jews suffered torture and death; the 20th century catholic inquisition was in full swing. Bible believing protestants that tried to help the Jews also went into the concentration camps. In Yugoslavia, the Greek orthodox church, the Serbians, were terribly tortured and murdered by the Ustachi killer squads, catholic groups that were led by Jesuits. Many catholic priests were members of the Ustachi killer squads.
The Jesuit monseigneur Tiso, in Slovakia, chief of the Slovakian state, provided the first contingent of Jews, from Slovakia, to be murdered at Auschwitz. Monseigneur Tiso was hanged as a war criminal after the war was over. Pope Pius XII, after building the Nazi war machine, saw Hitler losing his battle against Russia, and he immediately jumped to the allies side as he saw that Hitler was going to lose the war. Then the Vatican began to use the organizations under its control to cover up the Vatican's involvement with starting World War 2 and its involvement in the holocaust. Germany surrendered May 8th 1945 and Europe was in ruins.
The Vatican had these contingency plans in case Hitler lost the war:
1. Make everyone believe that the Vatican had nothing to do with the war and, in time, try to convince people that the holocaust never happened.
2. Make sure that rebellious nuns, monks, and priests were also put into the concentration camps to try to convince the world that the catholic church was also persecuted.
3. They ordered catholic families and priests to protect Jews in their homes so this could be used in the future as good public relations material for books and films. Those Jews that were protected had already been converted to catholicism.
4. Put on a new face by setting up the Vatican II council.
5. Set up a communist pope from behind the Iron Curtain to please the communists and try to convert them to catholicism. This was Pope John 23rd.
Read what the press of the Catholic, Spanish dictator, Franco, published on the 3rd of May, 1945, the day of Hitler's death. It said, "Adolf Hitler, son of the Catholic Church, died while defending Christianity." It is therefore understandable that words cannot be found to lament over his death, when so many were found to exalt his life. It goes on to say, "Over his mortal remains stands his victorious moral figure. With the palm of the martyr, God gives Hitler the laurels of Victory." This funeral oration of Adolph Hitler was voiced by the Holy See itself, under the cover of Franco's press. It is a communique of the Vatican via Madrid.
Hitler himself stated, "I learned much from the Order of the Jesuits. Until now, there has never been anything more grandiose, on the earth, than the hierarchical organization of the Catholic church. I transferred much of this organization into my own party."
Walter Schellenberg, former chief of Nazi counter-espionage made this statement:
"The S.S. organization had been constituted by Himmler according to the principles of the Jesuit Order. Their regulations and the Spiritual Exercises prescribed by Ignatius of Loyola were the model Himmler tried to copy exactly. Himmler's title as supreme chief of the S.S. was to be the equivalent of the Jesuits' 'General' and the whole structure was a close imitation of the Catholic Church's hierarchical order."
Hitler was also ready to discuss with the Bishop his views on the Jewish question: Adoph Hitler said, "As for the Jews, I am just carrying on with the same policy which the Catholic church has adopted for fifteen hundred years, when it has regarded the Jews as dangerous and pushed them into ghettos etc., because it knew what the Jews were like. I don't put race above religion, but I do see the danger in the representatives of this race for Church and State, and perhaps I am doing Christianity a great service."
- "The Nazi Persecution of the Churches" by J S Conway pages 25, 26, and 162.
In his book FIFTY YEARS IN THE CHURCH OF ROME, former catholic priest Charles Chiniquy had this to say about the Jesuits:
"The Jesuits are a military organization, not a religious order. Their chief is the general of an army, not the mere father abbot of a monastery. And the aim of this organization is power. Power in the most despotic exercise. Absolute power, universal power, power to control the World by the volition (will) of a single man. Jesuitism is the most absolute of despotisms (dictatorship); and at the same time, the greatest and the most enormous of abuses." (The most monstrous hurt, injury and damage).
"The general of the jesuits insists on being master, sovereign over the sovereign. Wherever the jesuits are admitted they will be masters, cost what it may. Their society is by nature dictatorial, and therefore it is the irreconcilable enemy of all constituted authority. Every act, every crime, however atrocious, is a meritorious work, if committed for the interest of the society of the jesuits, or by the order of its general.
(page 174, in the book, FIFTY YEARS IN THE CHURCH OF ROME, by Charles Chiniquy)
=====================================================
References:
* The Secret History of the Jesuits, by catholic French historian Edmond Paris.
* The Vatican's Holocaust, by Avro Manhattan
* The Godfathers, by Jack T Chick
* Smokescreens, by Jack Chick
* Other information provided by former high ranking Jesuit priest, Alberto Rivera, that was taught to him by his instructor at the Vatican, whose name was Augustine Cardinal Bea.