Sie sind hier: Ignatius von Loyola
Zurück zu: Staatsterrorismus
Allgemein: Impressum Kontakt Information

Suchen nach:

Ignatius von Loyola

IGNATIUS VON LOYOLA = MARRANO = CONVERSO

Die Spanische Inquisition dauerte von 1478 bis 1834 und es war während dieser Zeit, dass Ignatius von Loyola den Jesuitenorden schuf. In dieser Zeit waren viele Juden gezwungen, zum katholischen Glauben zu konvertieren. Die Frage ist, ob auch Loyola zu den "Conversos" zählte und das Ergebnis ist positiv.

Marrano Juden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marranen
Conversos: https://de.wikipedia.org/wiki/Converso

Wichtig ist es zu wissen, dass Ignatius von Loyola vor der Gründung der Jesuiten im Jahre 1534 in Spanien zu dem Orden der "Los Alumbrados" gehörte, was soviel bedeutet wie "die Erleuchteten".

Erst im Jahre 1776 wurden die "Illuminaten" von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet, was ebenfalls "die Erleuchteten" bedeutet. Auf den ersten Blick besteht kein Zusammenhang.

Das ist aber die Spur, die mich zur Überzeugung gebracht hat, dass die von Weishaupt in Ingolstadt gegründeten Illuminaten eher eine harmlosere Variante der "Illuminaten" ist. Das eigentliche Übel entwickelte sich mit der Gründung der
Jesuiten in Spanien.

"Marranen oder Marranos (Erläuterung siehe unten), auch Conversos oder Neuchristen (span. cristianos nuevos, port. cristãos-novos), sind iberische Juden und deren Nachkommen, die unter Zwang oder schwerem Druck zum Christentum bekehrt wurden. Oft wurde ihnen vorgeworfen, als Kryptojuden weiterhin jüdische Riten zu praktizieren. Der Begriff tauchte erstmals im spätmittelalterlichen Spanien auf."

https://de.wikipedia.org/wiki/Marranen

"Die Marranos waren verwickelt in die Schaffung des Jesuitenordens. Ignatius von Loyola, der die Jesuiten im Jahre 1534 gründete, war ein Mitglied einer häretischen Sekte, die als die Alumbrados bekannt waren, was die Erleuchteten bedeutet, die vornehmlich aus Conversos zusammengesetzt war. Obgleich es keinen direkten Beweis gibt, dass Loyola selbst ein Marrano war, gemäß dem Buch "Die jüdischen Conversos in Spanien und Amerika", ist Loyola ein typischer Converso-Name. Wie auch durch Robert Maryks in dem Buch "In dem Jesuitenorden als Synagoge der Juden", enthüllt wurde, war Nachfolger Diego Laynez ein Marrano, so wie es auch viele Führer der Jesuiten waren, die nach ihm kamen. Tatsache ist, nahmen Marranos in ihrer Zahl innerhalb der christlichen Orden zu, wo das Papsttum Gesetze zur "Reinheit des Blutes" forderte, indem Restriktionen für den Eintritt von Neuchristen in Institutionen wie der Jesuiten erhoben wurden."
http://www.conspiracyschool.com/blog/marranos-everywhere-christian-kabbalists-and-conquest-new-world


"Marranos were also involved in the creation of the order of the Jesuits. Ignatius of Loyola, who founded the Jesuits in 1534, had been a member of a heretical sect known as the Alumbrados, meaning “Illuminated,” which was composed mainly of Conversos.[11] Although there is no direct evidence that Loyola himself was a Marrano, according to “Lo Judeo Conversos en Espna Y America” (Jewish Conversos in Spain and America), Loyola is a typical Converso name.[12] As revealed by Robert Maryks, in The Jesuit Order as a Synagogue of Jews, Loyola’s successor Diego Laynez was a Marrano, as were many Jesuit leaders who came after him.[13] In fact, Marranos increased in numbers within Christian orders to the point where the papacy imposed “purity of blood” laws, placing restrictions on the entrance of New Christians to institutions like the Jesuits."
http://www.conspiracyschool.com/blog/marranos-everywhere-christian-kabbalists-and-conquest-new-world

Auch auf der folgenden Seite hat jemand intensiv recherchiert, ob Ignatius von Loyola ein Jude im Gewand eines Christen war. Ergebnis positiv, aber auf lange Sicht negativ für die Welt.

“Converso” DOES equal “Marrano / Crypto-Jew,” because virtually no Jews would ever embrace a Catholic religion forced upon them by the enemies of their people. Almost all conversions were done for practical purposes, not out of a real realignment of faith."

http://nojeveje.net/2017/03/16/jews-created-jesuit-order-jews-took-roman-catholic-church/

"Converso ist gleich Marrano / Crypto Jude, weil kein Jude jemals die katholische Religion annehmen würde, die ihm vom Feinde seines Volkes aufgezwungen wurde. Beinahe alle Konvertierungen wurden aus praktischen Gründen vollzogen, nicht wegen einer Neuausrichtung des Glaubens."
http://nojeveje.net/2017/03/16/jews-created-jesuit-order-jews-took-roman-catholic-church/

"The first Jesuits were Crypto Jews. Ignatius von Loyola himself was a Crypto Jew of the Occult Cabala"
How the Kabbalist Jews took over the Roman Catholic Church through the Jesuit Order

http://redefininggod.com/2016/10/how-the-kabbalist-jews-took-over-the-roman-catholic-church-through-the-jesuit-order/


Israeliten und Juden (Wer sind die Juden und die Israeliten?)
Das Ergebnis dieser Recherche wird Sie überraschen: Die heutigen Juden sind keine Israeliten. Die Juden haben die Historie der Israeliten für ihre Zwecke gekapert, um auf die Tränendrüse drücken zu können und um ihre geopolitische Agenda in Richtung NWO Masterplan auf dem Grand Chessboard vorantreiben zu können.
Die Juden haben die Täuschung der Massen perfektioniert. Sie bringen es fertig, die Farbe "weiß" als "schwarz" und die Farbe "schwarz" als "weiß" zu deklarieren.
Wenn Sie den Abschnitt
Die Jesuiten verinnerlicht haben, dann wissen Sie, dass die Juden während der Inquisition die Jesuiten unterwandert haben, um immer stärkeren Einfluss auf die katholische Kirche nehmen zu können. Es ist bekannt, dass die Conversos die katholische Kirche perfekt unterwandert haben. Diese Unterwanderung ist auf eine solche Weise perfektioniert worden, dass sie es sogar fertiggebracht haben, heute einen Jesuiten in das weiße Gewand eines scheinheiligen Papstes zu stecken. Eine Kurzfassung meiner Gedankenentwicklung führt Sie hin zu den Illuminaten: Farbenlehre